Was mich richtig freut 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Habe einfach gute Laune. Der liebste ist nach einer Woche Urlaub wieder Zuhause und da ist so eine Begrüßung noch viel schöner, als nach ein paar Stunden "Trennung" für die Arbeit *lach*

Jetzt hat jeder noch ein paar Termine und heute abend führt er mich aus in mein lieblingsrestaurant und dann lassen wir den abend auf der Terrasse ausklingen - der Sommer ist was herrliches ♡
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2015
über einen sehr netten Kunden, der mir gerade bei einer sehr kniffligen Verladetätigkeit praktisch zur Seite gestanden und richtig mit angepackt hat. nicht wie so viele meiner Kunden einfach nur abwartend daneben und mit den Hufen scharrend, nach dem Motto "lass die ... mal machen und das bitte zügig"
15.07.2015
über sehr erfreuliche Post vom Finanzamt
15.07.2015
Dass ein guter Freund von mir seine Freundin in vier Wochen heiratet. Ich freue mich sehr für die beiden, denn sie haben sich gefunden ohne sich gesucht zu haben - sie sind quais ineinander hinein gestolpert. Er ist aufgrund einer Erbkrankheit fast blind und hatte nach seiner schwierigen und üblen Scheidung einfach nie aufgehört daran zu glauben, dass er irgendwann wieder eine liebe Frau findet. Gestern erzählten mir beide, dass sie seinen Nachnamen annehmen wird. Darüber ist er so ungemein glücklich, da seine erste Frau das strikt abgelehnt hat. Und nun gibt es ein riesiges Fest mit 120 Gästen.
14.07.2015
@Fliederfee
Ja das ist geil, ich hab auch sturmfrei....jippieeeyeah
13.07.2015
es nahen 10 laaaaange Tage Strohmamadasein...jippieee...
08.07.2015
Wie grandios! Buche eine Bahnstrecke, schneide sie in zwei Teile, fahre mit dem exakt gleichen Zug und spare 25%. Muss ich nicht verstehen ... einfach nur freuen drüber.
07.07.2015
Ich habe seit eben einen Ventilator! Hurra!
Noch mehr freut mich, das ich ihn von einem sehr netten Menschen als kostenfreie Leihgabe bekommen habe.
07.07.2015
das eine Freundin von mir endlich einen tollen neuen Job gefunden hat
06.07.2015
K-Suppe im Strandkorb

:o)
05.07.2015
Ich freue mich über den relativ kühlen Morgen und darüber, das ich gleich nach dem Frühstück (auf dem Balkon) mit meiner Tochter an den Strand fahre. Dort werden wir den ganzen Vormittag verbringen, bevor die ganzen Touris einfallen ;-) und heute Nachmittag freuen wir uns auf eine Haus-Garten-Einweihungsparty bei lieben Freunden...Habt einen schönen Sonntag!!
04.07.2015
Die kirchliche Hochzeit meiner Schwester :) Und das bei der Hitze und meinem langen Kleid ;)
So schön heute und meine Schwester ist glücklich :)
Es wird weiter gefeiert, getanzt, getrunken :)