Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2012
der Schriftwechsel mit meiner Gastmum und dass mein "Kleiner" gerade sein Studium erfolgreich abgeschlossen hat.
...dass die ersten zwei Tomaten eine leichten Anflug von roter Farbe bekommen...
...das mein Paket jetzt endlich im Ziel Paketzentrum GZ angekommen ist:-)))
07.08.2012
@lehmasa: wacken?
07.08.2012
...die Weltbesten 4 Tage im Jahr auch diesmal (zum 29. mal) wieder mit viel Spass überstanden zu haben.
07.08.2012
Das ich mir den Empire Prophecy Z2 Hopper gekauft habe :)
und gespannt bin wie er sich am nächsten event hält.
und gespannt bin wie er sich am nächsten event hält.
dass ich einen richtig schönen Tag hatte mit der ganzen Familie und vielen Freunden.......und so viele Leute an mich gedacht haben!
06.08.2012
dass Gentleman seinem Namen heute wieder alle Ehre macht ... dankeschön :o)
06.08.2012
@Gentle Ich gebe zu: Da ist es definitiv schöner. :)
06.08.2012
Sagt heute endlich dem Griechischenkäse adé und freut sich wieder auf seine Lieblingssorten....
Ich glaube, Elli, unsere Zitrone würde höchstens an der Alster oder in Blankenese arbeiten... also dort, wo es ihr angemessen ist.
06.08.2012
nach 4 Nächten in Folge mit höchstens je 4 Stunden Schlaf freue ich mich über einen terminfreien Abend und gaaaanz frühes Zubettgehen. Und wenn nicht wieder in Gewitter nervt, wie letzte Nacht, wird es sicherlich ne geruhsame Nacht! :D
06.08.2012
@zitrone Auf der Reeperbahn solls Jobs mit nem guten Stundenlohn geben. :)
06.08.2012
ich würde sogar wieder nach Hamburg ziehen ... hat irgendwer vielleicht nen gutbezahlten Job für mich ?
06.08.2012
...dass hier so viele Sonnenseiten gezeigt werden ;o))
06.08.2012
... ein klärendes und schönes Gespräch... :-)
@Hora-Li
Hab gerade die Wetteraussichten angeschaut.. sieht wirklich ab Freitag viel besser aus :-) Wenn du der Wettergarant bist, dann bleibe gern länger bei uns :-)
Hab gerade die Wetteraussichten angeschaut.. sieht wirklich ab Freitag viel besser aus :-) Wenn du der Wettergarant bist, dann bleibe gern länger bei uns :-)
06.08.2012
@TrueLove
Spätestens ab Freitag wird es besser... wenn ich in der alten Heimat für 10 Tage weile, will ich bei Sonne am Elbstrand Schiffe gucken und ein bissl mehr als nur die Füße in die Nord- und/oder Ostsee halten ;-))
Aber der Regenschirm ist immer dabei... sicher ist sicher *lach*
Spätestens ab Freitag wird es besser... wenn ich in der alten Heimat für 10 Tage weile, will ich bei Sonne am Elbstrand Schiffe gucken und ein bissl mehr als nur die Füße in die Nord- und/oder Ostsee halten ;-))
Aber der Regenschirm ist immer dabei... sicher ist sicher *lach*
.. ich freu mich, dass sich so viele nach Hamburg trauen trotz des obermiesen Wetters... Viel Spaß Euch! Bitte vergesst Regenschirm und -jacke nicht!! :-)
06.08.2012
... dass sich gestern das 3-monatige "Schreikindbaby" von Bekannten auf meinem Arm sichtlich wohl gefühlt hat! :o)
05.08.2012
Viel Spaß, Tammy! Ich mag Hamburg auch sehr.
05.08.2012
Dankeschööön :-)
05.08.2012
@Tammy
Viel Spass in der schönsten Stadt der Welt :-). Ich folge Dir am Donnerstag/Freitag unauffällig und freue mich schon wieder sehr auf den Norden ;-)
Viel Spass in der schönsten Stadt der Welt :-). Ich folge Dir am Donnerstag/Freitag unauffällig und freue mich schon wieder sehr auf den Norden ;-)
05.08.2012
... meine Ausbildung erfolgreich geschafft zu haben
... einen ordentlichen Job gefunden zu haben
... mir ein neues Auto kaufen konnte
Jetzt fehlt ja fast nur noch das, worum es sich auf Rubensfan.de dreht :)
... einen ordentlichen Job gefunden zu haben
... mir ein neues Auto kaufen konnte
Jetzt fehlt ja fast nur noch das, worum es sich auf Rubensfan.de dreht :)
viel Spaß an der Waterkant!