Was mich richtig freut 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2014
auf sein gesicht wenn er heim kommt und das captain future shirt in seinem bett findet.
und er über alle wangen strahlt und sagt: du bist sooo anderst.
27.02.2014
ja..aber werde kaum hinsehen können...das ist nicht so ein "Vor-die-Glaskästen-gucken"...die Tiere werden auch rausgeholt...uah...aber ich werde ganz tapfer sein...
27.02.2014
Ich habe gewonnen!! Es gab vom Stadtspiegel, ein wöchentlich erscheinendes Blättchen ein Gewinnspiel. Am WE findet bei uns in der Stadthalle eine Reptilienshow statt. Sohni interessiert sich so dafür...freu mich..weiß zwar noch nicht, ob ich mir auch alles genau angucke..aber egal. ICH HAB MAL WAS GEWONNEN!
22.02.2014
Freundschaft hat oft ein längeres Haltbarkeitsdatum als Liebe. Tragisch, aber wahr.
22.02.2014
das ich dieser Tage erleben dürfte, dass die vor über 20 Jahren getroffene Entscheidung - einen jungen Mann- mein Herz von Mensch zu Mensch zu schenken - mit einer der besten Entscheidungen meines Lebens war...
Wirkliche Freundschaft schwindet nicht ...und lebt nicht nur von guten Zeiten ...
was ich heute Morgen um 5 Uhr an meinem Platz auf dem Frühstückstisch fand.
Ich weiß gar nicht, ob (oder womit) ich das verdient habe.
Auf jeden Fall war die Überraschung mehr als gelungen.
11.02.2014
Konzertkarten für ein SKA-PUNK Konzert ergattert und freue mich auf einen coolen Abend :)
07.02.2014
Die Ankunft meiner Einstürzende Neubauten Gesammtwerk Order, bestellt am 28.12.13
07.02.2014
Dass meine Kinder ein so tolles Zeugnis heim gebracht haben. Meine Tochter( Gymnasiumk, 6.Klasse) hat einen Schnitt von 2,2 und mein Sohn( Grundschule, 3.Klasse) einen Schnitt von 2,0...bin einfach stolz :)
05.02.2014
tolles, für mich positives Gespräch mit meinem Chef gehabt :D
05.02.2014
eine freundin war gestern abend auf einem konzert in mannheim...:-)
eine sehr positive, ehrlich gemeinte Nachricht in Bezug auf unsere Erfolgsgeschichte,
hier bei rubensfan, von einem Mann -
es gibt sie also wirklich, meine Damen, hier, bei rubensfan
vernünftige Männer, die nicht nur Lesen und Schreiben können,
nein, die Geschriebenes auch lesen und verstehen
27.01.2014
Dass es mir nach zwei extrem bescheidenen Jahren endlich wieder besser geht!