Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2015
das meine Kinder wohl sehr fleissige und aufmerksame Schutzengel haben ...beim Crash vorhin, hat glücklicherweise nur das Auto etwas abbekommen - die beiden (Sohn und Schwiegertöchterchen in spe) sind heil geblieben!! *puhhhhhhhh
Ich freue mich darüber, daß es in den Behörden doch noch vernünftige Menschen gibt :-)
die Aussage eines neuen Referatsleiters des Umweltministeriums, der heute auf Stippvisite sehen wollte, wer u.a. die DV-Verfahren entwickelt und beim Blick in meinen offenen Aktenschrankes, in dem sich pfundweise Schokoladentafeln und Schokoriegel um eine Flasche Single Malt gruppieren:
"Schokolade und Whisky, dem Mann vertraue ich".
Über die anstehenden Projekte wurde nicht gesprochen,
wir (er, mein Chef und ich) fachsimpelten über die Verbindung schwarzer Schokolade zu Single Malt, probierten diese Kombination und waren uns einig..
"Schokolade und Whisky, dem Mann vertraue ich".
Über die anstehenden Projekte wurde nicht gesprochen,
wir (er, mein Chef und ich) fachsimpelten über die Verbindung schwarzer Schokolade zu Single Malt, probierten diese Kombination und waren uns einig..
Srana :-) *gefällt mir drück*
"Da ist das Ding!"
22.04.2015
Deutscher Meister Adler Mannheim :) :) :)
ein schöner lustiger Abend mit Freundinnen!!
22.04.2015
Dir begegnet zu sein
Danke Pepper ♡
22.04.2015
Ich freu mich für dinschn. :-)
Packt hammas! :-)
20.04.2015
Der erste Tag der Woche ist geschafft!!
Es wird :).
Doch.
Muss nur sehen, dass ich genug Pausen mache.
Aber dann...wird's schon öfter "goldig".
Doch.
Muss nur sehen, dass ich genug Pausen mache.
Aber dann...wird's schon öfter "goldig".
20.04.2015
Nach monatelangem Streit mit EON eine Rückzahlung im "oberem dreistelligem Bereich"
ein Sonnenbad heute Nachmittag...hach war das schön...
17.04.2015
heute wird mein Kleiner 21 ..und ich freu mich, dass durch meine Initiative- alles zu ändern ( auch mit Gegenwind von ihm) - es doch am Ende zu einem schöneren und harmonischerm Miteinander geführt hat.
Mein neues Auto! :) Ich glaube er und ich werden richtig gute Freunde werden. :-D
Ab auf die Piste, ich freu mich.
10.04.2015
endlich wieder offen fahren können
10.04.2015
Das Wetter. Einfach traumhaft!
Dass die kinderbetreuung heute zeitig beendet wurde und die erwachsenen mal wieder zeit für sich hatten :D
09.04.2015
Meine Wohnung nun fertig umgeräumt ist und es toll ausschaut.
Dass mein Schwindel und die Übelkeit nicht vom operierten Ohr kommen, sondern von der HWS - das hat man nach den intensiven Tests heute herausgefunden. Zum Glück habe ich einen guten Physiotherapeuten und am Samstag einen Osteopathietermin... ;-)
08.04.2015
Heute Handtasche samt Geld (viel) und alle Ausweispapiere in der Stadt liegen lassen. Es gibt noch ehrliche Menschen, jemand fand die Tasche und brachte sie zu meiner Bank (Bankkarte war auch drin) Die haben mich angerufen. Nichts fehlt , den ehrlichen Finder lade ich zum Kaffee ein
Hab heute das Jeanskleid gefunden, das ich schon so lange suchte.