Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2013
ich freute mich heute Morgen, als ich sah, daß über Nacht meine Sämlinge (auf der Fensterbank, Gurken und Zucchini) ihre Köpfchen aus der Erde gesteckt haben.
Ich wünsche allen hier auf diesem Wege ein frohes Osterfest und viel Sonnenschein !
Ich wünsche allen hier auf diesem Wege ein frohes Osterfest und viel Sonnenschein !
28.03.2013
dass meine starken Kopfschmerzen nachgelassen haben.
28.03.2013
Dass mein süßer Sohn da ist und grad friedlich schlummernd in meinem Bett liegt ;-)
dass ich es nach einer Woche geschafft habe, die "verschärfte" Firewall zu umgehen
und mich wieder auf den Seiten von rf, ebay usw. anmelden kann
(fragt sich nur wie lange, dann fängt das Spielchen wieder von vorne an)
und mich wieder auf den Seiten von rf, ebay usw. anmelden kann
(fragt sich nur wie lange, dann fängt das Spielchen wieder von vorne an)
Genieß es, Indigo!
27.03.2013
.....dass ich ein paar Tage Winterurlaub auf Ruegen geniessen darf...und dass ich meinen suessen Hund dabei habe :)
27.03.2013
Dass heute die Monteure mit dem neuen Ofen kommen und meiner einer dann den Ofen und den oben liegenden Backofen in den nächsten Tagen intensiv ausprobieren kann, weil ich 6 Tage frei habe.... Doppelfreude.
24.03.2013
Das alles einen guten Schritt vorwärts gemacht hat. Maler steht, Kurzurlaub bestättigt, Baumarkt erfolgreich abgearbeitet!
Dass mein Schatz die ganze nächste Woche frei hat und er heute Abend nicht heimfahren muss und er hierbleiben kann....:-)
23.03.2013
Erfolgreiche Premiere- nun möge die kurze österliche Konzertsaison erfolgreich verlaufen.
Nur noch ein Mal aufstehen, dann ist Wochenende :-)
21.03.2013
das die sonne scheint und ich im büro endlich mal nicht friere =)
19.03.2013
Das mein Freund aus Wien, jetzt ab Freitag für 14 Tage bei mir ist und wir zusammen viel Zeit verbringen werden.
....dass ich heute meine Wohnung mal wieder so richtig genießen kann...kein Termin...alles sauber...Blumen versorgt...Osterdeko hingestellt.....
19.03.2013
Ein Blumenstrauß :o)
19.03.2013
Dass mein Traumurlaub nun unter Dach und Fach ist...yeah
18.03.2013
Draußen nur Kännchen ;-)
Sonnneeeeeee :o)
Kaffeetrinken draußen!! ;o) *freu*
Kaffeetrinken draußen!! ;o) *freu*
Jaaa und Wäsche die draussen trocknet.
18.03.2013
SONNE!!! :)))
Ich freu mich dass wir vielleicht unser gemeinsames Domizil gefunden haben und ich später gleich einen besichtigungstermin beim Makler machen werde.....Platz ohne Ende für zwei und Vierbeiner
Ich freu mich auf ein sonniges schönes Wochenende mit Mann und Hund.Ich hab den Kerl diese Woche so vermisst.Dienstreisen sind einfach doof.
15.03.2013
@Amazing: Vielen Dank für deine lieben Wünsche, ja ich hoffe es sehr, das es eine innige und hoffentlich für immer währende Liebe für uns beide wird, es ist einfach ein sehr, sehr schönes Gefühl, so einen lieben Menschen an seiner seite zu haben :-)
15.03.2013
@mondseele, ♥lichen Glückwunsch und eine schöne und liebevolle Zweisamkeit euch Beiden! ;-)
15.03.2013
Das ich hier einen sehr lieben und herzensguten Mann kennengelernt habe und wir uns sehr liebhaben!
Liebe zu erfahren ist das größte Glück und ich bin dafür soooooo dankbar!
:-)
Liebe zu erfahren ist das größte Glück und ich bin dafür soooooo dankbar!
:-)