Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2012
...ein gutes Gespräch gestern Abend.
...das sich der bescheidene Empfang meines Autoradios durch ein beherztes Festdrehen der Antenne beheben lies.
...das ich tatsächlich heute Morgen noch Brote geschmiert und gekocht habe. *Schweinehundi überwunden*
...das ein lieber Mensch eine tolle Chance bekommen hat. *Daumen drückt*
...das ich tatsächlich inzwischen alle wesentlichen Dinge des Lebens in "zuckerfrei" gefunden habe und mein Magen viel, viel friedlicher ist.
...das ich diese und nächste Woche so viele schöne Verabredungen habe. Ich seh meinen Haushalt schon wieder ins Chaos abrutschen, aber he, es ist es wert. :)
Was mich weniger freut:
...mehrere Tage nacheinander mit "nur" 5,5-6h Schlaf funktioniert einfach nicht mehr. :/ Ich bin alt. Sch...
...das sich der bescheidene Empfang meines Autoradios durch ein beherztes Festdrehen der Antenne beheben lies.
...das ich tatsächlich heute Morgen noch Brote geschmiert und gekocht habe. *Schweinehundi überwunden*
...das ein lieber Mensch eine tolle Chance bekommen hat. *Daumen drückt*
...das ich tatsächlich inzwischen alle wesentlichen Dinge des Lebens in "zuckerfrei" gefunden habe und mein Magen viel, viel friedlicher ist.
...das ich diese und nächste Woche so viele schöne Verabredungen habe. Ich seh meinen Haushalt schon wieder ins Chaos abrutschen, aber he, es ist es wert. :)
Was mich weniger freut:
...mehrere Tage nacheinander mit "nur" 5,5-6h Schlaf funktioniert einfach nicht mehr. :/ Ich bin alt. Sch...
22.10.2012
Daß ich eben gelesen habe daß Depeche Mode nächstes Jahr im Rahmen ihrer Tour auch die Schwabenmetropole rocken werden *yieha* ratet mal wer sich da schnellstmöglich ein Ticket sichert *g*
22.10.2012
...dass mein Chef auf meine Krankmeldung hin nicht mit der Wimper gezuckt hat, obwohl ich mit zu 'nem Geschäftstermin nach Belgien hätte fahren sollen und schon Zimmer gebucht sind und, und, und... einziger Kommentar war: "Du bist wichtiger. Hauptsache es heilt ordentlich aus und es bleibt nichts zurück."... *hachmach...* ;-)
22.10.2012
...das Wetter ist einfach perfekt zum arbeiten :o)
22.10.2012
dass nicht mehr alles dunkelschwarz ist :o)
22.10.2012
Dank zweier Brückentage und einem Feiertag nur noch 10 mal ins Büro... dann Uuuuurlaub und endlich wieder durch die Weltgeschichte schippern *freu*
22.10.2012
... daß ich meinen 1. Urlaubstag mit einem langen, leckeren und ausgiebigen Frühstück begonnen habe... haaach... das Leben ist schön... :-)
21.10.2012
Das nächsten Samstag beim Supertalent nen Kumpel von mir dabei ist! Hat linke Seite nur den Oberarm und spielt "Waltzing Matilda" am Klavier samt Gesang! Wahnsinn das er sich das getraut hat!
21.10.2012
Heute noch arbeiten und dann hab ich 14 Tage Urlaub.
21.10.2012
.. dass ich einen superlustigen Abend hatte und mein rückschrittlicher Haushalt endlich WLAN hat und ich von der Couch aus surfen kann. Yeah! :-)
20.10.2012
ich freu mich, dass mein 16 Jähriger Sohn mit mir durch die Wohnung tanzt und singt. " Tulpen aus Amsterdam", da er sich ansonsten in der Pubertätsphase befindet.
häääää??? muss man nicht verstehen...oder?
werder hat 4-0 gewonnen und meine ganze familie ist gladbach fan
20.10.2012
Das es meinem besten Freund und Kumpel im KH endlich besser geht!
20.10.2012
Ein schwer entspannter Samstag....seufz...freu...genieß...
Das Die Schalker das Revierderby gewonnen, und meine Bayern die Düsseldorfer deklassiert haben... :-)
20.10.2012
...dass wir `ne tolle Schlacht im Laub hatten... nachher geht
es weiter
... dass ich Hammerschnäppchen bei ebay machen konnte
... dass meine Lisi nach ihrer Europatour wieder gut in
Göttingen gelandet ist
es weiter
... dass ich Hammerschnäppchen bei ebay machen konnte
... dass meine Lisi nach ihrer Europatour wieder gut in
Göttingen gelandet ist
20.10.2012
Ich freu mich über das tolle Wetter :-) und darüber daß Wochenende ist... Darüber daß ich gestern abend noch ein Missverständnis mit einer sehr lieben Freundin klären konnte... und auf sämtliche Wochenend-Aktivitäten die noch vor mir liegen :-)
20.10.2012
... dass ich heute zum ersten Mal seit Wochen wieder ausschlafen konnte
... dass ich gestern ein 5-stündiges, sehr konstruktives, offenes und ehrliches Telefonat hatte
... dass der Wasserschaden bei der Nachbarin doch weniger schlimm ist als befürchtet
... dass ich mich grad an Logi-Brötchen probiere
... dass heute abend lieber Besuch kommt und
... dass ich ab morgen hoffentlich WLAN habe und mein Netbook nutzen kann! :)
... dass ich gestern ein 5-stündiges, sehr konstruktives, offenes und ehrliches Telefonat hatte
... dass der Wasserschaden bei der Nachbarin doch weniger schlimm ist als befürchtet
... dass ich mich grad an Logi-Brötchen probiere
... dass heute abend lieber Besuch kommt und
... dass ich ab morgen hoffentlich WLAN habe und mein Netbook nutzen kann! :)
Ich hab heute nacht ne Einladung bekommen eine ganz liebe Kniffelfreundin besuchen zu gehen die ich hier im Internet kennen gelernt hab.
