...das es drei Vereine in der CL weitergeschafft haben, und alle drei das Zeug hätten, das Ding zu holen.
...das es auch in der EL alle Vereine weitergeschafft haben.
...das es auch in der EL alle Vereine weitergeschafft haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2012
ihr glaubt garnicht wie geil es ist das einem große ärzte erkennen!
ich war heute auf dem 7 th Frankfurter Meeting undich hatte gelegenheit mit größen wie Dr. Fobi und Dr Nicola Scopinaro, Karl Miller,... zu reden.
Und am schönsten ist es noch, wenn sie auf einem zu kommen und sagen , hey ich kenne Dich.
verdammt ich freu mich!
ich war heute auf dem 7 th Frankfurter Meeting undich hatte gelegenheit mit größen wie Dr. Fobi und Dr Nicola Scopinaro, Karl Miller,... zu reden.
Und am schönsten ist es noch, wenn sie auf einem zu kommen und sagen , hey ich kenne Dich.
verdammt ich freu mich!
... dass ich gleich auf den Weihnachtsmarkt gehe. Da kommt Stimmung auf!!
22.11.2012
...ein wunderschöner Himmel...
Wow, meine Dortmunder machen ein Fußballfest - das ist eines Meisters würdig !
21.11.2012
oooochhhhh...einer reicht schon :o)
21.11.2012
dann müssen wir jetzt nur noch scharenweise Männer zu Susi unter den Mistelzweig schicken ... ;o)
21.11.2012
...ich war eben im Wald... und in den alten Obstwiesen.... hab viel Moos und Misteln geholt... die Adventszeit kann kommen
21.11.2012
...dass ich eben die ersten Päckchen packen konnte... am Samstag gehen sie zur Post... damit sie pünktlich zum ersten Advent für Überraschungen sorgen..
21.11.2012
wow ich bin grade beeindruckt.
heute hab ich eine große veranstaltung und hab gerade erfahren das sogar leute aus quickborn anreisen.
damit hätte ich nicht gerechnet und freue mich um so mehr.
tschaka( wir gestern ein arzt zu mir sagte wir schaffen das-klar ich zweifel in diesem fall nie an mir ich überrasche mich nur immer weider selbst)
heute hab ich eine große veranstaltung und hab gerade erfahren das sogar leute aus quickborn anreisen.
damit hätte ich nicht gerechnet und freue mich um so mehr.
tschaka( wir gestern ein arzt zu mir sagte wir schaffen das-klar ich zweifel in diesem fall nie an mir ich überrasche mich nur immer weider selbst)
20.11.2012
..die Golf - Werbung im Fernsehen... muss ich immer an den 09.06.2013 denken.... Depeche Mode Konzert in Berlin ... und ich hab Karten...
20.11.2012
http://3.bp.blogspot.com/-fJ0szXg9b0o/UJ41bagfhkI/AAAAAAAAALE/OLFMNfQFE_o/s1600/+Leopoldplatz-ben-b.jpg
Möchte jemand nochmal anfassen?
Möchte jemand nochmal anfassen?
20.11.2012
Dass ich liebe Freunde wiedergefunden habe, die verschollen waren...:-)
19.11.2012
1) das ich einen sehr kreativen schatz habe
2)das meine erstes interview so gut lief und ich gleich schon gefragt wurde ob ich einen vortrag über " übergewicht im alltag" an einer uni mache.
und ich hab ja gesagt!
2)das meine erstes interview so gut lief und ich gleich schon gefragt wurde ob ich einen vortrag über " übergewicht im alltag" an einer uni mache.
und ich hab ja gesagt!
...das ich heute super Schnäppchen gemacht habe...alles 50% reduziert.*seufz* Frau im Kaufrausch.:-)
19.11.2012
Das ich einen guten Start in den Morgen hatte und ein wunderbares Shooting.
19.11.2012
... daß wir so herrliches Wetter haben:
strahlender Sonnenschein und 13°C und es soll die ganze Woche so bleiben... *freu*
strahlender Sonnenschein und 13°C und es soll die ganze Woche so bleiben... *freu*
18.11.2012
.. dass mein erster schwäbischer Sauerbraten so köstlich war und alle Gäste hochzufrieden :)
...dass die neue Session schon sehr erfolgreich begonnen hat...Helau und Alaaf
(und für alle Karnevals-Unbegeisterte: bald ist es wieder vorbei...)
(und für alle Karnevals-Unbegeisterte: bald ist es wieder vorbei...)
17.11.2012
dass der bvb heute gewonnen hat :)
17.11.2012
das ich mich hinreisen ließ und mir chanel noir gekauft habe!
...das Wochenende ist und wir heute ritterlich speisen gehen. ;-)
16.11.2012
Habe heute einen liebe Nachricht bekommen, von einem Menschen, den ich sehr schätze :-)
15.11.2012
... daß ich gleich zur Aquafitness fahre und mich austoben kann... :-)
Edit: Fehler.
Edit: Fehler.
15.11.2012
Die vorbestellte CD ist heute verschickt worden. Mal sehen, welche Nummer der Limitierung das diesmal ist...