Was mich richtig freut 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2012
... dachte ich es mir doch ;o) ... und trotzdem: die Hoffnung stirbt zuletzt !
26.10.2012
@BigPearl, kann man fast so sagen... aber er ist wohl zu jung für Dich, er ist der kleine Enkelsohn einer stolzen User-Oma von hier... ;-o)

Haaaaach.... hätte ich euch doch nur im Glauben gelassen... zuuuu spät.... ;-o))
26.10.2012
...Nachtigal... ick hör dir trapsen ;o)
26.10.2012
oh toll @ Amazing : -))) etwa einer von hier ? (*mitfreu und neugierig rüber schielt *)
26.10.2012
... daß ich gerade ein Foto von einem unglaublich süßen und zum anbeißen goldigen jungen Mann bekommen habe... ;-)
26.10.2012
...das der Spieleabend heute klar geht und ein paar sehr nette Menschen heute Abend wieder viel Spass mitbringen ;-)!
26.10.2012
... daß heute Abend wieder Zumba ist und eine liebe Freundin sich aufgerafft hat und nun auch mitkommt... :-)
26.10.2012
gute nacht bussi von dem krankenhaus flirt von gestern
26.10.2012
... daß man mit Aqua-Fitness ungemein Stress abbaut... :-)
25.10.2012
ich weis wie der Satz zu Ende geht,
25.10.2012
Wat se alle spekulieren. lol
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal......
25.10.2012
Es hat ja auch keiner gesagt das du es tun sollst oder musst. Wir wissen ja auch nicht ob es hier der Fall ist. War nur ein Beispiel von Berneck

Und ich glaube es ist jedem noch selbst überlassen für was er/sie einen Kredit aufnimmt. Für mich wäre es ein No Go für einen Urlaub einen Kredit aufzunehmen. Und trotzdem gibt es Leute die genau dies tun

So What
25.10.2012
Wenn ich nicht genug Geld aufm Konto hab, dann kann ich mir halt kein neues Auto kaufen! Einen Kredit würd ich maximal für ein Haus, oder ne Wohnung aufnehmen, aber nicht für ein Stück Pressblech, mit Rädern dran. Bezahlbare Autos gibts genug, wenns für ein neues nicht reicht, dann wirds halt ein gebrauchtes. Wer ein Auto als Statussymbol braucht, bei dem wirds halt dann etwas teurer, bei mir muss das Teil Nutzwert haben, und wirtschaftlich sein.
Zudem muss ein Kredit abbezahlt werden, und wenn ich das kann, dann kann ich das Auto auch im vorhinein ansparen. Das geht wirklich, mach ich genauso, notfalls verzichte ich auf andere Sachen,
25.10.2012
wenn du aber nicht genug Geld auf dem Konto hast, musst du die Bank für einen Kredit anfrangen
25.10.2012
Ich hab noch nie ne Bank gefragt, ob ichn Auto kaufen darf, oder nicht. Wenn ich ein neues brauch, geh ich hin, heb das Geld von meinem Konto ab, und gut ists,
25.10.2012
@Domi,

wer muss denn "grünes Licht", wenn ich mir als Single, ein neues Auto kaufen will?? Versteh ich nicht!!
25.10.2012
Endlich grünes Licht fürs neue Auto bekommen! *freu*
25.10.2012
... daß ich heute leckeren Nudelauflauf hatte, der mich an meine Kindheit/Schulzeit erinnert, den ich vor ca. 30 Jahren zuletzt gegessen habe und dessen Rezept mir durch Zufall in die Hände fiel... ist das schön, wenn man durch den Duft oder den Geschmack an die glücklichen Zeiten der Kindheit erinnert wird... herrlich! :-)