Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2013
einfach herrlich (lacht). Freu mich auf weitere Berichte von Opi und den Zwergen.
jo,
allerdings (schon wieder) leer und es musste jetzt vorübergehend dem
Bauernhof Platz machen,
aber am nächsten Sonntagabend wird es aufgefüllt
(wir sind kommendes WE wieder an der Mosel, in der Eifel und in LUX)
allerdings (schon wieder) leer und es musste jetzt vorübergehend dem
Bauernhof Platz machen,
aber am nächsten Sonntagabend wird es aufgefüllt
(wir sind kommendes WE wieder an der Mosel, in der Eifel und in LUX)
@Berneck
Und was ist mit dem Weinregal?????? Auch schon aufgebaut?
Und was ist mit dem Weinregal?????? Auch schon aufgebaut?
uffpasse Mädle,
wenn Du bei Deinem nächsten Besuch zwei der Trecker als Rollschuhe erwischst und Dich dann unsanft auf den Allerwertesten setzt, aber dann grinse ich ;-)
wenn Du bei Deinem nächsten Besuch zwei der Trecker als Rollschuhe erwischst und Dich dann unsanft auf den Allerwertesten setzt, aber dann grinse ich ;-)
12.11.2013
du Ärmster......du aller - aller - aller - Allerärmster........grins
kurzer Nachtrag, denn was dann noch kam freut mich wirklich (würde ich aber nie laut sagen)
gestern Abend um 21:20 Uhr, das war nur ein Zwischenbericht (allerdings wusste ich das bis zu diesem Zeitpunkt gestern auch noch nicht)
anschl. ging es weiter. "Berneck, Du hast doch im Keller noch von Deinem Sohn ....".
Jo, da holte ich dann noch die drei Umzugskartons mit den Bauernhof-Sachen:
Holzbauernhof mit Anbauten, Stallungen, Scheune, Holztiere, -bäume,-sträucher,- zäune, 8 Siku-Traktoren mit zig Teilen an Zubehör sowie den 6 qm großen Spielteppich "Landleben" aus dem Keller
jetzt haben wir im Wohnzimmer ein Einkaufszentrum,
im Arbeitszimmer einen Bauernhof,
im Esszimmer einen Vorlesebereich (Clamawis Südstaaten-Schaukelstuhl + Kinderstühlchen), den Mal- und Basteltisch sowie die Enkel-Fütterungsstation
in der Küche habe ich dann noch einen Kindersitz an die Arbeitsplatte befestigen und einen Kinderhocker bereitstellen dürfen, damit mir die Enkel auch beim Kochen helfen können (und nächsten Dienstag werden ich dann mit ihnen gemeinsam Plätzchen backen dürfen sollen müssen oder so)
ach ja, zum Schluß wurde dann kurz nach Mitternacht noch die ganze Wohnung kleinkindersicher gemacht
und hatte ich schon den riesen Karton (einem dieser Teile vom Kaufladen) mit den Bällchen erwähnt?
der steht z.Zt. noch neben Kühlschrank I in der Küche
gestern Abend um 21:20 Uhr, das war nur ein Zwischenbericht (allerdings wusste ich das bis zu diesem Zeitpunkt gestern auch noch nicht)
anschl. ging es weiter. "Berneck, Du hast doch im Keller noch von Deinem Sohn ....".
Jo, da holte ich dann noch die drei Umzugskartons mit den Bauernhof-Sachen:
Holzbauernhof mit Anbauten, Stallungen, Scheune, Holztiere, -bäume,-sträucher,- zäune, 8 Siku-Traktoren mit zig Teilen an Zubehör sowie den 6 qm großen Spielteppich "Landleben" aus dem Keller
jetzt haben wir im Wohnzimmer ein Einkaufszentrum,
im Arbeitszimmer einen Bauernhof,
im Esszimmer einen Vorlesebereich (Clamawis Südstaaten-Schaukelstuhl + Kinderstühlchen), den Mal- und Basteltisch sowie die Enkel-Fütterungsstation
in der Küche habe ich dann noch einen Kindersitz an die Arbeitsplatte befestigen und einen Kinderhocker bereitstellen dürfen, damit mir die Enkel auch beim Kochen helfen können (und nächsten Dienstag werden ich dann mit ihnen gemeinsam Plätzchen backen dürfen sollen müssen oder so)
ach ja, zum Schluß wurde dann kurz nach Mitternacht noch die ganze Wohnung kleinkindersicher gemacht
und hatte ich schon den riesen Karton (einem dieser Teile vom Kaufladen) mit den Bällchen erwähnt?
der steht z.Zt. noch neben Kühlschrank I in der Küche
das mit Schminken und Barbie wird leider nix, sind 2 Jungs
12.11.2013
@ Berneck
Das ist erst der Anfang. Warte mal, bis da die Küche und die Küchen- und Haushaltsgeräte, das Barbiehaus, Schminkkopf und andere Dinge, die man so unbedingt brauch dazu kommen. (lach) Opi in spe, du wirst ein klasse Kunde werden. Aber wie schön. Ich beneide Dich darum. Es gibt nichts Schöneres als solche Zwerge um sich zu haben.
Das ist erst der Anfang. Warte mal, bis da die Küche und die Küchen- und Haushaltsgeräte, das Barbiehaus, Schminkkopf und andere Dinge, die man so unbedingt brauch dazu kommen. (lach) Opi in spe, du wirst ein klasse Kunde werden. Aber wie schön. Ich beneide Dich darum. Es gibt nichts Schöneres als solche Zwerge um sich zu haben.
11.11.2013
die "schönen" Bilder von Hamburg - ein super schöner Kurzurlaub.....Danke ;-))
dass ich jetzt, nach 3 Stunden, fix und fertig bin.
