Was mich richtig freut 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2013
dass meine Tochter und der Schwiegersohn heute die Schlüssel zu ihrem Traumhaus bekommen. Mögen sie im neuen Heim nur glückliche Stunden erleben.
mich hat heute so richtig das strahlen meines sohnes auf dem spielplatz gefreut..das jauchzen beim schaukeln und das sich auf die seilbahn trauen und erleben "ich kann das"
das staunen beim zuschauen wie die paddelboote mit einem aufzug gestapelt wurden

und dann noch das geniesserische grinsen beim heiße schokolade mit sahne trinken und pommes verspeisen ..das war gold wert
14.07.2013
Glückwunsch Amazing, am schwierigsten ist ja immer das halten.....:)
14.07.2013
wochenende ...hmm..morgen wieder zur EZB ...ansonsten wochenende wahr gut vill entspanung mit denn kindern meines bruders gespielt wahr eigentlich ganz nett hehe ^^
14.07.2013
Das ich gestern einen einen unglaublichen, wunderbaren Nachmittag mit viel... ;-) hatte!!
13.07.2013
... daß ich mein Wunsch.- und Wohlfühlgewicht nun schon seit geraumer Zeit halte und - was noch wichtiger ist - das es mir überhaupt nicht schwer fällt und ich nun mit 79 kg und Kleidergöße 42/44 mein Ziel erreicht habe... *freu*
13.07.2013
Hatte einen tollen Abend gestern, einen noch besseren Morgen mit einer Mopped-Tour! total toll, mich hat das Fieber gepackt, ich will auch :-)
12.07.2013
@Schorsch; Glückwunsch!
12.07.2013
Das meine Story, die ich für ein amerikanisches Sammlermagazin geschrieben hab, draussen ist, und einer meiner kleinen sogar das Titelcover ziert, krass!!!

http://www.cadetconnection.com/

Aufgenommen hab ich das Foto am Achensee, in Maurach/Tirol,

lg Schorsch
10.07.2013
Picknick am Samstag. Ich freue mich jetzt schon tierisch. :-)
08.07.2013
...dass der Sommer endlich wieder da ist ! :)
08.07.2013
...dass meine Tochter einen tollen Auftritt hingelegt hat...bin so stolz :)
08.07.2013
Eine Doku über Wiesmann! :)
06.07.2013
dass mein Bruderherz und ich an diesem Wochenende endlich mal wieder Zeit gefunden haben, ausgiebig und allein Zeit miteinander zu verbringen und zu quatschen!
06.07.2013
Dass grad alles so ist, wie es ist :)
06.07.2013
Unsere Waldstadt ist doch da wahrscheinlich im KH...... ;-) bzw. sicher reiseuntauglich....
06.07.2013
Luxemburg, Luxemburg?? Darüber müssen wir uns nochmals unterhalten.... ;-)
@Purple (ohne Velvet, dafür gepunktet)
ohje, Du meinst ja mich, also uns,
da ich ja nicht alleine teilnehmen werde.
Aber der Hintergedanke dieser Anmeldung war jener, dass
wenn eine Veranstaltung dieser "Rubinösen" Stammtischfraktion in dieser Region stattfindet, und dann auch noch über mehrere Tage, wir uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen, entweder vorher oder nachher, in Luxemburg einzukaufen.
Ursprünglich hatte ich dies für Mitte September geplant, da dann meine Vorräte des letzten Raubzuges (Tabak, Spirituosen, Kaffee) aufgebraucht sind, aber nun werde ich mich eben in Enthaltsamkeit üben (müssen).
05.07.2013
die letzte Eintragung auf der Teilnehmerliste für den Jahresausflug :D