Was mich richtig freut 2011/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2011
dass es den Thread "Was guckst Du" nicht schon früher gab.
So konnte ich ganz unvoreingenommen und ohne zu überlegen, auf was wird sie wohl zuerst schauen, zu meinem ersten (und auch letzten) Date fahren.
Bei 95% der kommentierenden Damen wäre ich nämlich durchgefallen, was ja in der Realität nicht passiert ist (oder hat mich doch die Ausnahmefrau gefunden?).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2011
dass ich heute endlich mal wieder Zeit hatte, zum Friseur zu gehen ... :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2011
...das Wunder immer wieder geschehen.. manchmal brauchen sie halt etwas länger... *gfg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
eigentlich über alles.... da ich einen sehr schönen Nachmittag... mit einigen süßen Komplimenten hatte...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
... dass ich heute zum Gänseessen eingeladen bin!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
@Rosi

Perfekt wäre es aber nur, wenn ich noch ein Stückl lecker Gans in netter Runde verputzen könnte :-)))

*sich mit Rosi über den schönsten Grund für wenig Zeit bei RF freu* und guten Hunger und viel Spaß heute Abend!
@Hora

unverschämt triffts ;o))))


Ich freu mich grad darüber, dass ich viel weniger Zeit hier bei RF verbringe und es nicht vermisse ;o)

Ach ja, und dass ich heute meine AllerAllerliebsten zum Gänseessen bei mir habe. Wir sind zu sechst und haben uns alle hier über RF kennengelernt.

@Björn&Tammy... dank euch :o) Dickes Bussi


das ist NICHT kitschig !!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
dass ich 3 super schöne Urlaubswochen hatte, in meinem neuen Arbeitsvertrag deutlich mehr Gehalt als erwartet drin steht und ich mich die nächsten Wochen bestimmt nicht überarbeite...

28.11. Arbeitsbeginn mit einer 4-Tage-Woche (Seminar), 3 Wochen arbeiten, 2 Wochen Betriebsferien vom neuen AG, 1,5 Wochen arbeiten, 12 Tage Finca-Urlaub auf Mallorca und schwupps haben wir Februar.

Ja ich weiß, ist schon fast unverschämt... :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2011
Was ER ist online......?? Uuuuuhhhh......;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2011
Super ergiebiger Sonntag! Die Weihnachtswerkstatt für meine Kleinen ist bis auf ein paar Bastelarbeiten fertig! *Jubeljubelfreufreu-dance*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2011
ein wahnsinns Theaterabend gestern....sehr energetisierend...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2011
das ich ein schönes WE hatte.
:o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2011
Das ich endlich damit beginnen werde mein Interesse zu schreiben zu einer Passion umwandeln werde :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2011
...die ganze Nacht getanzt....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2011
Der Kaffee duftet, die Sonne scheint in mein Fenster, mir geht es richtig gut. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2011
...das Samstag ist!!! :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2011
In ein paar Stunden geht's los: Uuuurlauuuub und das auch noch mit meinem Lieblingsmenschen !!! *GrinsennichtmehrausdemGesichtkrieg*