Was mich richtig freut 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2013
.....das die Schweizer, nach 3 Jahren Abstinenz, diesjahr wieder anpacken, und ich ne Exclusiveinladung bekommen habe,

http://www.youtube.com/watch?v=ovrxgXMNoz8
24.02.2013
...es schneit, hach wie schön
23.02.2013
Das ich fast gesund zur Weiterbildung nach Heidelberg fahren kann. Ich freue mich auf die 5 Tage dort.
23.02.2013
... daß wir heute mal alle Sorgen hinter uns lassen und ich mit meinem Mann unseren 34.sten Jahrestag beim 3* Sterne Koch Klaus Erfort im "Gästehaus Erfort" in Saarbrücken, mit einem richtig schicken 5-Gänge-Menü feiere... ich freu mich riesig über die Überraschung meines Mannes und fang' gleich schon mal mit dem Styling für Abend an... ;-)
23.02.2013
...daß die schei Erkältung so langsam ihren Umzug vorbereitet...
22.02.2013
...dass alle meine Kinder da sind...
22.02.2013
Dass meine Süße gleich kommt :) und wir ein Weiber-WE haben werden....
20.02.2013
...das ich nach so langer zeit endlich mal meine sister wieder gesehen habe....
20.02.2013
... daß liebe Menschen an uns denken... :-)
20.02.2013
@NewLife, ich freu mich für Dich und wünsche euch Beiden von Herzen ganz viel Glück! Ist immer schön zu lesen, wenn 2 sich gefunden haben... :-)
Also mich freut total das ich seit 5 wochen eine supertolle Beziehung habe.

Das diese noch bei RF gestiftet worden ist und die dame nur 6 km von mir weit weg wohnt ist wohl noch besser

wir sind total glücklich und hoffen das das noch bis in allle ewigkeit andauert

wünsche allen ebenfalls so einen durschlagenden erfolg hier
19.02.2013
Ole Ole, FC Bayern! Ole Ole!!!
18.02.2013
@hora-li: vor ein paar tagen hatten wir auch noch jede menge schnee, aber plötzlich ist alles weg. für den rest der woche melden sie hier auch wieder temperaturen unter null und für morgen schneefall - aber heute ist frühling. =))
18.02.2013
Oh man jana... das ist fast deprimierend zu lesen. Nicht, dass ich es Dir nicht gönne - ganz im Gegenteil, aber hier liegt immer noch alles unter gaaaanz viel Schnee und Frühling ist in etwa gerade genauso weit entfernt wie der Mond *seufz*
18.02.2013
wir haben heute frühling.
hab grad den ersten nachmittag des jahres bei strahlendem sonnenschein mit gartenarbeit verbracht. altes verdorrtes zeug wegschnibbeln und wegräumen und dabei sehen, daß rundum alles austreibt - schneerosen, schneeglöckchen, krokus beginnen zu blühen, auch bei der katzenminze sind schon triebe zu sehen (sehr zur freude meiner jungs), bei den tulpen (ich glaube, ich hab doppelt so viele wie letztes jahr...), beim phlox, den iris, den lupinen, die rosen haben erste ansätze,...
alle kräuter haben ebenfalls begonnen auszutreiben - bis auf den großen, schönen rosmarinbusch, den hat wiedermal der winter gekillt - wieder einen neuen kaufen. *seufz*

was für ein schöner, ruhiger nachmittag... auch hund und katzen hatten ihre freude.
18.02.2013
Aber es ist toll, sie dabei zu beobachten :o)
18.02.2013
@Schoko.... danke... ich weiß... sie werden viel zu schnell groß.