Was mich richtig freut 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2013
Dass die Nebenwirkungen vom Victoza endlich nachgelassen haben. Jetzt habe ich doch die Hoffnung, dass ich es weiterhin spritzen darf. :-)
dass ich das Frauchen überzeugen konnte,
kein Aqua-Fit sondern tanzen.
Von Ende September bis Mitte Dezember ist für uns jetzt immer freitags
Tanzschule "Anfängerkurs" angesagt. "let´s get ready to rumble"

das war ihr Kommentar zu der Entscheidung:
"Jawohl Herr Jungspunt … wir zeigen den evtl. jugendlichen Tanzmäusen,
dass wir noch lange nicht zum alten Eisen gehören …." :-)
03.09.2013
Dass meine Ex-Tierheimbewohner sich bei mir sichtlich wohl fühlen und wir ein gutes Team sind :-)))
03.09.2013
Hüpf, spring, freu...mein Auto ist wieder da und läuft wie ne 1!!! :-)
01.09.2013
ich hatte einen schönen Spieleabend mit meinen Freunden, tat richtig gut nach dieser Woche einfach mal abzuaschalten!
30.08.2013
Das ich gestern ein Gespräche hatte mit meiner Schwester, wo ich am Anfang dachte , hoffentlich geht's gut. Jaaap. Es war sehr sehr gut. Ich bin gespannt wie es weiter geht. In meiner Situation darf ich spüren, dass ich 4 tolle Geschwister habe!!!!
und jetzt weisst Du auch darüber Bescheid:
dass ich Alkohol trinke, das ist bei mir so Ouzo,
und der war wirklich gut, mit Eis in Eiswasser
und passte zu den Sardinen, Oliven, Pepperoni und dem Paidakia.
Aber der absolute Hammer war, dass ich nach etlichen Jahren endlich mal wieder
Galaktoboureko bekommen habe, wenn auch etwas widerwillig,
"haben wir nicht auf der Karte" - "wieviel Portionen?" - "ich gehe mal in der Küche gucken"
und nicht nur mir, der das ja kennt und liieeeeebt, nein auch Dir und dieser Clamawi hat es dann sehr gut geschmeckt - das nächste Mal bestell ich gleich 4 Portionen,
2 für mich ......
29.08.2013
Das mein "Date " heut abend mit "Mama" und "Papa" heute shr schön und leckerrrrr war,...
jederzeit wieder mit Euch:-)
Ein schöner Ausklang eines Arbeitstages.........
dass ich soeben einer Fledermaus das Leben retten konnte. Sie hatte sich in der Wohnung unserer jungen, bildhübschen, alleinstehenden, italienischen Nachbarin verflogen. Das arme Tier war so verängstigt, dass ich es mit einem Griff in die Hand nehmen und raus tragen konnte.
Ich habe gar nicht gewusst, in welch hohen Tönen die quietschen kann,
die Italienerin.
28.08.2013
och ich glaub der Dame bin ich schon mal begegnet;-) klingt ja nicht schlecht
28.08.2013
Soso Bernhard, das nächste dann auch schon??? ;-))
28.08.2013
Mein Date heute Abend *freu, freu, freu*
27.08.2013
das mein Schnuckelchen aus dem Urlaub wieder da ist :-* und heute einfach ein schöner Tag ist!
...meine neue Friteuse,die ich zum testen da hatte.Die ist klasse und ich werd sie behalten.Ich bin jetzt stolze Besitzerin des Phillips Airfryer...yaaaaaay. :-) Die geht fast ohne Fett.
25.08.2013
dass das Brunch mit dem Heidelberger/Mannheim/Karlsruhe Rhein-Main Stammi heute wieder so toll war und ich jetzt fertig bin mit Koffer packen. Freu mich jetzt auf den Flug morgen
Ist zwar jetzt noch nicht sooo ein großer Unterschied, aber ich freue mich trotzdem, dass ich gestern beim Outlet die nächstkleinere Größe nehmen konnte. War beim letzten Mal noch nicht so.