Was mich richtig freut 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2015
Ick freu mir grad ein Ast ab!! Meine Reha ist durch!! Widerspruch, Eilverfahren! Zack, geht doch!!! :)))))
14.09.2015
Dass ich wieder einem Motorrad ein schönes Zuhause geben konnte!
13.09.2015
Auch ich war heute endlich mal wieder beim Badminton. Was ein Glück, wurde ja auch mal wieder Zeit! ;-)
Das ich nach nur insgesamt 12 Stunden Schlaf in den letzten drei Tagen, der tollen, aber anstrengenden Ü auch noch eine super gute Leistung beim Badminton heute abgeliefert und den Aufstiegsaspirant nummer eins gewaltig geärgert habe.
Sogar schmerzfrei geblieben - jetzt gehts mit Volldampf in die Wintersaison!
13.09.2015
Dass diese Woche trotz Stress so allumfassend genial, aufregend, voller wunderbarer Mensch und Dinge, überraschend, spontan...einfach herausragend fabelhaft war und ich endlich mal wieder so richtig zufrieden bin. :) Fehlt nur noch ein Bonus-Sonntag zum ausschlafen morgen. :D
dass ich knapp 150 € von den Stadtwerken zurück bekomme. Dabei habe ich doch schon letztes Jahr Geld zurück bekommen und meine Vorauszahlung wurde runtergestuft.
11.09.2015
@ Patty: Ja, da haben sich meine Eltern vor vier Jahren auch gefreut wie du jetzt :D
11.09.2015
Dass heute fast ein Streit eskaliert wäre zwischen zwei Kerlen und gleich 4 mutige Frauen dazwischen sind, bis der Sicherheitsdienst eingriff. Frauen Power!
11.09.2015
Ich hab es getan und mir heute eine super tolle, schicke, hammergeile Couch gekauft.*freumich
11.09.2015
Wochenend-Trip zu meiner besten Freundin :-)
11.09.2015
Es
ist
endlich

WOCHENENDE !!!

Ich hab so die Faxen dicke momentan...

Schönes Wochenende !!!!
Mfg Paul E. Neumann
11.09.2015
Dass ich am Sonntag die Zusage für ein paar Stunden Ausgang vom Krankenhaus erhalten habe!
11.09.2015
jetzt nur noch 37, 5 !!! *jippii
Es ist vollbracht!

Nachdem es gestern noch so aussah, dass nichts klappen würde und sich vieles hinziehen könnte, haben die Jungs sich so ins Zeug gelegt, dass alles heute in Betrieb genommen werden konnte - auch der neue Herd.

*freu*
10.09.2015
Niemals! ;))

Freuen ist nur soooo schön!
10.09.2015
@hCat - du hast doch nicht etwa daran gezweifelt? ;)
10.09.2015
Das die Kinder mir diese Woche gesagt haben, dass ich zum 3. Mal Oma werde.... Anfang des Jahres.... freuuuuu
10.09.2015
Noch drei Stunden, dann habe ich endlich Wochenende!!!!
10.09.2015
Das jemand auch weit weg an mich denkt ...