Was mich richtig freut 2011/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2011
... dass es an den Feiertagen immer klassische Konzerte im Fernsehen gibt! :) (wenn man jetzt noch den Gesang weglassen könnte... ;))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2011
...dass ich dieses Wochenende so viele liebe gastfreundliche Menschen kennengelernt habe die mich so herzlich aufgenommen haben. DANKE!!
...und dass mein Herzblatt den halben Tag in der Küche gestanden hat um lecker für uns zu kochen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2011
..dass ER gleich da ist. Noch 1 1/2 Std. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2011
... daß ich mich genauso wie She freue :-D
(das neue Luftbett wurde für gut befunden ;-))

... daß Fauuwee und Fräulein Rossi zu Besuch waren, wir gestern Abend lecker gegessen und einen Aperol Spritz gesüffelt haben, daß die beiden gut geschlafen haben und wir eine schöne Zeit zusammen hatten und heute Morgen das Frühstück besonders lecker war und das Manfred sich ganz besonders gefreut hat, "seine" Prinzessin nochmal gesehen zu haben ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2011
...nur noch 4 mal schlafen...:-) ich mich riesig darauf freue.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2011
...dankeschön Patty ;o) ... was so ein Hochdruckreiniger für Spaß bringen kann... und das am Ostermorgen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2011
.... dass der Pool sauber ist.... frisches Wasser reinläuft... und ich mit den Kindern viel Spaß bei der ersten Wasserschlacht des Jahres hatte..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2011
...Zeit für Sport an Ostern
...das des jetzt auch deutsche Bücher für meinen eBook-Reader gibt (Kindle)
...das die Sonne scheint
.. das ich ganz liebe Leute habe, mit denen ich reden kann, wenn ich mal nen schlechten Abend habe. *für diejenigen, davon die ich über RF kenne, hier nochmal einen großen Knuddler*

So und jetzt setz ich mal die Fettzellen in Bewegung. *grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2011
Trottel, die sich als Männer ausgeben ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2011
Männer, die sich selbst zum Trottel machen! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2011
... dass ich nen super tollen Tag.... einen noch schöneren Abend... und die erste Maikäferinvasion des Jahres hatte...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2011
Dass Fräulein Rossi und ich, gerade in Konstanz am See in der Sonne liegen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2011
... dass ich gestern mit ein paar lieben Menschen die Grillsaison (bis 2 Uhr nachts) eröffnet habe. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2011
daß ich am gestern zu Hause die Badesaison eröffnen konnte, gleich in den Flieger nach Malle steige und bis Montag den ganzen Trubel zu Hause entgehe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2011
dass ich heute lieben Besuch von bunte_seele hatte und ihren wirklich entzückenden Sohn kennenlernte......

dass wir morgen mit lieben Freunden grillen.......

dass Ostern so ein traumhaft schönes Wetter ist.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2011
Fenchurch und She.... haaaaaaaaaaaaaaach Daaaankeeee ihr beiden ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2011
jeppp...werde sie einmal vorschlagen :-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2011
@She, na aber klar doch! Mit extra Frische-Duft ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2011
@ama...möchte aber auch an der Luft getrocknete Bettwäsche haben *mit-dem-augen-aufschlag
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2011
... daß der gröbste Bau-Dreck weg ist, weil ich so fleissig war :-)

... daß die Gästebettwäsche schön frisch riecht, nachdem sie an der Luft getrocknet ist... :-)

... daß das neue Gäste-Luftbett rechtzeitig gekommen ist, wir uns schon sehr auf Fauuwee und Fräulein Rossi freuen und das wir am kommenden Freitag SheDreams mit ihrem Liebsten für 3 Tage zu Besuch haben... :-)
... dass ich wieder für ein paar tage am netz bin ... schrecklich so ganz ohne ... und es heißt ab dienstag noch ne woche durchhalten!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2011
@She... Du sagst es... *sfg*