16.01.2014
@Schokoschnute: Dafür, dass Du traumhafte innere Werte hast, dafür brauchts nun wirklich keinen Arzt. *zwinker*
<--- kommt grad vom Arzt und hat Traumwerte. *freu* Was wieder mal bestätigt,nicht jeder mollige Mensch muss krank sein.
Danke dir.
Ja,mit einem Hobbyraum der umfunktioniert wird damit ich viele schöne Torten und Motivtorten zaubern kann. :-)
Ja,mit einem Hobbyraum der umfunktioniert wird damit ich viele schöne Torten und Motivtorten zaubern kann. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2014
@ Schokoschnute. Also mit Hobbyraum ? Toll, immer ein schöner neuer Anfang (neue Wohnung oder Haus).
Viel Glück im neuen Heim wünsche.
Viel Glück im neuen Heim wünsche.
...das ich gestern Abend erfahren hab,das unser neues Zuhause schon etwas früher frei wird und wir Mitte Februar mit dem Umziehen beginnen können.
...und das das Haus einen super Raum für eine tolle Backküche hat. :-)
...und das das Haus einen super Raum für eine tolle Backküche hat. :-)
...dass es schon ein Bisschen länger hell bleibt...es ist jetzt 17.03 Uhr und noch nicht so stockfinster wie in den letzten Wochen um diese Zeit *freu*
15.01.2014
...dass ich mir gestern ein wunderschönes schwarzes Kleid von More and More in Größe 44 gekauft habe und es passt :)
13.01.2014
nach 6 Monaten ohne Fahrzeug, darf ich heute meine Neuerwerbung abholen. Und dann heißt es üben mit der Tiptronik
ich hab heute abend ein Blinddate mit einer sehr netten Dame von hier
Hoffenltlich wird das wunderschön
Boh ist das spannend
Hoffenltlich wird das wunderschön
Boh ist das spannend
11.01.2014
bin schon ganz freudig hibbelig...gleich geht et los ..Täschen (hüstel) ist schon eingeladen,...letzten Dinge geregelt ...Recklinghausen ..ich kommmme...*ggg
....die morgendliche Ruhe hier im Haus...alles ist friedlich :-)
10.01.2014
Domi, hast Du etwa einen Lidstrich ;-)
Ja er ist geil*
Ja er ist geil*
10.01.2014
Sascha Grammel bei RTL "Die Götter der Comedy"! Frederic is soooooo geil!
Dass ich mir heute mein neues Auto bestellt habe!!! Jetzt muss ich nur noch warten.......
Das es ab sofort wieder jede Menge neue Schnäppchen und Produkttests in der Schnäppchengruppe gibt. :-) Schaut mal rein...
Die Sonne scheint und das Wochenende naht...
dass ich heute mein Hirn mit unnützem wissen füttern konnte. Danke AZ!
Dank dir weiß ich jetzt die Körbchengröße der Bavaria und die Schuhgröße vom Walking Man.
Dank dir weiß ich jetzt die Körbchengröße der Bavaria und die Schuhgröße vom Walking Man.
...das wir morgen das Haus anschauen gehn...mit Hof und Garten. ♥ Ich freu mich soooo.Die beste Weihnachtsüberraschung aller Zeiten.
29.12.2013
Disney-Film-Marathon! <3
29.12.2013
Ich hatte eine Nahtodeserfahrung vor 1 Stunde. ...man bin ich froh, dass ich noch lebe :)!!!!
28.12.2013
Spontaneität sollte ja eigentlich wohl überlegt sein, jedoch... ich habe eben mit einer Freundin aus Herne abgesprochen, dass ich sie über Sylvester besuche.. freu freu freu!
21.12.2013
..eine wirklich überraschende ..Wendung :))
Freitag, 17 Uhr....endlich Urlaub!!! Bis zum 2.1. kein Kindergarten mehr!!!
(Bis auf manche Menschen, die ihren eigenen Kindergarten machen....;-) )
(Bis auf manche Menschen, die ihren eigenen Kindergarten machen....;-) )
Endlich Freitag...
19.12.2013
Dass meine älteste Schwester mit meinem Schwager bei mir vor der Tür standen, wir einen Kaffee zusammen getrunken haben und gequatscht haben. Das ist der Schwager, für den ich hier schon oft eine Kerze angezündet habe. Habe mich erschrocken...er sieht ganz anders aus als vor wenigen Wochen,. Aber ich bilde mir echt was drauf ein, dass er diese Anstrengung auf sich genommen hat! Freu mich sehr. Ich habe gesagt:"Mensch. Warum habt ihr denn nichts gesagt?" Aber der Zustand meines Schwagers lässt keinerlei Planung zu - .und so hat er sich ganz spontan entschieden, vorbei zu kommen. Bin echt stolz. Er hatte ein bisschen Spaß an Socki, meinem Kater - und dann sind sie auch schon wieder gefahren, weil er dann auf einmal schrecklich müde wurde und nicht mehr sitzen konnte...aber sie waren da :)