dass ich gerade für 1,49,9 getankt habe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2012
Daß ich nachher meine zwei liebsten Mädels von hier treffe und wir uns lecker den Bauch beim Griechen volhauen werden :-) juhu!
07.12.2012
das mein neues schätzchen von england unterwegs ist und hoffentlich anfangs nächster woche zugestellt wird.
ne kein mann, ein neues kleid! mein weihnachtsgeschenk von meiner kleinen schwester für mich. weil ich ihr und ihrem Freund 10 spiele fürs lasertag geschenkt hab.
ne kein mann, ein neues kleid! mein weihnachtsgeschenk von meiner kleinen schwester für mich. weil ich ihr und ihrem Freund 10 spiele fürs lasertag geschenkt hab.
07.12.2012
hihi :*
07.12.2012
dass ich gemütlich mit den Mädels Voice of Germany gucke ... :o)
Endlich Wochenende !!!
07.12.2012
... dass ich, weil ich von 7 bis 14 uhr hochkonzentriert durchgeackert habe, jetzt schon daheim hocke und dem schnee beim fallen zugucken kann :)
07.12.2012
Das ich bei einem Autounfall heute so viele Schutzengel hatte!
07.12.2012
dass ich heute ganz gemütlich im kuscheligen Home-Office beim arbeiten dem Schnee beim fallen zuschauen kann ...
07.12.2012
Sonne, Schnee und Wochenende! Der Weihnachtsmarkt ist bei kälte nochmal so schön. *freu*
06.12.2012
Dass meine Geschirrspülmaschine und ich jetzt endlich eine gemeinsame Basis gefunden haben...ich mach das Geschirr schmutzig, und sie spült. :-))
06.12.2012
Der erste Schnee in Berlin der liegenbleibt! Die dicken Flocken sind die schönsten. :-))
erste Anfrage, ein Gedicht und/oder eine Kurzgeschichte zum Thema "Frühlingserwachen"
@Purplele
die Stiefeletten vom Mustang heißen "Hufeisen", viel Spaß beim Galoppieren
@Purplele
die Stiefeletten vom Mustang heißen "Hufeisen", viel Spaß beim Galoppieren
Das Ergebnis meiner Bayern :o)
05.12.2012
Heute ein paar Stiefeletten von Mustang ergattert. Anstatt für 59,95 für 10 Euro :))
05.12.2012
wow super Berneck. Ich bin beeindruckt :))
05.12.2012
Das ich am 19.Januar zu einem Treffen mit einem netten User hier von RBF fahre und ich mich unendlich freue, wenn wir uns dann endlich mal persönlich in die Augen sehen können!
Leider geht es wegen der weiten Entfernung nicht schon früher!
:-(! Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, gelle???? :-)
Leider geht es wegen der weiten Entfernung nicht schon früher!
:-(! Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, gelle???? :-)
05.12.2012
Wow, herzlichen Glückwunsch!!! @ Berneck Chevalier de la Clamawi
eine Mail, die ich vor ein paar Stunden erhalten habe:
Sehr geehrter Herr ++++,
die Auswertung zum Lyrikwettbewerb 2012 zum Thema "Tränen des Glücks" ist abgeschlossen und die Gewinner stehen fest. Wir dürfen Ihnen gratulieren, denn Ihr Gedicht gehört zu den 50 Gewinnergedichten.
Die Veröffentlichung des Buches ist für April 2013 geplant.
erster Versuch und der hat gleich geklappt
Sehr geehrter Herr ++++,
die Auswertung zum Lyrikwettbewerb 2012 zum Thema "Tränen des Glücks" ist abgeschlossen und die Gewinner stehen fest. Wir dürfen Ihnen gratulieren, denn Ihr Gedicht gehört zu den 50 Gewinnergedichten.
Die Veröffentlichung des Buches ist für April 2013 geplant.
erster Versuch und der hat gleich geklappt
05.12.2012
... dass ich heute kurzerhand frei habe und mit meiner Mum das alljährliche Shopping nebst Weihnachtsmarktbummel machen werde. :)
@ gentleman
Zuerst die Kerzen...hat er ausgedient, brennt alles!!
Zuerst die Kerzen...hat er ausgedient, brennt alles!!
@solaria. aber zünde nur die Kerzen an.
04.12.2012
der BVB Dortmund hat heute gewonnen! :)))
dass ich gerade einen wunderschönen Adventskranz gekauft habe(ok--bisschen spät...).....allerdings der teuerste meines Lebens!
Die Einzelteile hätten aber noch mehr Geld gekostet-uff...jetzt wird er täglich brennen!!!
Die Einzelteile hätten aber noch mehr Geld gekostet-uff...jetzt wird er täglich brennen!!!
04.12.2012
@carora...... night of the proms, hatte ich mal in London erlebt.... das war super, super. jeahhh!!!!