Was mich richtig freut 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2012
@Berneck... *looool*

Wie Recht Du hast!!
Das muß gaaanz schnell weg, bin Morgen mit ner' Freundin zum shoppen verabredet... ;-o))
15.11.2012
... 13. Gehalt... :-)
14.11.2012
Das schönste Wort, das in einer politischen Diskussion je gefallen ist: "Bruttonationalglück". :)
14.11.2012
Das mich gestern ein sehr lieber und netter Mann von hier aus RBF angerufen hat und ich ihn nun noch sympathischer finde!
Ein wahnsinnig schönes Gefühl! :-)
13.11.2012
...das ich gerade seit langem mal wieder einen "Flow" hatte :)
13.11.2012
Dass ich heute einem mir wildfremden jungen Mann ein Geschenk im Wert von 125 € gemacht habe, das mich nicht einen Cent gekostet hat.
13.11.2012
Herzlichen Glückwunsch @Gentleman 1960! Alles Gute für dich und deine Nichte. Bin auch überzeugte Tante und Großtante.
13.11.2012
Das Gossip-Konzert war wirklich phänomenal! Die Frau hat ein Organ.... *wow* Was für eine Stimme!

Ich kanns nur jedem empfehlen. Einziger Wehrmutstropfen war die Vorband. Die war eher so "naja".
12.11.2012
Ein superschönes Wochenende gehabt, mit ganz viel Entspannung und Wärme, und die Erkenntnis Bekleidung auch zweckentfremden zu können. ;-)
12.11.2012
gossip... hmpf... DIE würde ich ja auch ganz gerne mal live sehen...
viel spaß, mädels!
12.11.2012
Highlights:

- dass ich ein wunderschönes, entspanntes Wochenende hatte und alles bitte alles GENAU so bleiben darf, wie es jetzt ist.
- dass das letzte Puzzleteil meiner Reise organisiert ist. Ich freu mich so!
- dass ich heute Abend zum Gossip Konzert in Frankfurt gehe. Ich fixiere schon ein Weilchen mein eher unspektakulären Schminktäschen hier bei der Arbeit. Läßt sich da noch was Spaciges zaubern? Beth, ich komme! :)
- dass ich extrem kreative Ideen habe und glaube, dass Konzept könnte so funktionieren. Wir werden sehen. ;)

Lowlights:
- das es gerade zwei Menschen, die ich sehr mag, nicht so gut geht. Ich habe zwar keine Ahnung, wie man die Themen angehen sollte, aber ich bin da, wenn ihr jemanden zum Reflektieren und Reden braucht. :/
- Kreativität ist ja ne schöne Sache, aber ein bißchen ZIELGERICHTETER wäre sie mir lieber. Manchmal komme ich mir vor wie eine überdrehte Putzfrau, die doch kurz das Grundgesetz neu schreiben möchte. ;) "A stupid worker is a happy worker" (Futurama), manchmal wäre es schön, nicht ständig das Bedürfnis zu haben, über den Tellerrand hinweg zu schauen. Wäre streßfreier und streßfrei ist eigentlich gut...
- ein Forenthread. Ich mags einfach nicht, wenn es dann seitenlang nur noch darum geht, was man hätte anders machen sollen, dass XY und Z ja ganz schön blöd sind und man selber ja doch sooooo genervt von allem ist. Ist mir alles zu destruktiv. Dafür ist das Leben schlicht zu schön und zu kurz.
12.11.2012
das wir kinokarten gewonnen haben und heute abend sicher einen sehr schönen abend haben werden....
12.11.2012
@spass67 und anja72: Das freut mich sehr für euch beide! geniest den Urlaub, schöne Tage sind leider immer so schnell vorbei! Also, viel Spaß wünscht euch Heidi
12.11.2012
... ab nächsten Dienstag wieder mit ihr Urlaub zu haben ! Die Welt kann so schön sein, überall !
10.11.2012
Dass wir heute ein tolles Konzert hatten! Meine Gruppe ist einfach klasse! :)
10.11.2012
... daß ich heute Abend "Herrin der Fernbedienung" bin... ;-)