Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2013
Ich freue mich nach langen Monaten einen besonders liebenswerten Menschen wieder getroffen zu haben... und was mich besonders freut... sehen uns nächste Woche bereits wieder!!!
Ich freu mich auf einen schönen, chilligen mädelabend!
Ich freu mich auf einen schönen, chilligen mädelabend!
30.09.2013
ganz liebe Worte von einer lieben Person!
28.09.2013
... daß wir heute Abend liebe Freunde zu Besuch haben.
... daß ich mit meinen Vorbereitungen für's 3 Gänge-Menü fertig bin, noch über 1 Std. Zeit habe bis unsere Freunde da sind und ich noch ein bissel die Füsse hochlegen kann.
... daß ich von meinem Mann - einfach mal so - wunderschöne Rosen bekommen hab'... ♥
... daß ich mit meinen Vorbereitungen für's 3 Gänge-Menü fertig bin, noch über 1 Std. Zeit habe bis unsere Freunde da sind und ich noch ein bissel die Füsse hochlegen kann.
... daß ich von meinem Mann - einfach mal so - wunderschöne Rosen bekommen hab'... ♥
....... das Glück, dass eine Kollegin hatte.
Ihre sauer gespartes Geld für den Urlaub und ein anderes Auto wollte ein krimineller Häcker von ihrem Konto ins Ausland überweisen. Sie hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und das ganze Geld zurück bekommen. Schön da es auch mal so gehen kann.
Ihre sauer gespartes Geld für den Urlaub und ein anderes Auto wollte ein krimineller Häcker von ihrem Konto ins Ausland überweisen. Sie hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und das ganze Geld zurück bekommen. Schön da es auch mal so gehen kann.
über eine kundenemail, in der er sich ausdrücklich für meinen guten service und meinen einsatz, dass er seine ware noch pünktlich bekommt, bedankt - dabei habe ich nur meinen job gemacht. aber es tut schon gut, positives feedback zu bekommen :)
dass ich morgen mit 5 Freundinnen Richtung Nordsee fahre und dabei beruhigt bin, dass es meinem Enkel relativ gut geht....
26.09.2013
Ich hab die Zugfahrkarte gebucht - am 06.10. fahre ich für 10 Tage zu meinem drittgeborenen Kind und freu mich wie jeck!
@bina1980 ach du schande! Zum glück ist dir nichts schlimmes passiert!
26.09.2013
Ich wurde heute von einem Auto übersehen.. Zum Glück konnte ich in letzter Sekunde noch auf den Bordstein springen.. Nur mein Oberkörper hatte Kontakt mit dem Auto.. Was ein Glück ist aber nichts schlimmes passiert... Da hatte ich wohl einen riesen Schutzengel!!
26.09.2013
Das ich meinen Granatenwurfstand wieder in eine Küche verwandeln konnte.^^
Eine ehem. Klassenkameradin hat eine klassentreffengruppe bei facebook gegründet um die ehemaligen zu finden und es läuft gut an!
dass mein 2.Enkel heute auf die Welt kam---wenn auch viel zu früh....er hätte sich noch 10 Wochen Zeit nehmen sollen...
25.09.2013
dass ich in Kurz-Urlaubs-Planung bin und das dann mit dem Ü100-Party Besuch im November gekörnt wird......:-)
24.09.2013
... daß ich mich gleich, mit einem guten Buch, in die Sonne lege... *freu*
... daß das Wetter so herrlich ist... :-)
... daß das Wetter so herrlich ist... :-)
manch ein Ausgang der Wahl...;-)...kann ich aber auch in:--was mich heute ärgert --setzen....
22.09.2013
Ein alte Röhrenradio aus den 50 Jahren repariert . Funktioniert sehr gut .
22.09.2013
... strahlend blauer Himmel und Sonnenschein... herrlich! So kann es bleiben... :-)
21.09.2013
...dass ich morgen für eine Woche in die Sonne fliege ;)
21.09.2013
@Orangenmädchen: dank Dir!
Der Tag fing mit einem tollen ausgedehntem Brunch an mit anschließem rumplanschen im Wasser.
Der Tag fing mit einem tollen ausgedehntem Brunch an mit anschließem rumplanschen im Wasser.
21.09.2013
... daß es einem lieben Freund gesundheitlich langsam wieder besser geht! :-)
21.09.2013
@Annelotte: ich wünsche dir eine gute Erholung!:)
19.09.2013
noch einmal früh aufstehen und dann...URLAUB :-)
...dass die Heizung gerade angegangen ist und mein Büro schon ganz kuschelig wird