Vielleicht gibts da draussen ja doch noch ne Frau die sich für mich richtig interessiert und keine Spielchen mit mir spielt
Ich freu mich drauf
Vielleicht gibts da draussen ja doch noch ne Frau die sich für mich richtig interessiert und keine Spielchen mit mir spielt
Ich freu mich drauf
20.10.2012
Ausm Krankenhaus raus und direkt nen Zockerabend mit den Kumpels! Fun ohne Ende!
19.10.2012
Die 300 Sind für den Spiegel und die Unannehlichkeiten...
Lackierung kostet mindestens nen Hunni und der Rest ist für Abbau, zum Lackierer bringen, abholen, anbauen.
Ein Bolide ist schneller Wagen ;-)
Ich hab nen Boliden und einen Cityflitzer...
Lackierung kostet mindestens nen Hunni und der Rest ist für Abbau, zum Lackierer bringen, abholen, anbauen.
Ein Bolide ist schneller Wagen ;-)
Ich hab nen Boliden und einen Cityflitzer...
19.10.2012
Äh....? Und nu? Rückst du das zuviel gezahlte Geld wieder raus? So im Sinne von "...dass es noch anständige Geschädigte gibt"? ;-)
Und überhaupt: Was ist ein Bolide?
*mal googeln geht*
Und überhaupt: Was ist ein Bolide?
*mal googeln geht*
19.10.2012
...daß es noch anständige Eltern gibt...
Ich habe heute einen Jungen (ca. 15 Jahre) beobachtet wie er von meinem Boliden den Spiegel abgetreten hat....
Pech für ihn: Er lief mir genau in die Arme *gg*
Hab ihn am Schlawittchen gepackt und bin mit ihm zu ihm nach Hause marschiert. (Ca. 500M)
Die Eltern sind aus allen Wolken gefallen und als ich sagte daß ich Anzeige wegen Sachbeschädigung stellen werde fing die Mutter das heulen an und entschuldigte sich ZIG mal bei mir für Ihren misratenen Sohn und fragte ob ich von einer Anzeige absehen würde wenn sie mir den Schaden sofort bezahlt.
Na klar dachte ich-der Junge bekommt sicherlich die nächsten Monate kein Taschengeld und Hausarrest und somit wäre die Sache wieder gegessen...
Sie ging in ein anderes Zimmer, kam wieder und drückte mir 300.-€ in die Hand für den Spiegel und die Unannehmlichkeiten...
Ich nahm danken an und verabschiedete mich mit mahnenden Worten...
Am Boliden wieder angekommen sah ich daß es nur die Außenhaut war die er abgetreten hatte.
Zwar hat sie jetzt paar kleine Kratzer sodaß ich die Blende lackieren muß, aber sonst ist alles okay ;-)
Ich habe heute einen Jungen (ca. 15 Jahre) beobachtet wie er von meinem Boliden den Spiegel abgetreten hat....
Pech für ihn: Er lief mir genau in die Arme *gg*
Hab ihn am Schlawittchen gepackt und bin mit ihm zu ihm nach Hause marschiert. (Ca. 500M)
Die Eltern sind aus allen Wolken gefallen und als ich sagte daß ich Anzeige wegen Sachbeschädigung stellen werde fing die Mutter das heulen an und entschuldigte sich ZIG mal bei mir für Ihren misratenen Sohn und fragte ob ich von einer Anzeige absehen würde wenn sie mir den Schaden sofort bezahlt.
Na klar dachte ich-der Junge bekommt sicherlich die nächsten Monate kein Taschengeld und Hausarrest und somit wäre die Sache wieder gegessen...
Sie ging in ein anderes Zimmer, kam wieder und drückte mir 300.-€ in die Hand für den Spiegel und die Unannehmlichkeiten...
Ich nahm danken an und verabschiedete mich mit mahnenden Worten...
Am Boliden wieder angekommen sah ich daß es nur die Außenhaut war die er abgetreten hatte.
Zwar hat sie jetzt paar kleine Kratzer sodaß ich die Blende lackieren muß, aber sonst ist alles okay ;-)
... gleich ist WE ... Juhu