Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2013
Danke für die geile Nacht!!! HDL
--- Leerfahrt ---
ich habe heute in Karlsruhe einen Linienbus Richtung Ostfriesland gesehen,
am liebsten wäre ich ja eingestiegen
ich habe heute in Karlsruhe einen Linienbus Richtung Ostfriesland gesehen,
am liebsten wäre ich ja eingestiegen
@dänemarkine: ich müsste jetzt nicht dauerhaft dort wohnen, aber die lage und dein zukünftiges häuschen sind bezaubernd! das wird toll!
25.07.2013
...noch 2 Tage hier in Esbjerg arbeiten, dann beginnt ein neuer Abschnitt in meinem Leben.
25.07.2013
dass ich ein langes Wochenende habe :-)
Noch 1 Tag...nur noch 1 Tag... *freu*
25.07.2013
das ich einen tollen Abend mit meinen Mädels hatte!
dass meine Urlaubsvertretung für die Kollegin heute zu ende ging. Ab morgen wieder nur die eigenen Katastrophen bearbeiten :)
24.07.2013
... dass die Söhne meines neuen Partners mich mögen und ich nun von heute auf morgen eine kleine Familie hab <3
dass wir das urvertrauen in einander nicht verloren haben und die entscheidung zu meinen gunsten ausgefallen ist <3
22.07.2013
....dass endlich mal wieder so richtig sommer ist....
22.07.2013
das im mom. einfach alles super ist*leicht aufgedreht bin :-) hüpf, spring, freu ....
22.07.2013
....dass nur noch 14 Tage lang 50-Stunden-Wochen sind und dann.... juchee, dann auch endlich wieder Zeit für Freunde und Familie ist.
... dass alles gerade mal richtig super läuft :-D
20.07.2013
Dass wir gestern völlig überraschend eine absolut tolle Wohnung gefunden haben, die auch noch bezahlbar ist...und mit Balkon - da jubelt das Raucherherz... :-)
Wochenend und Sonnenschein...und dann mit dir lalalalaaa *sing*
Ich freu mich soooo auf heut mittag. :-)
Ich freu mich soooo auf heut mittag. :-)
19.07.2013
14 tage ausschlafen.... das lässt mich doch gleich an was denken über das ich mich jeden freitag früh (leider viel zu früh) freue.... wecker deaktivieren.... ich liiiiieeeeebe diesen knopf!!!
...dass ich nur noch den heutigen Tag irgendwie hinter mich bringen muss und dann 14 Tage ausschlafen kann.
...das morgen der Piratengeburtstag ist und ich eine super Idee habe für ne Torte. :-)
19.07.2013
das ein wirklich schönes wochenende vor der tür steht .... =)
18.07.2013
oooh, das erste von 3 Kollegenbabies ist gestern geboren. <3 So eine süße kleine Prinzessin. <3
18.07.2013
10 Tage Fahrrad - Urlaub von Bayreuth nach Maiz ...
Echt super Wetter, 603 km im Sattel und keine Defekte, das ist Urlaub pur! Natürlich mit der allerliebsten Frau an meiner Seite (mal vor, mal hinter mir).
Wenn mal jemand von Euch diese Tour machen will, kann gerne Tipps geben !!!
Echt super Wetter, 603 km im Sattel und keine Defekte, das ist Urlaub pur! Natürlich mit der allerliebsten Frau an meiner Seite (mal vor, mal hinter mir).
Wenn mal jemand von Euch diese Tour machen will, kann gerne Tipps geben !!!
Der Bär hat grad einen Kurzurlaub übers Wochenende für uns gebucht...eine kleine Auszeit am Wasser mit Schiff fahren und so...*freu*
17.07.2013
Die Nebenkostenabrechnungen. :-)
gute reise und komm gesund wieder @ Solaria
mich freut dass mein sohn heute das "nein" entdeckt hat
er wendet es mit freude und inbrunst an
mich freut dass mein sohn heute das "nein" entdeckt hat
er wendet es mit freude und inbrunst an