Was mich richtig freut 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2015
ick freu mir, dass ich meinen Termin - mit Zug und zu Fuß, bei Schnee-Regen und Eishagel ..so gut geschafft habe und auch noch mit gewünschtem positivem Ausgang!!
31.03.2015
Ich habe heute ein paar Geldscheine am Bankautomat gefunden. Sie steckten noch drin als ich Gelb abheben wollte. Die Eigentümerin der Geldscheine hat sich sehr gefreut als sie zurück in die Bank rannte und ich ihr das Geld gab. Dafür gab es Finderlohn für mich. Fand ich toll! :-)
Etwas hat mich eben sehr gefreut und gerührt - meine Kleine hat sich die Geburtsdaten von Mama und Papa auf die Handgelenke stechen lassen, und hat mir eben Bilder davon geschickt. Auf Ideen kommen die Kinder...es sieht im Übrigen sehr hübsch aus (wenn die Rötung erstmal weg ist).
Dass mein Hausarzt mein Fels in der Brandung ist...er hilft mir kompetent weiter und beruhigt mich, wenn der Herr Primar es nicht für notwendig erachtet auf Probleme zu reagieren, die nach "seiner" Operation bei mir auftreten und meine Lebensqualität durch Schwindel und Übelkeit massiv einschränken. Danke Andreas!
23.03.2015
Gerade auf Lieblingstaschen.de eine wunderschöne Tasche entdeckt. Da konnte ich nicht nein sagen. *g*
Meine Kleine ist jetzt 18... immer noch supersüß (Nermal *g*) aber doch richtig erwachsen. Ich freu mich total darüber, ihre Mama zu sein.
22.03.2015
...dass die Sonne wieder scheint. :-)
21.03.2015
Obwohl wir 12 Prüflinge vom Prüfer 15 Minuten allein gelassen wurden, hat jeder alle Fragen richtig beantwortet.
Schön zu ner Elitetruppe zu gehören.

;-) Schönes Wochenende!
Hach, Berneck...*neidvollguck* wir haben zwar auch zwei Badezimmer, aber 85 km auseinander... :-/

Was mich freut, ist mein Sieg über eine ganze Bande innerer Schweinehunde. :-)
dass nach 2 Wochen Krach, Staub und Dreck in der Wohnung,
die Arbeiten heue beendet wurden:
Umbau meines Badezimmers -
bodengleiche Dusche, Waschbecken und Toilette neu,
neue Leitungen (Wasser-Elektro), Handtuchheizkörper,
komplett neu verfliest (Boden und Wände)

Eine Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken - das war jetzt
2 Wochen lang zeitweise richtig stressig (weil wir es nicht gewöhnt sind).
Ab Morgen hat jeder wieder sein Reich.
21.03.2015
Neues Bett bestellt und die Planung der Umräumaktion fast abgeschlossen :-)
@ Peppermint
Aber lieber noch mal die Konkurenz testen. :-D
Die ist noch um Längen besser. *fg*

Ich hab mich heute gefreut, dass ich zwei große Störungen bei uns relativ gut und koordiniert beheben konnte. :) Hab auch sogar ein Lob vom Chef bekommen.