Äääh...............nö. ;-)
Ohoh Schoko gibts was zu feiern?? *fg* :o)))))
Ich freu mich auf einen super Samstag mit Schatz,Eltern und Schwiegereltern in der spanischen Tapasbar.Ach,wenn doch schon Samstag wär. :-)
:o) it's done ;o)
26.05.2013
...endlich Dahoam!!!...freue mich so für die Jungs, sie haben's mehr als verdient...
CL gewonnen :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2013
Dooooooof: die extra gekauften Schuhe sind eine Nuance dunkler als das Kleid. Aber der Abend war trotzdem (in anderen Schuhen) perfekt. Mit der besten Freundin ist so ziemlich jede Unternehmung perfekt. <3
Danke schön. Ich fahr jetzt gleich zu Ihr. Ich weiß nicht, ob Sie das braucht, ich brauchs ;o)
@Dinschn. Ich wünsche Dir, daß alles wieder gut wird.
Dinschn...das freut mich auch.Ich drück dir die Daumen!
..dass meine Hündin die Nacht überlebt hat, und den unbedingten Willen hat, weiter zu leben.
20.05.2013
Ein wundervolles Date gestern, ein toller Nachmittag mit der weltbesten Freundin heute und morgen Abend mit ihr in die Oper zu einem Swingabend gehen und dabei zum ersten Mal seit 10 Jahren ein Kleid tragen: das war, ist und wird alles ganz wundervoll! :-)
19.05.2013
ich bekomme eine neue Küche zum Diplom geschenkt für die neue Wohnung!!!!
Ich freue mich soooo und fange jetzt mit der Planung an :)
19.05.2013
ich bekomme eine neue Küche zum Diplom geschenkt für die neue Wohnung!!!!
..wenn ich meine beiden Hundis zufrieden im Garten in der Sonne schlafen seh, nachdem wir 1 Stunde im Wald waren. ;o)
18.05.2013
ich konnte nach dem bescheidenen Wetter die letzten Tage doch glatt mal 5 Stunden im Garten sein..............
18.05.2013
bei mir scheint leider nicht die Sonne! ich freue mich trotzdem auf einen schönen Abend, bei mir ist Seefest mit Feuerwerk usw...
...das Wochenende ist und die Sonne scheint.Endlich!
16.05.2013
Endlich, endlich, endlich bin ich wieder ich selbst! :-)
16.05.2013
das ich heute einen sehr netten Abend hatte
15.05.2013
das ich meine Hausputz erledigt habe und jetzt die Füße hochlegen kann. :-)
@Birdie: Kannst du mir vielleicht schreiben welcher Laden das in Witten ist? Danke
@Birdie: Kannst du mir vielleicht schreiben welcher Laden das in Witten ist? Danke
@Sonnenaufgang
vielen Dank, auch im Namen von der ....Dingens....Du weißt schon,
von der, der ich nachlauf
und schon wieder Glück gehabt, Hotelzimmer über die Pfingstfeiertage bekommen,
100m von der Veranstaltung entfernt.
Das große, jährliche 3-tägige Pfingsttreffen "meines Familienclans"
in unserem Stammesgebiet TR-WIL (in dem die meisten noch leben),
an dem ich aber noch nie teilgenommen habe
(Hinderungsgründe habe sich inzwischen erledigt).
Ich bin jetzt, so wie es aussieht, der Alterspräsident,
lauter Cousins und Cousinen von mir mit ihren Familien, von denen ich die wenigsten persönlich kenne, aber die werden mein Frauchen und mich schon noch kennenlernen.
Ansonsten werde ich lautstark protestieren, denn das darf ich,
da ich unter den ca. 40 Leutchen der einzigste Protestant sein werde - Halleluja.
vielen Dank, auch im Namen von der ....Dingens....Du weißt schon,
von der, der ich nachlauf
und schon wieder Glück gehabt, Hotelzimmer über die Pfingstfeiertage bekommen,
100m von der Veranstaltung entfernt.
Das große, jährliche 3-tägige Pfingsttreffen "meines Familienclans"
in unserem Stammesgebiet TR-WIL (in dem die meisten noch leben),
an dem ich aber noch nie teilgenommen habe
(Hinderungsgründe habe sich inzwischen erledigt).
Ich bin jetzt, so wie es aussieht, der Alterspräsident,
lauter Cousins und Cousinen von mir mit ihren Familien, von denen ich die wenigsten persönlich kenne, aber die werden mein Frauchen und mich schon noch kennenlernen.
Ansonsten werde ich lautstark protestieren, denn das darf ich,
da ich unter den ca. 40 Leutchen der einzigste Protestant sein werde - Halleluja.
15.05.2013
@ Berneck
Ich habe mir dein überarbeitetes Profil durchgelesen. Hut ab. Du hast viel Herz hineingelegt; hat mich sehr tief bewegt. Ich freue mich sehr für euer beider Glück. Denn sind wir doch mal ehrlich, jeder ist auf der Suche nach dem liebevollen Partner, wo sich die Seele zuhause fühlt.
Ich habe mir dein überarbeitetes Profil durchgelesen. Hut ab. Du hast viel Herz hineingelegt; hat mich sehr tief bewegt. Ich freue mich sehr für euer beider Glück. Denn sind wir doch mal ehrlich, jeder ist auf der Suche nach dem liebevollen Partner, wo sich die Seele zuhause fühlt.
dass mein überarbeitetes Profil in der großen Community für mollige Menschen endlich fertig ist
13.05.2013
Ich habe gerade in meinem Lieblings-Secondhand in Witten (die haben auch große Größen, so bis 48/50) ein Cavalli-Top ( schwarz/gold/ etwas Rot) mit überlangen Ärmeln, Vögel/lilien etc. als Druck... geil... selten sowas geiles geschossen :)