Was mich richtig freut 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2014
12 Uhr..Sonne, blauer Himmel und alles erledigt!:)
19.05.2014
In den letzten Tagen sehr nette Menschen kennengelernt und ich zum nächsten 1. eine nette Einstellerin mit ihrem alten Pferd in meiner Seniorengruppe begrüßen kann so das ich die Stallmiete für alle Einsteller nicht erhöhen muss, da mein Verpächter zum 1.6.2014 50 € mehr im Monat haben will, Und mein Wagen geht morgen nochmal zum TÜV und dann haben wir wieder 2 Jahre Ruhe, dank einem netten Schrauber, den mir meine Nachbarin empfohlen hat, ansonsten wären es nicht 520€ sondern locker 1500€ geworden um den TÜV zu schaffen. Es gibt doch noch Engel auf dieser Welt :-)
19.05.2014
Mein Antrag auf Umsetzung ist durch -> Juhu. Endlich andere Aufgabengebiete und ich kann Mal wieder etwas Neues lernen.
19.05.2014
ich war heute das 1. x im Baggersee wieder baden :-)) Juchhuuuuu, die Saison ist eröffnet :-)
19.05.2014
Ich habe mich heute über, die Erdbeeren gefreut, die mein Chef mit ins Büro gebracht hat :D
muß es denn wirklich sein, daß hier doch sehr Privates öffentlich diskutiert wird?? Es gibt doch das PN hier... darüber ist es denn wenigstens nur für die zwei bestimmt.... alles andere ist doch nur irgendwie peinlich.....
18.05.2014
@spiele nur noch galgenmaennchen/Funkenflug
Warum solltest Du ein Depp sein, nur weil sich Deine/Eure Wünsche nicht erfüllt haben? Jetzt seid ihr beiden eine Erfahrung reicher und könnt euch neu orientieren. Man darf der Virtualität keine Verbindlichkeit geben, dies ist mithin der größte Fehler den man machen kann. Das virtuelle Kennenlernen ist nur eine Chance keine Garantie!
18.05.2014
Ein Mensch, der Gefühle entwickeln und zeigen kann, kann niemals ein Depp sein. :-)
18.05.2014
"und jetzt bin ich wieder der Depp"
warum denn?

das wichtigste ist jedoch, das DU weißt, das du KEIN DEPP bist! steh zu dir selber. dann klappts auch mit anderen.
und ist doch schön, das du immer noch begeisterungsfähig bist!
gönn dir deine pause. wenn du zur ruhe gekommen bist, sorgt deine ausgeglichenheit für eine natürliche anziehungskraft!
alles gute!
17.05.2014
Ich schließe mich "Sinnliches-Sein" an und wünsche euch beiden (Funkenflug und Funkenfänger), dass bei eurem Date so richtig die Funken fliegen. :-)
17.05.2014
@Funkenflug u. Funkenfänger
ich drücke euch beiden ganz ganz fest die Daumen und wünsche euch ein wundervolles reales Kennenlernen mit vielen schönen und verzauberten Augenblicken und dass die Schmetterlinge in Scharen ausbrechen. Viel Glück!
16.05.2014
hier sollten einige ihre tip´s mal überdenken.... wir leben in einer gleichberechtigten welt und wer hier den hobbyfinanzierer oder ernährer sucht ist glaube ich falsch am platz. bei so komentaren wird mir übel
16.05.2014
@ himbeerbonbon <<<< das ganze hin und her debattieren bring doch eh nicht wirklich was. ändern kann man nur wenn man versucht. es entscheidet sich ja recht schnell ob es ein strohfeuer oder flächenbrand wird.. lassen wir und einfach überraschen
16.05.2014
*g* darüber daß hier zwischen allen Debatten auch noch Funken fliegen und gefangen werden :-)