Was mich richtig freut 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2014
Endlich Regen ..... hab ja auch extra vorher noch gegossen ;-)
Dass mein Betreuungskind heute an unserem letzten gemeinsamen Tag, eine Zeichnung von mir gemacht und sie mir geschenkt hat, mit der Bitte sie zu kopieren, denn er will sie - wenn der dann im Herbst in der Schule ist - auch in seinem Zimmer aufhängen, damit er immer an mich denken kann, auch wenn ich nimmer bei ihm bin...
29.06.2014
Das heute Abend Holland spielt im Achtelfinale und es hoffentlich ein aufregender Fight wird ;)
und morgen freue ich mich aufs deutsche Spiel
Dass der österr. Verfassungsgerichtshof (VfGH) die umstrittene Vorratsdatenspeicherung (VDS) in Österreich aufgehoben hat, mit der Begründung, dass die „anlasslose flächendeckende Speicherung“ von persönlichen Daten der Bürger einen unverhältnismäßigen Eingriff in die Grundrechte darstellt...endlich!!!
26.06.2014
Mein neuer Laptop ist da und er ist soooooo schön ;-)
26.06.2014
Gute Laune.. ich möchte gerne Salsa tanzen lernen :)
25.06.2014
das Neurosis Konzert am kommenden Montag....freudööö....
25.06.2014
Salsa Party mit meinen Freunden heute Abend....ich freue mich ! :)
24.06.2014
Erste Reihe Mitte Plätze für Sascha Grammel ergattert - und wir können sogar zu Fuss hingehen, die die Halle nur 200 mtr. entfernt ist - FREU !!
24.06.2014
Noch 4 Tage....denn raus aus dem Chaos und ab ins Neue.. *freu
24.06.2014
Das wir den Geburtstag einer Bekannten auf einem kleinen Partyboot gefeiert haben, mit super Essen und Natur pur auf einem Stausee. Schee wars. :-))
23.06.2014
mein gutes altes autochen hat die not op gut überstanden... *freudööö*
20.06.2014
dass ich hier mal wieder einem "versteckenten" verheirateten auf den leim gegangen bin...hach, da geht einem doch so richtig das herz auf! :-DDD
20.06.2014
dass ich gerade zwei Konzertkarten fürs Rockorchester Ruhrgebeat gewonnen habe!!!! Juhuuu
18.06.2014
nur noch zwei Stunden arbeiten und dann habe ich ein laaaaaaanges Wochenende :-)