Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2014
@berneck: ... ach deswegen hast du die rassige Dunkelhaarige an deiner Seite ;-))))
20.04.2014
@Berneck: *g* wo bist du am 10.05.?^^
@Drops
die bequemsten Schuhe die es gibt,
und mit Abstand die besten Tanzschuhe !!
wollte die nach 7 Stunden Party (19:30 - 02:30)
gar nicht mehr ausziehen,
aber autofahren kann man damit halt nicht
die bequemsten Schuhe die es gibt,
und mit Abstand die besten Tanzschuhe !!
wollte die nach 7 Stunden Party (19:30 - 02:30)
gar nicht mehr ausziehen,
aber autofahren kann man damit halt nicht
Totale entspannung und maximaler spaß!
19.04.2014
@Berneck, diese Schuuuuhe...*röchel*
Es freut mich, dass das Amüsement bei RF überwiegt... und dass jetzt noch drei freie Tage vor mir liegen! :-)
Es freut mich, dass das Amüsement bei RF überwiegt... und dass jetzt noch drei freie Tage vor mir liegen! :-)
...dass ich Rasen gemäht hab...sieht richtig gut aus...
Es ist Ostern...die Sonne scheint...und der Grill steht bereit.Was will man mehr? :-)
dass ich ein Foto von mir im Outfit der 70'er trotz Perücke hochladen durfte,
Dank an Björn und Tammy
Dank an Björn und Tammy
18.04.2014
Das ich wieder einen super Krimi Autor gefunden habe. Ganz neu isser wohl nicht, weil ich heute schon den dritten Band anfangen konnte :-)
Stefan Ludwig mit seinem Kommissar Zorn
Stefan Ludwig mit seinem Kommissar Zorn
Mich freut es, dass ich diesen genialen Küchentrick im Netz entdeckt habe...Habe es schon ausprobiert und bin begeistert!
http://www.focus.de/wissen/videos/kuechentrick-der-perfekte-weg-um-cocktail-tomaten-zu-schneiden_id_3771922.html
http://www.focus.de/wissen/videos/kuechentrick-der-perfekte-weg-um-cocktail-tomaten-zu-schneiden_id_3771922.html
18.04.2014
heute geht eine 12 jährige Ära zu Ende - und da sie die letzen 4 Jahre eher bedrückend und manchmal schwierig war - freut es mich besonders, dass mein Ex, heute völlig aus meinem Leben verschwinden wird.
Nach einigen bescheidenen tagen, ist meine Stimmung wieder bestens.
So geht einem alles wieder viel leichter von der Hand!
So geht einem alles wieder viel leichter von der Hand!
17.04.2014
Ich freu mich über den Osterhasen der hier im Büro schon unterwegs war :-) nehm eine Akte zur Hand - kullert mir ein Schoko-Ei entgegen.
Telefon klingelt, ich nehm ab - plumps, noch ein Ei liegt auf dem Schreibtisch. Das fand ich richtig richtig nett heut früh schon :-)
Telefon klingelt, ich nehm ab - plumps, noch ein Ei liegt auf dem Schreibtisch. Das fand ich richtig richtig nett heut früh schon :-)
16.04.2014
Ich freu mich, dass ein enger Freund nach 4 Wochen endlich aus dem Kloster zurück ist. Ich habe ihn unendlich vermisst und will mir gar nicht vorstellen, dass er vielleicht bald gänzlich hinter den dicken Mauern verschwindet. Egal. Ich freue mich einfach erstmal. :-)
16.04.2014
ich hab mich eben richtig gefreut - mal wieder festzustellen, dass in meinem mitunter großem Kindskopf von Sohn - doch ab und an - schon mal der 20 jährige junge Mann- vorlugt....
Dass ich heute beim einkaufen einen Freund und ehemaligen Arbeitskollegen getroffen habe, den ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe.. mitsamt Frau, die damals noch seine Freundin war, kleinem Sohnemann.. und die drei sind nun auch noch in meine Nähe gezogen.. also wird der Kontakt hoffentlich nicht wieder so schnell abreissen :-)
Dass wir gestern "goldene Kommunion" hatten...es war sooo schön mit den Wegbegleiterinnen von damals zusammenzusitzen und alte Kamellen aufzuwärmen....
04.04.2014
Ich freu mich über mein frischgestochenes Tattoo =D
04.04.2014
Dass Sohni im Vorlesewettbewerb an seiner Schule gewonnen hat!! *stolz bin*
Gerade Karte für Edguy bestellt *freufreufreu*.
Hm, vielleicht wird's doch so sein, dass ich dann am WE "meinen" Bogen zum ersten Mal in den Händen halte. Ist zwar ein gebrauchter, aber das ist total lieb von dem Mann, mir den zu überlassen. Er kennt mich doch gar nicht!
31.03.2014
Dass mein Mopsmädchen nun schon 14 Tage alt ist und schon die Augen offen hat. Gestern sind die neuen Bilder vom Züchter gekommen.
dass meine Theatergruppe heute ihren ersten Auftritt hatte und alles gut gelaufen ist....hat allen gefallen! Da hat sich die monatelange Überei doch echt gelohnt ;-)...!!!
Über geordnete Verhältnisse
Dass mein Bauchgefühl und Instinkt mal wieder genau richtig gelegen haben....