Was mich richtig freut 2012/I
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2012
gleich grillen und dann ab auf die liege
12.08.2012
Das ich mich ab Morgen, geschätzte 6 Wochen lang, mal wieder so richtig, an der Ostsee, entspannen und regenerieren kann :-) . Sonnenbrille auf und ab durch die Mitte.
12.08.2012
Das ich einen wunderschönen Morgen habe - Sonnenschein, blauer Himmel und Vogelgezwitscher. Hoffentlich bleibt es noch so ein bisschen!
12.08.2012
das ich gestern auf dem flohmarkt 157 bücher verkauft habe
12.08.2012
schöner Abend auf dem Balkon mit nettem Besuch, leckerem Essen, Weinchen, schönen Gesprächen und ner Sternschnuppe! :D
11.08.2012
das ich heute netten Besuch, von nem Freund, mit Familie, aus Emlichheim in Niedersachsen bekommen habe, wir morgen den Chiemsee entern, und am Montag das Salzbergwerk in Berchtesgaden besichtigen.
11.08.2012
...das ich auf dem Culcha Candela-Konzert schön mit dem Hintern gewackelt habe, dass ich einen sehr lieben Männe habe und dass wir gleich noch ne Runde kochen. Besser spät als nie und so... ;)
11.08.2012
weiss nicht ob das in den Freu oder Nerv Fred gehört, aber da der Nerv Fred eh geschlossen wurde...

Ich hab mich heute über einen tollen Tag in der Sauna mit einem guten Freund gefreut... nur, dass ich jetzt hier mit feinem Sonnenbrand sitze :o/ wie alt muss man eigentlich werden um sich ohne Sonnencreme einen ganzen Tag... booaahhhh eyyyy....

Aber war schön der Tag :o) trotzdem
11.08.2012
Dicke Trude auf Einkaufstour in Buxtehude... sooo ein cooles Schnäppchen gemacht. Herr Hora will zum Ende nochmal für Männer shoppen gehen und dackelt in den nächsten Elektronikfachmarkt. Ich steuer auf die Kaffeevollautomaten zu, mit denen wir schon länger liebäugeln und keine 15 Minuten später habe ich eine Maschine für 749,00 Euro zum Preis von 499,00 Euro gekauft, weil der Chef nicht wollte, dass wir zur Konkurrenz gehen und dort (das wohlgemerkt weniger gut ausgestatte) Gerät aus dem Angebot kaufen.

Er sagte nur ganz trocken "neee... dem Media Markt gönne ich die Butter auf dem Brot nicht, sie bekommen von mir die bessere Maschine zu deren Angebotspreis"

Lässt zwar tief blicken, wieviel Gewinnspanne auf diesen Dingern ist, aber mir ja egal... zu dem Preis hätte ich die aktuell niiieemalsnicht woanders bekommen :-)))
11.08.2012
... eine Entschuldigung. Besser spät als nie! :D
^
^
^
sitzt gemütlich mit einem Pott Kaffee im Garten und hört dem Vogelgezwitscher zu.Alles ruhig und keine Nervensägen in Sicht.
So gefallen mir Samstage. :-) Der einzigste Minuspunkt...ich sitz da allein,weil Herr Schoki noch unterwegs ist.
11.08.2012
@Dream,
danke schön...leider unschön geendet. Er liegt seit eben im KH.
:o(
10.08.2012
... daß Sirona so lange schlafen kann... ;-))
10.08.2012
... daß ich bis eben im Schwimmbad war und das kühle Nass ausgiebig genossen habe... :-)
10.08.2012
mein Pflegekindchen feiert heute ihren 8.Geburtstag!Meine Prinzessin!
10.08.2012
heute abend kino und morgen grillen im lab..... ich freu mich !!!
09.08.2012
Urlauuuub :)
09.08.2012
... daß ich heute einen tollen Nachmittag mit meiner besten Freundin hatte und das es einfach "saugudd" ist zu wissen, mit ihr über ALLES reden zu können... :-)
09.08.2012
.. dass ich gestern abend meinen allerersten Blumenstrauß via Fleurop bekam :))