Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2015
Superviel geschafft und dennoch gechilled ...
22.08.2015
... dass ich heute so einen schönen Tag hatte
22.08.2015
Oh ja...so leicht zufrieden zustellen . Gassigehen Leckerchen und wenn er mit ins Bett darf ist er rund um Glücklich
22.08.2015
@Annelotte, da hast du aber einen pflegeleichten Mann...:-D
22.08.2015
das ich meinen kleinen Mann gestern Abend wieder aus der Tierklinik abholen konnte
22.08.2015
Über die Liebe und stürmische Begrüßung heute morgen. Wie er freudig auf mich zu kommt,seine Augen funkeln,er mit seinen Lippen die bebten vor mir stand ...und das alles weil er mich sieht und weiß er bekommt gleich eine Streicheleinheit und Leckerchen
22.08.2015
Morgendliche Entwarnung und Entspannung, noch mal alles gut gegangen!! *freu
Ich hatte einen supertollen abend!
21.08.2015
Ich verlor die Tage meine EC Karte, als Kunde einer onlinebank habe ich keine Möglichkeit in einer Filiale an Bargeld zu kommen.
Bis ich eine neue incl. PIN habe, könnte ich natürlich von jemandem etwas leihen und es sofort online überweisen.
Aber mir fiel dadurch auf, wieviel Geld ich normalerweise täglich verprasse, wie lange ich mir das garnicht hätte leisten können und jetzt habe ich beschlossen mit meinem Bargeld auszukommen bis die Karte ersetzt ist, um dann ersteinmal gepflegt shoppen zu gehen, zur Feier meiner Gesammtsituation.
;-)
Bis ich eine neue incl. PIN habe, könnte ich natürlich von jemandem etwas leihen und es sofort online überweisen.
Aber mir fiel dadurch auf, wieviel Geld ich normalerweise täglich verprasse, wie lange ich mir das garnicht hätte leisten können und jetzt habe ich beschlossen mit meinem Bargeld auszukommen bis die Karte ersetzt ist, um dann ersteinmal gepflegt shoppen zu gehen, zur Feier meiner Gesammtsituation.
;-)
21.08.2015
Einer meiner besten Freunde, der normalerweise jeden Sommer berufsbedingt komplett abtaucht, hat sich heute bei mir gemeldet .... Und bald sehen wir uns wieder. Yippieeeh yeahh!
21.08.2015
Der Keks ist glücklich und zufrieden von der Klassenfahrt auf Spiekeroog zurück
18.08.2015
Oh Twinkle. Hab auch einen und will ihn nicht mehr missen. Tolles Teil! ;-)
Mein Thermomix ist da *jubel*
Die erste Erbsensuppe dreht sich schon um sich selbst und ich freu mich wie Bolle
Die erste Erbsensuppe dreht sich schon um sich selbst und ich freu mich wie Bolle
18.08.2015
Y-S,
Die Schwimmbrille.
http://www.bruegelmann.de/arena-viper-goggle-clearblueclear-376329.html
Ich hatte schon diverse von diversen Herstellern, aber die hält (an meinem asymetrischen Kopf) 100% dicht und drückt nirgends.
Die Schwimmbrille.
http://www.bruegelmann.de/arena-viper-goggle-clearblueclear-376329.html
Ich hatte schon diverse von diversen Herstellern, aber die hält (an meinem asymetrischen Kopf) 100% dicht und drückt nirgends.
18.08.2015
Mich freut, dass es mir besser geht und ich noch den Rest der Woche Zeit habe, mich zu erholen. Außerdem freuen mich die moderaten Temperaturen. :-)
18.08.2015
Dass handverlesene, tolle Menschen um mich sind und wir fühlen und wissen, was wir aneinander haben.
Ist ja noch früh, aber mich freut jetzt schon, dass es meinem Magen besser geht und ich heute wieder ins Büro kann :)
Dass es seit gestern 21 Uhr ganz gemässigt schon 47 mm pro m² geregnet hat und der Boden das Wasser somit gut aufnehmen kann...zum Glück kein Hochwasser oder Erdrutsche
@ Paul
Welche Marke denn? So etwas suche ich auch noch. :-D
Welche Marke denn? So etwas suche ich auch noch. :-D
15.08.2015
Dass ich endlich eine Schwimmbrille gefunden habe, die dicht ist und nach ner Stunde nirgends drückt.
Das 8te Modell insgesammt,
Das 8te Modell insgesammt,
14.08.2015
An allen Unis, an denen ich mich im Juni beworben habe, bin ich angenommen worden :)
Jetzt habe ich die Qual der Wahl, was ich wo studieren möchte <|:)
Jetzt habe ich die Qual der Wahl, was ich wo studieren möchte <|:)
13.08.2015
...dass ich heute Nacht wirklich einige Sternschnuppen sehen konnte - ganz zufällig. :-)
....nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub :o))))
da schließe ich mich mit meinem Sohn mal kek an... ;-)