Was mich richtig freut 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2014
wenn der funkenflug anfängt zu strühen hat die funkenfängerin ganz doll schmetterlinge im bauch
Dass Conchita Wurst den ESC gewonnen hat und nicht so ein durchkalkulierter Beitrag so mancher Teilnehmerländer. Bzw., dass überhaupt jemand wie Conchita Wurst gewonnen hat.
Ach so, ja: Und die Platzierung von Ralph Siegel O:-).
11.05.2014
Ein sehr gutes Essen ist wie Bodybuildung, nur nicht so anstrengend .........
05.05.2014
Eben gerade eine Hochzeitseinladung bekommen :)
@solaria: was ist denn dein neues Gerät für eins?

Ich freu mich über total über schöne Bettwäsche, die ich erstanden habe. Für kleines Geld. Ist nicht immer einfach bei 1,55×2,00
27.04.2014
Ran an den Speck und runter damit lief diese Woche super an. Ich hoffe, dass es so weiter geht :-)
27.04.2014
das ich, ausgerechnet ich technisches Antigenie *g...ein technisches Problem selber lösen konnte ...und damit jemandem der mir grad nix Gutes will- ein Schnäppchen geschlagen habe ...*freu...
23.04.2014
mich freut das ich nicht nur die Aussicht auf einen neuen Job habe, der gut für meine innere Zufriedenheit sein könnte- sondern auch, dass ich durch Besichtigung der Arbeitsstätte auch noch ein paar schöne Tage am Meer bekomme :)))
22.04.2014
ich war heute in der Kunstsammlung NRW/ Installation "in Orbit" (K21 Ständehaus in Düsseldorf).
Das Klettern in 25 m Höhe macht richtig Spaß :-)))
22.04.2014
Positive Rückmeldung.
Jetzt müssen nur noch die Konditionen stimmen.
Mich freut gerade ein unerwartetes, umso schöneres Kompliment,

und OT: mich freut eben nicht, dass Monsieur Berneck am 10. Mai dahoam isch. :-/
@Drops
bin am 10.05. daheim,
und am 11.05. ab 10:00 Uhr auf dem Geburtstags-Brunch von Clamawis Tochter

@urmel64
Du hast die Fotos gesehen, mit dieser rassigen, langhaarigen Schönheit, mit der ich den ganzen Abend verbracht und auch getanzt habe??
hoffentlich bekommt die Clamawi nie zu sehen,
dat könnte Ärscher geben
20.04.2014
Die Bedeutung von Karfreitag und Ostern. :-)