Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2015
Neu im Team zu sein und schon so geschätzt zu werden. :)
29.09.2015
Y_Shadow_Cop
Es geht dich 1) nichts an und 2) sage ich es dir auch gerne noch in diesem Thread:
Mein Interesse mit dir zu reden geht gegen null. Danke.
Meine Freude:
Habe heute morgen verbaselt mein Fahrrad abzusperren, und es stand den ganzen Tag fahrbereit am Bahnhof und wurde nicht entführt.
Es geht dich 1) nichts an und 2) sage ich es dir auch gerne noch in diesem Thread:
Mein Interesse mit dir zu reden geht gegen null. Danke.
Meine Freude:
Habe heute morgen verbaselt mein Fahrrad abzusperren, und es stand den ganzen Tag fahrbereit am Bahnhof und wurde nicht entführt.
Da bei mir der Vollmond wegen der Wolken nicht sichtbar war, freue ich mich über diese tollen Fotos...
https://blog.flickr.net/de/2015/09/29/blutmond-spektakulare-fotos-der-mondfinsternis-2015/
https://blog.flickr.net/de/2015/09/29/blutmond-spektakulare-fotos-der-mondfinsternis-2015/
Was für Seminare gibt es sonntags und wieso ist das so außergewöhnlich, dass da junge Menschen sitzen? Gehst du zu den Zeugen Jehovas? :-D
Ich freue mich heute über das bombastische Wetter und die damit verbundene wirklich einmalige Kondition beim Laufen. :)
Ich freue mich heute über das bombastische Wetter und die damit verbundene wirklich einmalige Kondition beim Laufen. :)
28.09.2015
Dass ich gestern ein sehr bereicherndes aber auch knackiges Seminar besucht habe ... und meinen Augen kaum traute. An einem Sonntag Morgen saßen da drei Küken zwischen 18 und 23 und wollen auch was im Leben entwickeln. Habe mich soo gefreut!
Dass sich auch Menschen, die weiter weg wohnen, über unsere guten Süssigkeiten und Naschereien aus Österreich so richtig freuen können...
dass ich noch ein Stück Wien mit nach Hause gebracht habe.
Napoli Dragee Keksi Classic und Blaubeere, Casali Schoko Bananen und Manner Waffeln, wobei es die letzten beiden auch bei uns zu kaufen gibt, aber Dragee Keksi eher selten und schon gar nicht mit Blaubeergeschmack.
Napoli Dragee Keksi Classic und Blaubeere, Casali Schoko Bananen und Manner Waffeln, wobei es die letzten beiden auch bei uns zu kaufen gibt, aber Dragee Keksi eher selten und schon gar nicht mit Blaubeergeschmack.
27.09.2015
na, das freut mich..... bin selbst bald da.............super..
27.09.2015
@raimonda: ja. Es war super toll! ;-)
Dass sich mein Wunsch erfüllt hat :-)
Es hätte nicht schöner sein können. ^^
Es hätte nicht schöner sein können. ^^
Das war ein Wochenende wie früher mit tollen Freunden, sportlichem Höhenflug, meiner Liebsten und meinem Sohn.
Das alles bei bestem Wetter - Herz was willst du mehr?
Das alles bei bestem Wetter - Herz was willst du mehr?
27.09.2015
ach jetzt warst du in lisboa.....supertolle Stadt gelle?????hoffe, es war gelungen!!!!
27.09.2015
Ich sitze gerad mit einem breiten Grinsen in der Business Lounge am Flughafen von Lissabon. Meine Güte was ein toller Abschluss von einem tollen Urlaub! Besser geht's gar nicht mehr! ;-)
24.09.2015
...dass morgen Freitag ist und ich am Samstag was schönes vorhabe. :-)
24.09.2015
Habe mich über eine Mitschülerin meiner Tochter gefreut, sie kam eben vorbei und brachte mir ein kleines Dankeschön vorbei. Ich hatte sie vor 2 Tagen von der Schule abgeholt , weil ihr Rad kaputt war und ihre Eltern nicht zu erreichen.
23.09.2015
Noch 3,5 Stunden arbeiten. Dann ist schon Wochenende für mich :-)
Dass bei meinem Jungkater der Zahnwechsel der Eckzähne ziemlich problemlos in den letzten 2 Tagen über die Bühne gegangen ist, danke Wadschinken! :)
Das ich das ganze WE gearbeitet habe und beide Tage über 10 Stunden mein Bestes gegeben habe und es FUNKTIONIERT. :-D
Mehr braucht es nicht um das Selbstwertgefühl auf zu werten. ;-)
Mehr braucht es nicht um das Selbstwertgefühl auf zu werten. ;-)
20.09.2015
Eine unfassbar gute Nachricht für den und vom Kater.
20.09.2015
... das alles immer völlig anders kommt als man denkt !
Das mit dem ruuuhigem Wochenende irgendwie grandios gescheitert ist. Aber wer weiß wofür es gut war :-)
Und das meine Liebsten so toll sind !!!
Das mit dem ruuuhigem Wochenende irgendwie grandios gescheitert ist. Aber wer weiß wofür es gut war :-)
Und das meine Liebsten so toll sind !!!
19.09.2015
der schöne Nachmittag mit meinem alten Paps
19.09.2015
Dass ein schöner Tag näher rückt - und mein Männe richtig schnieke aussieht mit Janker und Weste. *freufreu*
19.09.2015
Ozapd is!!!!!! Respekt Herr Bürgermeister....2 Sekunden zu früh...aber auch nur 2 Schläge gebraucht.
17.09.2015
Das morgen schon WE ist... na ja, sozusagen :o)
Und ich mich auf ein ruuuuhiges, gemütliches Wochenende mit meinen Liebsten freue
Und ich mich auf ein ruuuuhiges, gemütliches Wochenende mit meinen Liebsten freue
17.09.2015
ick hab grad nen Lauf!! :D