Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2013
... für alle User, die Wünsche für meine Enkelin, deren Mama und mich hier ein gestellt haben.
Danke für die lieben Wünsche zur Geburt meiner Enkelin!!!
Sie ist eine ganz süsse und knubbelige Maus ♥
Danke für die lieben Wünsche zur Geburt meiner Enkelin!!!
Sie ist eine ganz süsse und knubbelige Maus ♥
17.02.2013
Vielleicht sollte man das ganze ja mal, mit nem "RF Acker-Stammtisch" verbinden, hätte doch was, oder?(:-))
@ Dream ;o).. schööön.. ich freu mich..Herzlichen Glückwunsch zur Omi...
@Schorsch - klasse Video und schöne Fahrzeuge. Sag mir bitte auch Bescheid, wenn ihr wieder in Ü-P seid. Für mich ist es ja gar gleich um die Ecke ;o) Da würde ich auch gern vorbei schauen ;o)
@Dream - herzliche Glückwünsche zu einer Enkelin und allerbesten Wünsche für die Mama, Kind und die ganze Familie
Ach ja, das Hotel für England in Juli ist gebucht. Ich freue mich riesig - und hoffe, dass alles so klappt, wie angedacht ;o)
@Dream - herzliche Glückwünsche zu einer Enkelin und allerbesten Wünsche für die Mama, Kind und die ganze Familie
Ach ja, das Hotel für England in Juli ist gebucht. Ich freue mich riesig - und hoffe, dass alles so klappt, wie angedacht ;o)
17.02.2013
Glückwunsch für Dreamwithme:)
Super, Schorsch! :)
Ich freu mich, dass ich ein schönes Wochenende habe und die Unterkunft für Amsterdam im März gebucht ist! :)
Super, Schorsch! :)
Ich freu mich, dass ich ein schönes Wochenende habe und die Unterkunft für Amsterdam im März gebucht ist! :)
17.02.2013
... daß DreamwithMe endlich ihre kleine Enkeltochter im Arm halten darf! :-)
Die ♥lichsten Glückwünsche! :-)
Die ♥lichsten Glückwünsche! :-)
17.02.2013
Ja, das ist nicht weit weg - lass mich doch bitte mal wissen, wann der Ackertag im September genau sein wird. Das würd ich mir gern mal anschauen :o)
17.02.2013
@Zitrone,
keine Ursache, die Ackerszenen sind bis aufs Maishäckseln, und den kleinen Schlepper mit der Kartoffellegemaschine, in Übach-Palenberg, Kreis Heinsberg, gedreht worden.
War grad auf deinem Profil, und hab gesehn, du kommst aus Köln, da ist das ja nicht zu weit weg. Einfach die A 4 hoch, bis nach Eschweiler, dann biste gleich da. Meine Freunde machen da im September immer so nen kleinen, privaten Ackertag, Den haben wir 2012 zum drehen für diese DVD genutzt. Wir hatten da so um die 15-20 Maschinen mit Gerätschaften aufm Acker, aus Bayern, Baden Würtemberg und natürlich aus der Region.
Und am Abend gabs ne Grillparty für alle.
Das Video gibts bei www.agrarvideo.de
keine Ursache, die Ackerszenen sind bis aufs Maishäckseln, und den kleinen Schlepper mit der Kartoffellegemaschine, in Übach-Palenberg, Kreis Heinsberg, gedreht worden.
War grad auf deinem Profil, und hab gesehn, du kommst aus Köln, da ist das ja nicht zu weit weg. Einfach die A 4 hoch, bis nach Eschweiler, dann biste gleich da. Meine Freunde machen da im September immer so nen kleinen, privaten Ackertag, Den haben wir 2012 zum drehen für diese DVD genutzt. Wir hatten da so um die 15-20 Maschinen mit Gerätschaften aufm Acker, aus Bayern, Baden Würtemberg und natürlich aus der Region.
Und am Abend gabs ne Grillparty für alle.
Das Video gibts bei www.agrarvideo.de
17.02.2013
Alles Gute dem neuen Erdenbürger und der Familie eine schöne gemeinsame Zeit.
@ Sinnliche Lust
Unglaublich, daß dieser tolle Spruch aus China kommen soll. Müssen sie wohl selbst vergessen haben ;o))...
@ Sinnliche Lust
Unglaublich, daß dieser tolle Spruch aus China kommen soll. Müssen sie wohl selbst vergessen haben ;o))...
17.02.2013
@DreamwithMe (Basic)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mutter, Kind und gesamter Familie ...
Solange die Kinder klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln.
Wenn sie groß sind, schenke ihnen Flügel. (China)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mutter, Kind und gesamter Familie ...
Solange die Kinder klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln.
Wenn sie groß sind, schenke ihnen Flügel. (China)
17.02.2013
.. die kleine Nele ist da!!! ♥♥♥
Mutter und Kind sind wohl auf... das warten hat ein Ende.
Mutter und Kind sind wohl auf... das warten hat ein Ende.
17.02.2013
Klasse Schorsch, ich würd Euch Jungs ja gern mal live in action sehen :o)
17.02.2013
Daß ich den Sommer wieder in Spanien verbringen und soviel Zeit wie möglich Segeln gehen werde.
16.02.2013
go schorsch, go! =))
...dass der BVB gegen Frankfurt gewonnen und damit wieder den 2. Tabellenplatz erreicht hat.
16.02.2013
Das der Trailer unsrer neuen DVD nun auf Youtube zu sehn ist.
Gedreht wurde in Belgien, der Schweiz, Frankreich, den Niederlanden, und in Deutschland.
In Deutschland wurde in Isselburg, Übach-Palenberg, Wertingen und bei mir hier, Nahe Rosenheim gedreht.
Hier der Link, bei 1:26 bin ich kurz mitm Rasenmäher zu sehn. Freu mich schon auf Ostern, das kommt die DVD raus,
http://www.youtube.com/watch?v=Gtgmyq_7MfY
gruss Schorsch
Gedreht wurde in Belgien, der Schweiz, Frankreich, den Niederlanden, und in Deutschland.
In Deutschland wurde in Isselburg, Übach-Palenberg, Wertingen und bei mir hier, Nahe Rosenheim gedreht.
Hier der Link, bei 1:26 bin ich kurz mitm Rasenmäher zu sehn. Freu mich schon auf Ostern, das kommt die DVD raus,
http://www.youtube.com/watch?v=Gtgmyq_7MfY
gruss Schorsch
Boah...Weiber,Ratten und das Finanzamt...
Ich sachs ja. ;-)
Ich sachs ja. ;-)
Oder so :o)
15.02.2013
Bring Bier mit ... :oD
Neeee ich weiss es:
Holst Du Bier?? *g*
Holst Du Bier?? *g*
Maaaaaaaah...was seid ihr heut wieder so romantisch...tz...
15.02.2013
@Schoko: "Ich bin schwanger?"... ;o)
Hehehe...dinschn...das auch ;-)
@ Schoko Ich hab Hunger?? *gggg* :o)