30.10.2014
...dass Schoki mal aus der Versenkung auftaucht...;-)
...das ich nach Frankfurt auf die Kreativmesse gehe und shoppe was das Zeug hält. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2014
ich bin heute bekocht worden ..von Tochter und Schwiegertochter ( in spe) ..ein echtes Debütt ..
28.10.2014
...dass meine Jüngste einen Ausbildungspatz in ihrem Wunschberuf hat. *freu*
28.10.2014
juhu alle Termine erledigt ,ab heute habe ich mein Häuschen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich so !
24.10.2014
Camerons Rede zu seiner 2 Mrd Rechnung, bin gespannt wie er dem ausweichen will und wer es sich gefallen läßt ........
Sowas sind immer gute Nachrichten, Paul.
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
24.10.2014
Mein Chef hat mich zu einer Kundendienst Weiterbildung angemeldet, also ist der Rest der Probezeit nur noch Formsache und mein Job langfristig sicher.
Das Lohnniveau steigt natürlich.
Das Lohnniveau steigt natürlich.
Dass mein Sohn heute seinen Ausbildungsvertrag unterschreiben konnte.
23.10.2014
Auch wenn das Leben manchmal traurig ist, bin ich froh, dabei zu sein (Philipp Poisel)
Ich frag mich seit Tagen, was mich nicht freuen könnte :)
ein wunderschöner Nachmittag mit vielen Freunden...und quasi ein kleiner Vorgeschmack auf die nächste Session;-)
Das ich trotz stark lädiertem Knöchel noch die Mayapyramide hochn und wieder runter gekommen bin ohne weiteren Schaden zu nehmen
18.10.2014
Genau so ist es ;-)
18.10.2014
Ganz im Gegenteil sogar. Bei so was lernt man erst, die kleinen Dinge zu schätzen.
18.10.2014
Ach Quatsch, auch über Banales kann man sich freuen :-)
18.10.2014
Das ist ja mal wirklich ein Grund sich mit dir zu freuen Aquamarin! Herzlichen Glückwunsch!
Da traue ich mich meins gar nicht mehr schreiben, weil es gar so banal ist ;)
Da traue ich mich meins gar nicht mehr schreiben, weil es gar so banal ist ;)
18.10.2014
Ich danke euch :-) Es waren wieder Wochen voller Bangen bis das Ergebnis kam
18.10.2014
auch von mir !
18.10.2014
@Aquamarin
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
18.10.2014
Über die erfreuliche Nachricht, das ich meinen Krebs besiegt habe :-)
16.10.2014
das ich heute "mein " Haus gefunden habe u in den nächsten tagen den Vertrag unterschreibe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Backröhre flimmert? *staun*
Ja gell...das Alter bringt auch Veränderungen, die schön sind...
Ja gell...das Alter bringt auch Veränderungen, die schön sind...
ok, dann werde ich mal reinschauen, was bei mir hier so alles in der Röhre flimmert .-))
und wenn wir schon dabei sind, mit den Emotionen im Alter hast Du natürlich vollkommen recht, das wird immer verrückter - aber es ist wunderbarlich schön so zu leben
und wenn wir schon dabei sind, mit den Emotionen im Alter hast Du natürlich vollkommen recht, das wird immer verrückter - aber es ist wunderbarlich schön so zu leben
gröööhl Berneck...der Braten, den du meinst sollte in unserem Alter tabu sein...nein...du kannst deine Rörhe nutzen wie du lustig bist...mal Braten, mal Auflauf oder auch mal Kuchen...