Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2013
... auf dem Sofa liegen, Miezer auf mir, Wein neben mir und gleich fängt der Tatort an. So muss ein Sonntagabend sein.
... ein glücklicher Moment war heute 12.38h als meine Kübelpflanzen endlich aus dem Winterurlaub wieder auf ihren gewohnten Platz auf meiner Terrasse einzogen :-)
27.04.2013
.......ich hatte heute ein klärendes Gespräch und warte nun mal ab, wie es weitergeht.
*hyperventilier* Sie sind da! Ich hab heute das Päckchen mit Ausgabe 5 und 6 meiner neuen Lieblingsbackzeitschrift bekommen. :-) Pünktlich zum Bärengeburtstag,der demnächst ist.
26.04.2013
Ich habe meinen Gartenkühlschrank gekauft und 28 € Rabatt ergattern können, dank meiner Tochter...............
26.04.2013
... dass ich der Geschäftsführung heute schon die zweite große Freude in diesem Jahr machen durfte (und dass mein direkter Chef mir meine Erfolge gönnt und sie mich der GF direkt kommunizieren lässt). Wuhuuuuu! Guter Tag! :)
25.04.2013
Feierabend... und nu ? Urlaub.... freu, hüpf, freu, hüpf.
25.04.2013
Dass ich jetzt zum "cocktailen " gehe*
... dass bald Wochenende ist. Ich freu mich sooooo!
25.04.2013
... dass wir heute auf Arbeit ein paar Dinge klären konnten und jetzt rechtlich auf der sicheren Seite sind.
25.04.2013
dass meine Lauferei, so langsam wieder wird.
25.04.2013
24.04.2013
Den heutigen Tag als "erfolgreich" buchen zu können. Manchmal muß man etwas alleine durchziehen, damit es auch gelingt. Alles paßt, funktioniert und der Chef war auch zufrieden ... Gut gemacht !
24.04.2013
Das ich endlich mein Prüfungsreferat fertig habe. Jetzt noch für die mündliche Prüfung büffeln und dann kann der 10.5. kommen und das Beste ist, dass es meinem Hund, obwohl es blüht und sie hochallergisch ist, so gut geht. Die Nahrungsumstellung funktioniert wohl tatsächlich.
..dass wir gewonnen haben!!
20.04.2013
... daß meiner Mutter endlich die Pflegestufe II genehmigt wurde... :-)
... daß es meinem Mann jeden Tag etwas besser geht... :-)
... daß wir heute in der neuen Wohnung meiner Schwester ganz fleissig waren und (fast) alle Renovierungsspuren beseitigt haben... :-)
... daß ich mich heute Abend nur noch auf meiner Couch lang mache und die Beine hochlege... :-)
... daß es meinem Mann jeden Tag etwas besser geht... :-)
... daß wir heute in der neuen Wohnung meiner Schwester ganz fleissig waren und (fast) alle Renovierungsspuren beseitigt haben... :-)
... daß ich mich heute Abend nur noch auf meiner Couch lang mache und die Beine hochlege... :-)
20.04.2013
... und ich habe einen Sieg gegen das niederländische Betriebssystem meines "neuen" Rechners gewonnen und das Wlan zum Laufen gekriegt. Bäääääääääääm. :-D
20.04.2013
Dass ich vorhin das Ersatzgerät für mein am 1.4. ins Badewasser geworfene Smartphone bekommen habe.
...der Duft des Eierlikörkuchens,der grad durch die ganze Wohnung strömt. :-)
dass ich gleich mit meinem Sohn seinen Hochzeitsanzug aussuche....shoppen mit schönem Hintergrund...
20.04.2013
Das es schneit und ich ich darum einfach mal auf den Weihnachtsmann freue.. Wehe der kommt dann nicht...
20.04.2013
.........daß sie den Killer in Boston haben und der nix mehr anrichten kann !
19.04.2013
... dass ich nicht mehr Grinsen aufhören kann. :)
"Es geht mir guuuuuuuuuuuuuut, es geht mir guuuuuuuut."
"Es geht mir guuuuuuuuuuuuuut, es geht mir guuuuuuuut."
...dass heute Freitag ist und ich ein ganz freies Wochenende nur für mich habe !
...das die Erdbeersaison bald losgeht. :-)