am Dienstagnachmittag online 1kg Tee in Ostfriesland bestellt,
mit paypal bezahlt, als Normallieferung per DHL,
600 km, am Mittwochmittag war der Tee da.
Warum funktioniert das nicht überall so!?
mit paypal bezahlt, als Normallieferung per DHL,
600 km, am Mittwochmittag war der Tee da.
Warum funktioniert das nicht überall so!?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2015
Die Temperatur heute morgen. Mir ist kalt! Yipppppieee.
01.09.2015
Es kühlt ab, wie schön! Dann steigt die Schuhauswahl wieder an...*freu*
Das ist wahr! Wo geht es denn hin?
01.09.2015
Man kann nie früh genug damit anfangen ;-))
Wow, und ich dachte immer, ich wäre ambitioniert bei der urlaubsplanung :)
01.09.2015
Urlaub gebucht. Ich brauche Ziele, auch wenns erst 2017 los geht ;-D
Ich habe vorhin meine lieblingsfrikadellen für mittags ergattern können :o)
Gemeinsam im Biergarten essen und den letzten Hochsommerabend des Jahres auf der heimischen Terrasse genießen. Ist unter der Woche etwas seltenes und darum noch schöner.
Dass man diesen Beitrag veröffentlicht hat:
http://oesterreich.orf.at/stories/2729147/
http://oesterreich.orf.at/stories/2729147/
......aber sowas von .....eeeeendlich.....der 9. besuch des elektrikers hat die lösung gebracht.....
seit mai ohne klingel im dritten stock ohne fahrstuhl kann schon sehr nervend sein. fehler war zunächst nicht zu finden, aber jetzt......jetzt endlich scheint er behoben zu sein.....statt sie abholen zu müssen, darf der dhl-mann mir nun wieder die pakete bringen, denn ich hör jetzt endlich wieder, wenn er klingelt. ;)
ick froi mir ..aber sowas von *g* jau!
ich kann mich nur wiederholen -> manchmal sind's eben wirklich die kleinen dinge
seit mai ohne klingel im dritten stock ohne fahrstuhl kann schon sehr nervend sein. fehler war zunächst nicht zu finden, aber jetzt......jetzt endlich scheint er behoben zu sein.....statt sie abholen zu müssen, darf der dhl-mann mir nun wieder die pakete bringen, denn ich hör jetzt endlich wieder, wenn er klingelt. ;)
ick froi mir ..aber sowas von *g* jau!
ich kann mich nur wiederholen -> manchmal sind's eben wirklich die kleinen dinge
31.08.2015
Klasse, Schokoschnute ... herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Glück der Erde für euch beide!
31.08.2015
Oh, schön!! Auch von mir Glückwunsch, Schokoschnute!!!
wie schön! herzlichen Glückwunsch und euch alles erdenklich gute!!!
Danke ihr Lieben...recht herzlichen Dank.
@ Seramis
Die Story ist recht unspektakulär...
Ich saß auf der Couch...er kam und ging auf die Knie...fragte...und steckte mir den Ring an. :-)
So schnell kanns passieren.
Und dann gabs ganz oldschool ein richtiges Verlobungsfest im Garten.
@ Seramis
Die Story ist recht unspektakulär...
Ich saß auf der Couch...er kam und ging auf die Knie...fragte...und steckte mir den Ring an. :-)
So schnell kanns passieren.
Und dann gabs ganz oldschool ein richtiges Verlobungsfest im Garten.
@Schokoschnute...da gratuliere ich ganz herzlich...alles Glück der Welt für euch zwei!!!
31.08.2015
@Schoki, alles Liebe für Euch!
wow........alles liebe euch beiden, aber die story vom antrag wird noch nachgereicht, gell ;) *g*
31.08.2015
@ Schokoschnute
herzlichen Glückwunsch :)
herzlichen Glückwunsch :)
Das ich seit gestern Braut in Spe bin. :-)
30.08.2015
Ein so glücklich verliebtes und in jeglicher Hinsicht perfekt harmonierendes Pärchen zu erleben, dass man selbst gleich ein bisschen mit verliebt ist - in die beiden und das Leben generell. :)
Dass es heute hier ein ganz schöner sonniger Tag war, ohne dass man gleich einen Hitzestau bekommen hat und ins Kühle flüchten musste.
Dazu sind die Nächte schon relativ kühl und man kann wieder regenerieren...so stelle ich mir einen schönen Sommertag vor!
Dazu sind die Nächte schon relativ kühl und man kann wieder regenerieren...so stelle ich mir einen schönen Sommertag vor!
26.08.2015
Mal wieder ein produktiver und schöner Tag mit super Wetter! :)
Morgens das Haus geputzt und den Papierkram erledigt, für meine Tante ihren Lieblingskuchen gebacken und nachmittags mich mit lauter und guter Musik in den Garten gelegt und Eis gegessen (oh je :D ) und leckeren O-Saft getrunken :)
Das Leben ist (noch) schön :D
Morgens das Haus geputzt und den Papierkram erledigt, für meine Tante ihren Lieblingskuchen gebacken und nachmittags mich mit lauter und guter Musik in den Garten gelegt und Eis gegessen (oh je :D ) und leckeren O-Saft getrunken :)
Das Leben ist (noch) schön :D
Fear the Walking Dead - endlich wieder eine Serie , die mich interessiert und ich mag dieses warten, wie es nächste Woche weiter geht!
22.08.2015
.... das ich meinen kleinen Nichten heute beim lächeln zuschauen dürfte....
Dicken Knutscha an die drei.
Dicken Knutscha an die drei.