Was mich richtig freut 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2014
Japan: Kein Walfang mehr in der Antarktis! *
18.06.2014
lach..... ne ne, hast noch freie Platzwahl ;-))))
18.06.2014
Dass ein Bekannter mal schnell nen Baum für mich mitgefällt hat, ohne mir vorher was zu sagen, und mit seinen Kollegen grinsend vor dem Haus stand und gewartet hat, bis mir das endlich auffällt :-))))
17.06.2014
... dass man vorher genau weiss wann sich welcher Dummkopf meldet :-)
17.06.2014
Es ist schön zu erleben ..wie bei einem ..Neustart..die alten Lasten sich verabschieden....mehr und mehr!!
12.06.2014
:-) Gerüchte werden von Neidern erfunden , von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt ..... :-)
der Anruf meines Sohnes vorhin.
Er hat auf Anhieb die Unternehmer-Prüfung vor der IHK bestanden
und darf jetzt den Beruf eines Unternehmers des Taxi- und Mietwagenverkehrs
ausüben.
Seinem Traum steht nun nichts mehr im Wege, denn die Konzessionsverträge, die unter dem Vorbehalt der Prüfung abgeschlossen wurden, sind nun gültig.
12.06.2014
Die erste grosse Liebe nach 21 Jahren wieder zu treffen.... ganz durch Zufall .... und man dieses Gefühl gar nicht in Worte fassen kann..... vor allem wenn man überzeugt davon ist danach dick geworden zu sein vor lauter Kummer!!!!
Hätte ihm am besten in den bestimmt süssen Popo getreten... hab nicht geschaut.... war zu aufgeregt ;-))))
10.06.2014
Ich freue mich auf die heutigen Duette bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". :-)
dass es noch eine Stunde bewölkt bleiben soll
und es z.Zt. nur 25 Grad draussen hat

aber ab 10 Uhr geht es wieder los,
mal sehen, ob wir die 38 Grad von gestern wieder erreichen
09.06.2014
thin brain? dagegen is kein Kraut gewachsen
09.06.2014
Sea psssst.... ( ich steh ned auf kleine, dünne Kerlchen ) :-) aber niedlich finde ich es trotzdem. Manche brauchen halt Aufmerksamkeit und mir tut es nicht weh.
oooh, na da gratuliere ich ganz herzlich...

allerdings isses doch kein heimlicher Verehrer, wenn er nette Mails schickt...zöger nicht lange rum...mach ein Date aus!
09.06.2014
Sag das ned Seaangel, ich hab nen heimlichen Verehrer,der schickt mir nette Mails :-)