19.03.2015
...dass hier im Wartezimmer meines Arztes ein IPad zur freien Verfügung rumliegt, und ich das Endlich mal ausprobieren kann. Bis jetzt bin ich zufrieden. ;-)
18.03.2015
Jetzt ist auch meine letzte Woche verloren geglaubte EC-Karte wieder aufgetaucht. Diese Bestellungen beim Universum haben schon was...*freu*
Im April dann Gruppe :). Vielleicht wird's der mittelgroße und stämmige Wallach, wir kommen mittlerweile doch gut aus und haben so in etwa denselben Typ von der jeweiligen Statur :).
Das herrliche Wetter heute ;-)))
15.03.2015
An diesem Wochenende hat sich wieder mal gezeigt, dass Freunde durch nichts zu ersetzen sind - und wenn der eigene Mann dann auch noch gleichzeitig ein Freund ist und mit den anderen kooperiert, was will ich mehr? *strahl*
15.03.2015
Ein super tolles, entspanntes Wellnesswochenende gehabt! Am liebsten nächstes Wochenende wieder! ;-D
Dieser Tag der dank meiner Liebsten und der Freunde die an mich gedacht haben richtig schön war!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2015
...dass nun endlich das Wetter zum Motorrad fahren gekommen ist und es wieder Spaß macht durch die Gegend zu cruisen... Leider noch ohne Sozia und/oder Begleitung-aber was nicht ist....
11.03.2015
Das ich zur Resilienz fähig bin. Das heißt, nach psych. Belastung finde ich schnell wieder zu meiner inneren Mitte zurück.
Genau wie ein Schwamm, der seine alte Form annimmt, nachdem er zusammen gedrückt wurde.
Genau wie ein Schwamm, der seine alte Form annimmt, nachdem er zusammen gedrückt wurde.
Kleid passt farblich :). Schön :).
Ja, mag billig klingen, aber ist Zebra. Und ich mags auffällig.
Ja, mag billig klingen, aber ist Zebra. Und ich mags auffällig.
Das ist ja wirklich mal eine gute Nachricht! :) Da kann man direkt mal ein Kleeblatt in den Kalender malen. ;)
@ Patty.....
das freut mich für Euch!! ;-)
das freut mich für Euch!! ;-)
06.03.2015
oohh da freu ich mich aber mit !! :))
06.03.2015
Mein Ehering ist wieder da!!! Unsere Putzfrau auf der Arbeit hat ihn gefunden, und ich bin soooo froh!!!
05.03.2015
ich freu mich gerade ..über meine wirklich mutige Tochter...
Dann haben wir künftig Sonntags ja keine Langeweile mehr:-))
@crazyshine, liebe Menschen bekommen an so einem Tag auch liebe Überraschungen.
@crazyshine, liebe Menschen bekommen an so einem Tag auch liebe Überraschungen.
Dabei ;o)
Ich habe mich sehr über die lieben Überraschungen beim Stammtisch gefreut - ihr seid sooo süß!
Ich habe mich sehr über die lieben Überraschungen beim Stammtisch gefreut - ihr seid sooo süß!
Ich habe heute weltbesten Tapas gegessen die ich in Deutschland jemals genießen durfte - am liebsten würde ich das nächstes Wochenende gleich wiederholen!
Das ich gesund bin und anscheinend eine bessere Auffassungsgabe habe als die meisten Menschen bei mir in der Firma. Und da muss ich ehrlich sagen da kann ich keinen Preis mit gewinnen. Da weiß man dann, was das für den Rest heißt... Es gibt noch simpler gestrickte Leute.
28.02.2015
Habe heute einen Anruf von meinem Brieffreund erhalten, darüber habe ich mich schon sehr gefreut, aber noch mehr, als er erzählte, das er die zweite Chemo Behandlung etwas besser vertragen hat als die erste, die Nebenwirkungen sind zwar dennoch heftig, aber ich hoffe das es von mal zu mal besser wird......ein halbes Jahr steht nun jede zweite Woche eine Chemo Behandlung an und ich hoffe soooooo sehr das danach alles gut wird.........Auch für ALLE anderen kranken Menschen auf dieser Welt hoffe ich von ganzem Herzen, das man ihnen helfen kann und das viele eine Chance haben wieder gesund zu werden
28.02.2015
@Srana
Ist halt auch bei denen wie bei allen anderen auch, es fällt je nach Hersteller leider unterschiedlich aus. Bei Ganzlederbesatz brauche ich auf jeden Fall 48, bei Knieleder oder ganz ohne, komme ich mitunter auch mit einer 46 klar (ist dann aber in der Tat recht eng), aber die Hosen weiten sich zum Glück ganz gut ;-). Viel, viel Spaß... ich vermisse es sooo sehr und seufze jedes Mal, wenn ich an meinen Lederstiefeln vorbei komme.
Ist halt auch bei denen wie bei allen anderen auch, es fällt je nach Hersteller leider unterschiedlich aus. Bei Ganzlederbesatz brauche ich auf jeden Fall 48, bei Knieleder oder ganz ohne, komme ich mitunter auch mit einer 46 klar (ist dann aber in der Tat recht eng), aber die Hosen weiten sich zum Glück ganz gut ;-). Viel, viel Spaß... ich vermisse es sooo sehr und seufze jedes Mal, wenn ich an meinen Lederstiefeln vorbei komme.
28.02.2015
Sehr elegant dein Warmblut.
Hab es nie geschafft mal nach Iffezheim, schade.
28.02.2015
Sehr elegant dein Warmblut.
@Hora-Li
Ich habe ja bei Hosen normalerweise Größe 46, aber ich habe schon immer ein bissl Bedenken, ob die Sachen auch passen. Da ich ja schon engere und weitere Sachen in der Größe habe.
Ich habe ja bei Hosen normalerweise Größe 46, aber ich habe schon immer ein bissl Bedenken, ob die Sachen auch passen. Da ich ja schon engere und weitere Sachen in der Größe habe.
28.02.2015
Gibt Reithosen auch in größer Srana... vor allen Dingen die Jodhpur-Hosen. Und das wichtigste ist, dass der Sattel passt ;-)