Was mich richtig freut 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2015
Einen extra freien Tag zu bekomm und einen kleinen geldlichen Obulus für ein gelungenes berufliches Projekt :-))))
14.06.2015
Es hat geregnet!!! DAS hat mich SEHR gefreut!
Bärenfang

Zutaten:
250g Honig, ½ l Wodka, 1 Stange Zimt, 3 Gewürznelken, Schale von 1 unbehandelten Zitrone

Zubereitung:
Honig und etwas Wodka in einen Topf geben und langsam erhitzen, bis sich der Honig aufgelöst hat. dann den restlichen Wodka, Zimtstange, Gewürznelken und Zitronenschale dazutun, abfüllen und bei Zimmertemperatur 10 Tage stehen lassen.

Damit fängt man jeden Bären
:-)))
09.05.2015
Dass die Sonne scheint...
06.05.2015
Danke raimonda!! ;-) ich kann dich leider nicht anschreiben, aber vielleicht mach ich mal nen Thread auf!;-)
ja, sicher... bin doch die "Überwinterungs-Portugiesin"....grins.... aber dann evt. über PN??... ich kann leider nicht anschreiben...

Sintra auch unbedingt besuchen..!!!! Das "Märchenschloß" gehört zum Weltkulturerbe!!!!!!
05.05.2015
Oh danke für den Tipp! Hast du noch mehr Tipps?;-)
Oh, super Bina......Lisboa ist eine supertolle Stadt...!!!!!
Unbedingt mit der Tram Nr. 28 fahren...!!!!!!!

Freu mich für dich!
05.05.2015
Gerade eben Flug gebucht nach Lissabon! Ich freu mich! :-)
30.04.2015
@Silberdistel
Danke! ;-)
Pure Lebensfreude ist für mich Perfektion! Die selten vorkommenden Dämpfer ziehen mich nicht mehr tief runter, sondern lassen mich die guten Zeiten um so mehr schätzen! :-))
30.04.2015
Ich kann endlich wieder durchatmen!
Habe seit längerer Zeit mit dem Rauchen aufgehört. Nachdem ich gestern leichten Herzens meine Rauchutensilien inkl. Zigaretten verschenkt habe, werde ich wohl auch nie mehr damit anfangen.
Wieder ein wichtiger Schritt weiter in mein perfektes Leben. Ein tolles Gefühl von Lebensfreude pur! :-)
30.04.2015
nur noch 5 Stunden...dann habe ich Urlaub :-)