Was mich richtig freut 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2013
das ich alles erledigt habe was ich mir für heute vorgenommen hab und die Sonne so herrlich am scheinen ist...'*wer strahlt da mehr?!

@einfachnurich: Joe Cocker-Karten für das Zeltfestival-Ruhr'?
17.04.2013
Das ich doch noch Karten fürs Joe Cocker Konzert bekommen habe freu freu freu
17.04.2013
Och, das macht ihr doch seit Jahren- hilft nüscht ;-)
17.04.2013
Oh Oh...wieder die Stadt voller (D)-(S)-eppen.
;-)
17.04.2013
Da stimme ich gerne zu: Dass endlich der Frühling da ist, die Sonne scheint und ich endlich wieder mit meinen Hunden länger am Wasser sein kann.
16.04.2013
Ein erfüllender Arbeitstag geht zu Ende*
16.04.2013
... dass ich heute mal viiiiieeeel geschafft habe auf Arbeit und das Chaos auf dem Schreibtisch sich lichtet. Wenigstens da, wenn schon nicht im Kopf. ;-)
16.04.2013
...ich habe am 2.5. ein Vorstellungsgespräch in Norwegen, meine Güte, ich freu mich so, endlich gehts weiter im Programm!
15.04.2013
Das ich einige private Dinge zu meiner Zufriedenheit klären konnte :-)))))))))))))
15.04.2013
Es ist fast 20 h und ich kann immer noch ohne Jacke draussen auf meinem Balkon sitzen. Das Leben ist schön ;)
14.04.2013
dass ich diesen positiven Thread gefunden habe - genau der richtige Tagesabschluss!!
14.04.2013
Ein schönes und entspanntes WE mit meiner Liebe verbracht zu haben - das freut mich richtig !
14.04.2013
♫ ♪ Oh, happy day ♪♫

Dass unser Abschlusskonzert des Gospel-Workshops von den Besuchern mit mehrminütigen "standing ovation " belohnt wurde. Die von Eric Bond ausgewählten Gospelsongs, die wir in den vergangenen drei Tagen mit sehr viel Freude am Singen und Engagement einstudiert haben, wurden durch die beeindruckende Akustik in dieser Kirche sprichwörtlich "getragen". Noch nie habe ich ein solches Geänsehautfeeling, allein durch Gesang hervorgerufen, erlebt. Gospel - Musik, die die Seele berührt.

♫ ♪ Oh, happy day ♪♫
13.04.2013
@SanneBond und capricorn, Danke euch Beiden! :-)