Was mich richtig freut 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2015
Ich wohne seit November letzten Jahres an der Ostseeküste in der Lübecker Bucht......Heute war ich das erste Mal im Meer schwimmen. .....es war sooooooo schön. ......Freu :-)
04.07.2015
Das Gewitter grad, es blitzt & donnert und man kann stehend ersaufen^^
04.07.2015
Das man bei den Temperaturen schön schwimmen gehen kann vor allem abends extrem schön ...freu mich auf heut abend :-)
04.07.2015
es ist F1 Grand Prix - Wochenende in Silverstone
02.07.2015
Ich habe heute mit meinen 11 Kindern im Kreativ-Team die Hintergrundkulisse für das Theaterstück auf dem Sommerfest am Samstag fertig bekommen.
Die Ritterburg sieht toll aus! :)
02.07.2015
Mich würde es schon freuen, wenn diese blöde Sommergrippe, die mich seit vorletzte Nacht erwischt hat, mal wieder verschwinden würde :-(((
02.07.2015
ich freu mich grad total, weil meine Tochter es nun mit Fleis und Willen geschafft hat, den Realschulabschluss zu bekommen!! Tschakka!!
02.07.2015
...dass ich gestern Abend ein wahrhaft zauberhaftes Konzert mit Bobby McFerrin und Chick Corea erleben durfte!
02.07.2015
Heute erst mittags ins Büro zu müssen ...aber dafür bis ca 21 Uhr ...aber gleich auf dem Balkon Frühstück ....:-)
Wenn der neue kleine Kater sich anschleicht, um mit mir Verstecken zu spielen. Dann wieder praktisch aus dem Nichts wieder auftaucht, um sich die Schmuseeinheit abzuholen und bei jeder meiner Berührungen laut zu schnurren anfängt...
27.06.2015
Ich habe mir gestern ein neues Fahrrad gekauft und kann es nachher, perfekt auf mich eingestellt, abholen und die erste Proberunde drehen. DAS freut mich! Nun muss nur noch das Wetter bisschen besser werden...
25.06.2015
Ich freue mich auch. Nur 5 Tage noch.
25.06.2015
Ich freue mich auf eine schöne Zeit. . erst an der Ostsee und dann in Frankreich:)
19.06.2015
Habe heute beim Shoppen eine Hose eine Konfektionsgröße kleiner kaufen können.