Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2012
... dass ich jetzt Urlaub habe, morgen mit drei Freunden nach London fliege und danach meine Cousine in Berlin besuche. Frei haben ist schon etwas Schönes... :-)
28.10.2012
... daß wir einen tollen Wandernachmittag hatten und ich nun so richtig schön "platt" bin, jetzt freue ich mich auf ein schönes, heißes Wannenbad... :-)
28.10.2012
nur zwei Tage ins Büro, dann 5 Tage Hambuuurch... von mir aus kann die nächste Woche kommen :-)
28.10.2012
... daß wir hier strahlend blauen Himmel und Sonne pur haben, es zwar sehr kalt ist, aber Gott sei Dank Schnee frei... :-)
... daß wir heute Nachmittag mit Freunden eine "Hüttenwanderung" unternehmen und das Wetter dazu einfach ideal ist... :-)
... daß wir heute Nachmittag mit Freunden eine "Hüttenwanderung" unternehmen und das Wetter dazu einfach ideal ist... :-)
27.10.2012
das ich es geschafft habe, einen alten Traktormotor, den eine Oldtimer-Spezial-Werkstatt, so richtig vermurkst hat, und an dem sich eine weitere Werkstatt die Zähne ausgebissen hat, wieder zum laufen zu bringen.
Fazit:
Der kleine 2,2 Liter Vierzylinder Diesel aus den 50ern schnurrt wieder wie ein Kätzchen, und sein Besitzer, ein älterer Herr, freut sich wie ein kleiner Junge, weil sein kleiner roter Traktor bald wieder fährt.
Das, was bei dem Motor alles an Murks zum Vorschein kam, ist wirklich "Spezial", das beste an der Sache ist noch, das die "Spezial-Werkstatt", dem Besitzer, den Motor laufunfähig zurückgegeben hat, und noch eine 4 stellige Rechnung dazu. Manche Leute haben echt keinen Charakter.
Mir gehts auf alle Fälle richtig gut, weil ich es geschafft hab, die Nuss zu knacken, und weil sich der Rudi so schön freut,
Fazit:
Der kleine 2,2 Liter Vierzylinder Diesel aus den 50ern schnurrt wieder wie ein Kätzchen, und sein Besitzer, ein älterer Herr, freut sich wie ein kleiner Junge, weil sein kleiner roter Traktor bald wieder fährt.
Das, was bei dem Motor alles an Murks zum Vorschein kam, ist wirklich "Spezial", das beste an der Sache ist noch, das die "Spezial-Werkstatt", dem Besitzer, den Motor laufunfähig zurückgegeben hat, und noch eine 4 stellige Rechnung dazu. Manche Leute haben echt keinen Charakter.
Mir gehts auf alle Fälle richtig gut, weil ich es geschafft hab, die Nuss zu knacken, und weil sich der Rudi so schön freut,
27.10.2012
...dass ich jetzt Winterreifen drauf hab...*brumm*
27.10.2012
...alles gut...*Schweiß abwisch*
27.10.2012
....das mein Kumpel heute nen richtig geilen Auftritt hingelegt hat beim Supertalent und auch noch im Halbfinale dabei ist!
27.10.2012
...das ich einen tollen Freund habe, der mich sehr liebt.
...das wir gut und sicher durch den Schneematsch gekommen sind.
...das es jetzt hier viel besseres Wetter ist und sich ganz idyllisch Rotkehlchen und Blaumeisen in der goldenen Herbstsonne vor meinem Fenster tummelten.
...das ich ein günstiges Outfit inkl. Oberteil, Hose und Schuhen für 35 Euro gefunden habe, das wirklich schick aussieht. *Schnäppchen*
...das wir gut und sicher durch den Schneematsch gekommen sind.
...das es jetzt hier viel besseres Wetter ist und sich ganz idyllisch Rotkehlchen und Blaumeisen in der goldenen Herbstsonne vor meinem Fenster tummelten.
...das ich ein günstiges Outfit inkl. Oberteil, Hose und Schuhen für 35 Euro gefunden habe, das wirklich schick aussieht. *Schnäppchen*
...das ich leider meine Hausarbeit nicht erledigt bekommen habe, :-( Weil ich zulange beim Friseur mit Freundinnen war, das Ergebnis dafür einfach der Burner ist... Und ich mich jetzt schon wieder auf meine Stunde Zumba morgen mittag freue :-)
I wanna dance... and love... and dance again *zumbachoreo vormach und sing* :-)
I wanna dance... and love... and dance again *zumbachoreo vormach und sing* :-)
27.10.2012
...das mein Männe manchmal schlauer ist als ich. ;)
27.10.2012
... daß ich meine gesamte Hausarbeit erledigt habe, das ganze Haus von oben bis unten geputzt ist, daß ich gleich die Füße hochlegen, ich nix kochen muß und wir uns heute Abend vom Pizzadienst bedienen lassen... :-)
27.10.2012
...dass NRW bisher ohne Schneefall ist... dafür sonnig und wunderbar kalt... der Winter kümmt...
26.10.2012
Das ging mir ähnlich... :-o) Aber Übung macht bekanntlich den Meister, gelle ;-)
Ja obwohl ich am Anfang dachte Arme und Beine gleichzeitig ?? Das schaff ich nie ... :-) Aber jetzt mittlerweile klappts schon :-)
26.10.2012
@dinschn78, Du sagst es! Ich seh' danach jedesmal aus, wie durch den Bach gezogen... ;-)
Aber es ist einfach toll und macht, wie Du sagst, einen mega Spaß und die tolle Musik dazu ist das Tüpfelchen auf dem "i".
Aber es ist einfach toll und macht, wie Du sagst, einen mega Spaß und die tolle Musik dazu ist das Tüpfelchen auf dem "i".
@amazing ich mich auch u sie vergeht soschnell und man schwitzt sooo heftig. Und trotzdem macht es verdammt Spaß :-)
26.10.2012
... dass ich eben die Betten super verkauft habe..
26.10.2012
Getriebeölwechsel beim Passat erledigt.
Schaltet sich nun wieder Butterweich...
Schaltet sich nun wieder Butterweich...
26.10.2012
@Seaangel, mit adäquat meinte ich "altersentsprechend" ;-)
@dinschn78, mir geht es genauso, ich freu mich auf jede Stunde Zumba :-)
@BigPearl, ich bin keine Konkurrenz für Dich... ich bin verheiratet... ;-)
@dinschn78, mir geht es genauso, ich freu mich auf jede Stunde Zumba :-)
@BigPearl, ich bin keine Konkurrenz für Dich... ich bin verheiratet... ;-)
26.10.2012
...dass ich jetzt sehen kann, wer ein wirklich guter Freund ist.
... dass auch ich in Zumba anscheinend "meinen" Sport gefunden habe... Das beste ist, ich freu mich auf jede Stunde :-)
26.10.2012
@ Amazing: ich bitte darum... es sei denn, wir hätten dasselbe Beuteschema... dann lass ich Dir natürlich den Vortritt *g*
ich grübel grad, was wohl eine adäquates Foto sein mag??
26.10.2012
@BigPearl, sollte ich je ein adäquates Foto erhalten, leite ich es sofort an Dich weiter, versprochen! ;-)