... dass ich jetzt 4 Tage frei habe und vielleicht endlich die ersten Frühlingstage genießen kann!
dass ich heute stundenlang mit wirklich interessanten, schönen und tollen Frauen zusammen war
und jetzt wieder mit der wundervollsten von allen in die Heia gehen darf
guts Nächtle
und jetzt wieder mit der wundervollsten von allen in die Heia gehen darf
guts Nächtle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2013
6,6kg weniger :-)
Ich hoffe am Donnerstag einen weiteren Erfolg verbuchen zu können!
Ich hoffe am Donnerstag einen weiteren Erfolg verbuchen zu können!
03.03.2013
@capricorn, lieben Dank!
03.03.2013
@Amazing: schön, dass zu lesen! Bei euch reicht es jetzt langsam mal wirklich mit "schlechten Nachrichten"!!!
03.03.2013
Dass es diese Woche wieder wärmer wird.
03.03.2013
... daß meine Mutter heute Morgen auf die normale Station verlegt wurde und es ihr, den Umständen entsprechend, gut geht... :-)
... daß es richtig doll nach Frühling riecht, die Vögel zwitschern und die Sonne herrlich scheint... :-)
... daß es richtig doll nach Frühling riecht, die Vögel zwitschern und die Sonne herrlich scheint... :-)
01.03.2013
Wir arbeiten dran...
Es ist soviel passiert in letzter Zeit, von beiden Seiten teils echt Mist. Aber wir arbeiten dran. Und jetzt...müssen wir es sehr vorsichtig angehen... Beide Seiten haben da viel Murks gemacht...
Aber ich freu mich so, er will eine zweite Chance. Und ich sowieso :).
Es ist soviel passiert in letzter Zeit, von beiden Seiten teils echt Mist. Aber wir arbeiten dran. Und jetzt...müssen wir es sehr vorsichtig angehen... Beide Seiten haben da viel Murks gemacht...
Aber ich freu mich so, er will eine zweite Chance. Und ich sowieso :).
01.03.2013
Daß ich ein weiteres Etappenziel erreicht habe :-) hier ist eine stolz wie Oskar...
Eine tolle Nachricht für einen guten Freund und der Verlobungstermin meiner Schwester steht. *mitfreu
01.03.2013
nicht schlecht Berneck, willst auch mal mit meiner Fluggesellschaft telefonieren? Hätte nix dagegen hehe
dass Clamawi und ich jetzt zum halben Preis nach Orlando fliegen können.
Nach meiner Online-Buchung der Tickets im Januar und Bezahlung via Kreditkarte hatte Delta-Airlines eine Woche später den Preis für ein Ticket wieder zurückgebucht.
Nach wochenlangem Schreiben und Telefonieren mit Delta Airlines Europe in Paris kam vorhin die endgültige Nachricht von der Delta-Airlines-Zentrale in Atlanta. Beide Tickets sind gültig und sie wünschen uns einen guten Flug und Aufenthalt in den USA.
Nach meiner Online-Buchung der Tickets im Januar und Bezahlung via Kreditkarte hatte Delta-Airlines eine Woche später den Preis für ein Ticket wieder zurückgebucht.
Nach wochenlangem Schreiben und Telefonieren mit Delta Airlines Europe in Paris kam vorhin die endgültige Nachricht von der Delta-Airlines-Zentrale in Atlanta. Beide Tickets sind gültig und sie wünschen uns einen guten Flug und Aufenthalt in den USA.
...dass ich heut noch in Urlaub düssss *g*
01.03.2013
... daß ich heute frei habe und für mich das WE jetzt schon beginnt... :-)
...das mir eine neue Rubrik für die Schnäppchengruppe eingefallen ist. :-)
Es geht darin um Boxen und so...(nein,nicht der Sport)
Es geht darin um Boxen und so...(nein,nicht der Sport)
28.02.2013
...dass der Steinbrück ausgesprochen hat, was viele denken ;o)
...dass ich gestern Abend ein wundervolles Konzert von Max Raabe sehen durfte.
...das es bald Samstag ist und ich ein tolles Törtchen in Arbeit habe. :-)
dass ich heute endlich meinen letzten abgabetag hatte und jetzt gehts endlich in die semesterferien... und schlaf. hurraaaaa :)
....meine Bayern haben die harte Nuss "geknackt" :o))
...das der Bär mich grad anrief um mir mitzuteilen,das es eine neue Ausgabe meines neuen Lieblingbackheftchen gibt.
Der Mann denkt mit. ♥
Der Mann denkt mit. ♥
26.02.2013
... der Fernseher geht wieder, nach über 2 Wochen Abstinenz ... und nur weil so eine doofe Verteilerdose ausgewechselt werden musste ... typisch Kabel BW ... :-( ...
die Antwort einer netten Bajuwarin
die weiß, wie eine Nachricht gemeint ist
die weiß, wie eine Nachricht gemeint ist
25.02.2013
dass ich dieses Jahr im Sommer meinen Cousin wieder sehe den ich seit 18 Jahren nicht mehr gesehen habe. Er wohnt in den USA war zwischenzeitlich aber in Japan, Afghanistan etc stationiert
25.02.2013
...das dem Elend endlich ein Ende gemacht wurde, es hat viel zu lange gedauert.