"Berneck, kannst Du mir bitte helfen den Kaufladen aufzubauen".
Da wir ab morgen regelmäßig ihre Enkel (1+3 Jahre) zu Besuch haben hat Clamawi einen Kaufladen bestellt. Seit Tagen standen 3 Kartons, in die jeweils locker eine Waschmaschine gepasst hätten, in der Wohnung. Also gut, aufbauen. Aus den Kartons nehmen und hinstellen, dachte ich.
Ikea ist ein Pipifax dagegen, was sich da in den Kartons befand.
Kurz und gut, wir haben jetzt einen Supermarkt in Miniaturausgabe. Bedientheke für alle mögliche Lebensmittel, Obst- und Gemüsestand, Wurst- und Käsetheke, Getränkekisten, einen Kassenplatz mit Förderband, elektronische Registrierkasse, Waage (alles voll funktionsfähig) und natürlich auch Einkaufswagen en miniature.
Und ich glaubte wirklich an einen Kaufladen .....
"Berneck, kannst Du mir bitte helfen den Kaufladen aufzubauen".
Da wir ab morgen regelmäßig ihre Enkel (1+3 Jahre) zu Besuch haben hat Clamawi einen Kaufladen bestellt. Seit Tagen standen 3 Kartons, in die jeweils locker eine Waschmaschine gepasst hätten, in der Wohnung. Also gut, aufbauen. Aus den Kartons nehmen und hinstellen, dachte ich.
Ikea ist ein Pipifax dagegen, was sich da in den Kartons befand.
Kurz und gut, wir haben jetzt einen Supermarkt in Miniaturausgabe. Bedientheke für alle mögliche Lebensmittel, Obst- und Gemüsestand, Wurst- und Käsetheke, Getränkekisten, einen Kassenplatz mit Förderband, elektronische Registrierkasse, Waage (alles voll funktionsfähig) und natürlich auch Einkaufswagen en miniature.
Und ich glaubte wirklich an einen Kaufladen .....
10.11.2013
@maybe, stimmt ist ein nettes spielzeug ;-) ich habe ein samsung galaxy tab 3 mit 10 zoll bildschirm, mit dem teil hat mein mann mich gestern ueberrascht... nun leidet die hausarbeit... ;-))
Weatherforecast für den Ort an dem ich in 6 Tagen sein werde: Tageshöchsttemp. = 29º und niedrigste = 23º :-)
10.11.2013
lach amazing, ich habe mir letzte woche auch eines zugelegt, ein kleines (7 Zoll), als ebook reader im zug und zum skypen mit meinen kindern, wenn ich in asien sein werde. es ist ein nettes spielzeug, ersetzt mir aber mein notebook nicht, bisher zumindest.
10.11.2013
?... das ich nun auch glueckliche besitzerin eines tablets bin, aber das schreiben damit nicht wirklich spass macht... ;-/
Ich war den halben Tag davon überzeugt, dass heute Mittwoch ist. War sogar extra deshalb heute morgen beim Arzt, weil ich zur Kontrolle musste. War das eine Freude, als mir gegen 14:30 bewusst wurde, dass schon Donnerstag ist und somit das Wochenende plötzlich viel eher kommen wird als gedacht :-D
noch einmal schlafen und dann bin ich zu einem Date im Schlachthof eingeladen
DIE MADE MIT SPECK - Ein lustiger Heinz Erhardt-Heimatabend mit BUFFET
Wer gut essen und dabei herzhaft lachen will ist im Schlachthof gut aufgehoben: Bernd Gnann veranstaltet auch in der neuen Spielzeit wieder seinen legendären Heinz Erhardt-Heimatabend und reizt die Lachmuskeln des Publikums beim Abendschmaus bis zum Muskelkater.
Na, wenn das mal keine Idee für ein Date ist !!!
DIE MADE MIT SPECK - Ein lustiger Heinz Erhardt-Heimatabend mit BUFFET
Wer gut essen und dabei herzhaft lachen will ist im Schlachthof gut aufgehoben: Bernd Gnann veranstaltet auch in der neuen Spielzeit wieder seinen legendären Heinz Erhardt-Heimatabend und reizt die Lachmuskeln des Publikums beim Abendschmaus bis zum Muskelkater.
Na, wenn das mal keine Idee für ein Date ist !!!
04.11.2013
Dass mein Schwiegersohn sich gestern um meinem PC gekümmert hat und ich jetzt auch wieder Ton nicht nur Bild am PC habe.
03.11.2013
Dass ich so einen wunderschönen Urlaub hatte und ihn meinen Kindern geschenkt habe, bevor jetzt die stressige Zeit losgeht :)
Dass der hässliche Nieselregen endlich wieder dem Sonnenschein gewichen ist :-D
29.10.2013
...dass nach den chaotischen letzten Wochen endlich mal Ruhe ist. Und alles hat geklappt wie es sollte: Spülmaschine heil, Waschmaschine und Trockner pünktlich geliefert, mein Kind war glücklich beim Shoppen und hat sich endlich mal "vernünftige" Winterschuhe gekauft...:-)
28.10.2013
... dass ich mir den "Luxus" erlauben darf, nur in Teilzeit zu arbeiten... :-)
der gesamte tag verdient ungefähr einhundert Ausrufezeichen! :)
27.10.2013
Je älter meine Mutter und ich werden, um so besser verstehen wir uns.
26.10.2013
DERBYSIEGER ist der BVB! Herzlichen Glückwunsch :-)))
26.10.2013
"The Voice Kids" habe ich mir auch ein paar Mal angeschaut und war ebenso wie überrascht wie Du. :-)