Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2015
Einen extra freien Tag zu bekomm und einen kleinen geldlichen Obulus für ein gelungenes berufliches Projekt :-))))
Dass es hier endlich wieder ausreichend geregnet hat...
Ja mein Chef freut sich auch über jede Senkung der Pollenbelastung. ;)
14.06.2015
Es hat geregnet!!! DAS hat mich SEHR gefreut!
daß man auch in einen schönen Tag hineinfeiern kann ;-)
Hahaha...Berneck...aber gefangen ist der schon. Er liegt hier schon seit 4 Jahren an langen Ketten. ;-) Naja, vielleicht konserviert der Alkohol ihn dann wenigstens. *grins*
Bärenfang
Zutaten:
250g Honig, ½ l Wodka, 1 Stange Zimt, 3 Gewürznelken, Schale von 1 unbehandelten Zitrone
Zubereitung:
Honig und etwas Wodka in einen Topf geben und langsam erhitzen, bis sich der Honig aufgelöst hat. dann den restlichen Wodka, Zimtstange, Gewürznelken und Zitronenschale dazutun, abfüllen und bei Zimmertemperatur 10 Tage stehen lassen.
Damit fängt man jeden Bären
:-)))
Zutaten:
250g Honig, ½ l Wodka, 1 Stange Zimt, 3 Gewürznelken, Schale von 1 unbehandelten Zitrone
Zubereitung:
Honig und etwas Wodka in einen Topf geben und langsam erhitzen, bis sich der Honig aufgelöst hat. dann den restlichen Wodka, Zimtstange, Gewürznelken und Zitronenschale dazutun, abfüllen und bei Zimmertemperatur 10 Tage stehen lassen.
Damit fängt man jeden Bären
:-)))
Heute auf den Tag genau vor 4 Jahren lief mir der Bär hier das erste Mal über den Weg. Das war der beste Tag meines Lebens. :-)
09.05.2015
Dass die Sonne scheint...
Wieder im guten alten good old germany. :-D
Den Jetlag auskurieren aber glücklich Friends und Family wieder zu sehen. :)
Den Jetlag auskurieren aber glücklich Friends und Family wieder zu sehen. :)
So und nun ist es soweit - es geht ab in die Siambar und das bei Kaiserwetter - yeapiiieeee
Die Aussicht auf ein freies Wochenende und einen Altstadtbesuch mit guten Freunden.
06.05.2015
...ich schreib mal was bei "Urlaub und Reisen", ok.......
06.05.2015
Ach du je!!!!! ^^
06.05.2015
oder in der Urlaubsecke........ ????
Übrigens_: In Portugal wird fast alles mit frischem Koriander !!!! gekocht....
ist evtl. wichtig für dich.......
Übrigens_: In Portugal wird fast alles mit frischem Koriander !!!! gekocht....
ist evtl. wichtig für dich.......
06.05.2015
Danke raimonda!! ;-) ich kann dich leider nicht anschreiben, aber vielleicht mach ich mal nen Thread auf!;-)
05.05.2015
ja, sicher... bin doch die "Überwinterungs-Portugiesin"....grins.... aber dann evt. über PN??... ich kann leider nicht anschreiben...
Sintra auch unbedingt besuchen..!!!! Das "Märchenschloß" gehört zum Weltkulturerbe!!!!!!
Sintra auch unbedingt besuchen..!!!! Das "Märchenschloß" gehört zum Weltkulturerbe!!!!!!
05.05.2015
Oh danke für den Tipp! Hast du noch mehr Tipps?;-)
05.05.2015
Oh, super Bina......Lisboa ist eine supertolle Stadt...!!!!!
Unbedingt mit der Tram Nr. 28 fahren...!!!!!!!
Freu mich für dich!
Unbedingt mit der Tram Nr. 28 fahren...!!!!!!!
Freu mich für dich!
05.05.2015
Gerade eben Flug gebucht nach Lissabon! Ich freu mich! :-)
Die Zusage für einen Schnupperkurs, den ich schon ewig machen wollte, der aber schon wieder ausgebucht schien... Jippieee, manchmal klappt es doch noch!
30.04.2015
@Silberdistel
Danke! ;-)
Pure Lebensfreude ist für mich Perfektion! Die selten vorkommenden Dämpfer ziehen mich nicht mehr tief runter, sondern lassen mich die guten Zeiten um so mehr schätzen! :-))
Danke! ;-)
Pure Lebensfreude ist für mich Perfektion! Die selten vorkommenden Dämpfer ziehen mich nicht mehr tief runter, sondern lassen mich die guten Zeiten um so mehr schätzen! :-))
@Engel
Gratulation! Aber nicht zu viel Perfektion sondern lieber mehr Lebensfreude! ;-))
Gratulation! Aber nicht zu viel Perfektion sondern lieber mehr Lebensfreude! ;-))
30.04.2015
Ich kann endlich wieder durchatmen!
Habe seit längerer Zeit mit dem Rauchen aufgehört. Nachdem ich gestern leichten Herzens meine Rauchutensilien inkl. Zigaretten verschenkt habe, werde ich wohl auch nie mehr damit anfangen.
Wieder ein wichtiger Schritt weiter in mein perfektes Leben. Ein tolles Gefühl von Lebensfreude pur! :-)
Habe seit längerer Zeit mit dem Rauchen aufgehört. Nachdem ich gestern leichten Herzens meine Rauchutensilien inkl. Zigaretten verschenkt habe, werde ich wohl auch nie mehr damit anfangen.
Wieder ein wichtiger Schritt weiter in mein perfektes Leben. Ein tolles Gefühl von Lebensfreude pur! :-)
30.04.2015
nur noch 5 Stunden...dann habe ich Urlaub :-)