Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2015
Das ich wirklich so nette und herzliche Arbeitskollegen habe...!!
Das es demnächst endlich einen Termin geben wird. :-)
10.09.2015
Ab heute 16 Uhr Urlaub, Urlaub, Urlaub..... yess !!!!!!!!!!!!!
09.09.2015
Einfach alles. :)
dass ich so richtig entspannt die Geschehnisse im Forum
verfolgen kann, ohne mitzumischen.
Das ist ein Gefühl wie damals,
als ich mit meinem dreizackbefeuerten französischen Sportwagen
öfter im Cruisertempo auf Autobahnen und Landstraßen unterwegs war.
Die Gewissheit zu haben, anders zu können, aber nicht zu müssen.
verfolgen kann, ohne mitzumischen.
Das ist ein Gefühl wie damals,
als ich mit meinem dreizackbefeuerten französischen Sportwagen
öfter im Cruisertempo auf Autobahnen und Landstraßen unterwegs war.
Die Gewissheit zu haben, anders zu können, aber nicht zu müssen.
08.09.2015
Dass mich meine Arbeit immer noch sehr in Anspruch nimmt und mir Spass macht, auch wenn das Ende in Sicht ist. Mal sehen was ich dann in meiner Freizeit unternehme, Hobbies sind ja vorhanden, da Beruf und Hobby sich gut ergänzten!!
Muss nur aufpassen, dass ich mich nicht verzettele!!
Muss nur aufpassen, dass ich mich nicht verzettele!!
08.09.2015
Das der Herbst kommt.....mit langsamem Schritten...
Die Luft ist kühler .....die Blätter fallen.
Über den Hafen liegt morgen schon ein leichter Nebel...Schöne Jahreszeit!!
Die Luft ist kühler .....die Blätter fallen.
Über den Hafen liegt morgen schon ein leichter Nebel...Schöne Jahreszeit!!
05.09.2015
..., dass an meinem Auto keine teure Reparatur des Antennenfußes nötig gewesen ist.
Das ich im Europapark war. Eben noch Shoppen und eigentlich eine schöne Zeit verlebt habe.
05.09.2015
Das mein Urlaub so schön war.....und ich mich aber doch jetzt wieder auf meine lieben Kollegen und die Arbeit freue.....!
05.09.2015
Bin auf dem Weeeeeg!! :)))
Dass es meinem Kreislauf wieder besser geht :)
05.09.2015
Dass hier so viele "Männer" öffentlich ihre braune Soße posten. Ein wunderbarer Filter.
04.09.2015
Und gerade noch eine freudige Wendung. Mit einer lieben Freundin, nach 7 Monaten Frieden geschlossen. Manchen Dingen muss man eben Zeit und ihren Lauf lassen!
04.09.2015
ein fantastischer Date Nachmittag! :D
dass mein HBA1c um 1,1 gesunken ist, obwohl ich das nicht vermutet hätte, dass es so viel ist
04.09.2015
Letzter Arbeitstag und endlich Zeit richtig was zu schaffen. ...
Hurra! Alle haben sich echt bemüht und ihr bestes gegeben und schaffen es nun, dass ich nächsten Mittwoch auf Donnerstag endlich die neue Gastherme bekomme. Und das beste: ich hab da noch frei!
Jetzt muss ich nur noch den Nachbarn mit dem Dachboden informieren, dann kann auch da das Abgasrohr gelegt werden.
Manchmal klappt es eben doch schnell - auch wenn man es nicht mehr für möglich hält.
Jetzt muss ich nur noch den Nachbarn mit dem Dachboden informieren, dann kann auch da das Abgasrohr gelegt werden.
Manchmal klappt es eben doch schnell - auch wenn man es nicht mehr für möglich hält.
Dass die örtliche Krankenkasse es nun begriffen hat und die Anzahl der Zuckermessstreifen für die Diabetikerversorgung endlich auf eine sinnvolle Menge erhöht hat, um eine regelmässigere Selbstkontrolle zu ermöglichen und dass die ab jetzt auch die Lanzetten für die Stechhilfe kostenlos zur Verfügung stellt.
Offenbar hat man erkannt, dass die Prophylaxe doch sinnvoller ist, um langfristig gesehen Kosten zu sparen! Bitte weiter so... :)
Offenbar hat man erkannt, dass die Prophylaxe doch sinnvoller ist, um langfristig gesehen Kosten zu sparen! Bitte weiter so... :)
03.09.2015
ja das stimmt crazy. das ist einer der Hauptgründe, abgesehen von den tollen Klamotten da oben. ;-) ich freu mich jetzt schon drauf!
@bina1980: was heißt schon unspektakulär? man muss nicht immer in die weite ferne schweifen. dänemark hat schöne strände und man kann dort wunderbar relaxen!
mich freut, dass die sonne eben raus gekommen ist - hilft beim wach bleiben *gähn*
mich freut, dass die sonne eben raus gekommen ist - hilft beim wach bleiben *gähn*
03.09.2015
Scheint ein schönes Wochenende zu werden mit Freunden, Shopping, lecker Essen etc :)
02.09.2015
Ein paar lachende Gesichter ankommender Flüchtlinge am Bahnhof gesehen ... dazu entspannte Mitbürger und Polizisten. Mitten im Pendlertrubel. Geht doch.
Dass es hier aktuell seit 13 Tagen endlich wieder einmal regnet und dass damit wohl die Hitzephase wirklich vorbei ist... :)
02.09.2015
@crazy: voll unspektakulär.. Nach Dänemark... Aber ist jedes Mal wieder ein traumhafter Urlaub! ;-)