Was mich richtig freut 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2012
... daß ich heute mit meiner Schwester shoppen war und 4 tolle Schnäppchen ergattert habe:

2 Blusen und 2 Westen... *mega-freu* :-)
02.11.2012
... daß heut abend eine ganz liebe Freundin zum essen kommt, die ich schon eeeewig nicht mehr gesehen habe...
01.11.2012
na dann..alles Gute, Schorsch! Für das Ungeborene und deine Schwester..dass alles gut läuft!
01.11.2012
über nen Anruf meiner kleinsten Schwester, das ich wieder Onkel werde,
01.11.2012
... das es nur noch knapp 22Stunden sind, bis ich "sie" wieder im Arm halten kann, und das in aller Öffentlichkeit !
01.11.2012
... daß mein Mann heute kocht... :-o)
31.10.2012
... dass ich irgendwie überall (mir) bekannte Musiker treffe! :) Die Musikerwelt ist manchmal schön klein! :D
31.10.2012
...das süße google bild... mit Geistern.. und Sound ;o)
31.10.2012
Seit ich hier bei RF bin, habe ich vor 2 Tagen das erstemal einen sehr netten Herrn angeschrieben (bisher hatte ich noch nie den Mut, als erster zu schreiben)! Gerade eben habe ich Antwort bekommen und bin ganz aus dem Häuschen vor lauter Freude, denn besagter Herr fiel mir schon am ersten Tag hier bei Rb symphatisch auf! FREU :-)
31.10.2012
... daß meine Schoko-Kirsch-Torte mir richtig gut gelungen ist und das sie heute beim "Family-Day" verputzt wird... :-)

... daß ich mich auf 2 freie Tage freuen kann... :-)

... daß wir für heute Abend gerüstet sind: "Süßes oder Saures"... ;-)
30.10.2012
Ich freu mich grad richtig drüber das ich meiner Nachbarin 2kg selbst gesammelte Steinpilze abgekauft habe für 20 Euro und garnich weis was ich mit sovielen Steinpilzen machen soll, ich glaub ich verschenk die an meine Mom und meine Oma. :D
30.10.2012
das ich gestern einen schönen Abend in München hatte, mich dort mit einem Freund aus Rheinland Pfalz getroffen habe, der da beruflich, diese Woche ne Tagung leitet.
Wir im Hofbräukeller gut essen waren, und wir eine hübsche Bedienung, (Rubensmädchen mit "Bergblick"), hatten,
29.10.2012
@Susi, dann freu ich mich gleich mal für Dich mit... :-)

Ich habe heute erst erfahren, daß ich am Freitag Überstunden abbauen darf :-)
29.10.2012
... ich muss nur noch morgen ins Büro.. am Mittwoch haben wir Feiertag... und Donnerstag und Freitag werde ich überstundenfrei nehmen...
29.10.2012
... daß der leidige Büro (Mon)tag vorbei ist, daß wir am Donnerstag Feiertag haben und ich am Freitag ein paar Überstunden abbaue... tolle kurze Woche... :-)
29.10.2012
noch den Rest von heute und morgen
29.10.2012
.... dass ich gerade auf eine ganz spezielle Bailey's Party eingeladen wurde!
28.10.2012
Ich hab Urlaub, es liegt viel Schnee hier, die Hundis haben großen Spass im Schnee (und ich auch :-) )