Dass ich heute abend endlich wieder am meer bin! Keine uhr, keine verpflichtungen - einfach nur die seele baumeln lassen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2013
ich habe nach etlichen Jahren wieder Tomaten und Gurken angebaut. Ich freu mich über den Ertrag. Bei den Gurken kann ich Mutter und Tochter mitversorgen. Die Ochsenherztomaten sind zwar noch grün. Hängen aber voll mit übergroßen Teilen und werden mit jedem Tag noch größer.... Da lacht des Bauers Herz.
22.08.2013
dass die autoreparatur nicht wie gefürchtet sehr teuer wird sondern unter 100 € bleibt.... uffff
17.08.2013
ich freue mich auf einen schönen Abend mit meinen Lieben!
dass es so richtig schön warm ist,
genau das Wetter, zum Türen und Türrahmen streichen,
wie wir es vor 2 Wochen für heute geplant hatten
genau das Wetter, zum Türen und Türrahmen streichen,
wie wir es vor 2 Wochen für heute geplant hatten
16.08.2013
unverhofft und unerwartet-aber auch etwas Kleines, kann ein Leben komplett ändern....
ein Date, ein Date
ich habe endlich wieder ein Date
und das auch noch in einem "Schlachthof", so wie einst Ottfried Fischer
ich habe endlich wieder ein Date
und das auch noch in einem "Schlachthof", so wie einst Ottfried Fischer
@crazyshine: lieben Dank, das kannst du laut sagen. Ich bin auch sauglücklich und krieg das Grinsen gar nicht mehr raus :-D
@sanne bond: herzlichen glückwunsch! das ist heutzutage so viel wert!
Dass ich soeben die Zusage zu meinem Traumjob bekommen habe :-)
15.08.2013
mein bruder kommt am sonntag und bleibt ne ganze woche da.... =)
14.08.2013
heute ist Mittwoch und ich habe früh Feierabend :-)
noch 5 tage arbeiten und dann 2 wochen urlaub!
09.08.2013
Meine Mieze war 2 Tage weg. Vorhin habe ich sie in einem verlassenen Altenheim gefunden.
Nein, ich breche nicht alle Häuser auf! Ich rief und sie rief wie wild zurück. Die Nachbarn erzählten mir dann, wie ich da reinkomme. Ich muß schon sagen, sie hat sich ein riesiges und sauberes zweites Zuhause gesucht mit vielen vielen gemütlichen Betten. Nur blöd wenn dann die Terrassentür zufällt. aber jetzt weiß ich ja, wo ich sie finde!!!!
Nein, ich breche nicht alle Häuser auf! Ich rief und sie rief wie wild zurück. Die Nachbarn erzählten mir dann, wie ich da reinkomme. Ich muß schon sagen, sie hat sich ein riesiges und sauberes zweites Zuhause gesucht mit vielen vielen gemütlichen Betten. Nur blöd wenn dann die Terrassentür zufällt. aber jetzt weiß ich ja, wo ich sie finde!!!!
mein vorversicherer hat nach "nur" 8 monaten geschafft die korrekte schadenfreiheitklasse zu übermitteln und ich bekomme nen dicken batzen rückerstattet :-)
09.08.2013
... das man manchmal so unglaublich nett überrascht wird, dass das Leben gleich wieder viel freundlicher aussieht :o)
ich bekomme einen neuen gebrauchten! ist so praktisch wenn der liebste an der quelle sitzt. ich stand schon immer auf das modell (ford cougar) und nun bekomme ich einen der nur 38.000 gelaufen hat, innen und außen wie neu ist und kostet nur ein netto-monatsgehalt :) im moment läufts einfach <3
mich freut, dass nach dem unsäglichen katastrophentag im büro gestern, alle systeme wieder laufen und ich normal arbeiten kann.
Sooo, mal sehen, ob das Korsett auch passt, aber ich freu mich, zumindest da was Ansprechendes gefunden zu haben. Hm, müsste, mein kaputtes (wie schafft man das eigentlich???) ist auch so... mal sehen.
Jaaa, ich liebe Korsetts :).
Jaaa, ich liebe Korsetts :).
05.08.2013
Ich freu mich, dass das Wochenende so schön war, dass es Spaß macht, neue Möbel einzukaufen, dass das Wetter so toll ist, dass sich für uns alles so wunderbar ergibt seit acht Monaten...
04.08.2013
hatte einen schönen Abend, der Kinofilm "Taffe Mädels" ist nur zu empfehlen! Lachanfall ist inklusive....
@crazyshine
bin neugierig ;-)
wo ist denn dein Lieblingslagerverkauf in Venlo und wie heißt er?
Wollte die Tage mal wieder nach Venlo, von daher....
Danke schön schon mal vorab :-)
bin neugierig ;-)
wo ist denn dein Lieblingslagerverkauf in Venlo und wie heißt er?
Wollte die Tage mal wieder nach Venlo, von daher....
Danke schön schon mal vorab :-)
03.08.2013
Heute ziehen meine Kinder (Tochter und Schwiegersohn) in ihr Traumhaus. Ich darf das Catering übernehmen, damit die Meute der Helfer hochmotiviert die Kisten schleppt.... und das bei dieser Hitze.
es lebe die gleitzeit! ich habe mittags feierabend gemacht und dann bei meinem lieblingslagerverkauf in venlo 5 hosen für insg. 25€ erstanden - normalerweise in der boutique ab 69€
...das bald Wochenende ist. :-)