Was mich richtig freut 2011/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2011
Softeis mmhhhhhhhhhhh :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2011
, dass das schlimmste meiner Abschlussprüfung heut morgen bewältigt wurde:) Morgen noch zwei Stündchen und dann haben wir das auch erledigt...hach...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2011
schmunzel! :o)

(kleine Anmerkung am Rande - wo habe ich behauptet "gewonnen zu haben"? Ach ja, Kommunikation im Internet ist schon herrlich).

Ich freu mich, daß die Sonne scheint und daß ich jetzt gleich einen interessanten Vortrag hören werde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2011
Kleine Korrektur: Ich habe mich über zwei Euro gefreut, die jemand NUR für mich investiert hat!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2011
Als ich meinen abgenutzten Flaschenöffner bemerkte und ein alleiniges Ratespiel entfachte mit der Frage: "Wie viele Kronkorken hat dieser Öffner schon geöffnet"?
Nein, Spaß beiseite.
Das ich mich heute besser fühle, als vor 2,5 Jahren bei meiner Trennung :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2011
Also ich habe mich in der letzten Stunde über zwei Euro gefreut, die jemand (auch) für mich investiert hat :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2011
Ich habe für den Urlaub im Mai spontan ein Wohnmobil für 300 Euro (Sonderpreis über meinen Arbeitgeber) die Woche gebucht und freu mich riesig auf die Tour nach Kroatien..... das wird so super......!!!!*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2011
Dass ich mal wieder was geschafft habe, was ich mir vorher nie zugetraut hätte....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2011
....noch viermal schlafen...

Das hat mich heute richtig gefreut

Als ich nach Hause kam hielten mich kurz vorm Haus 5 kleine Kinder an. Sie spielten Polizei und machten "Fahrzeugkontrolle, wollten den Führerschein sehen. Ich habe mitgespielt.....und außerdem noch 6 weitere Autofahrer,die zur Freude der Kleinen auch mitmachten.

Na bitte....geht doch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2011
...das ich nur noch 2 mal schlafen muss und dann sehe ich meinen Liebsten wieder :-))
dass ich seit langer Zeit mal wieder sehr nette Flirts hatte. Gleich 2 an einem Tag :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2011
@ soli

müsste ich eigentlich auch, aber bei der hitze qietscht die wolle so fies :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2011
...dass amsterdam rocken wird...
:)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2011
das ich heute endlich mal meinen schweinehund besiegt hab und die nähmaschine ausgepackt hab.

das wichtigste ist auch schon erledigt*freu*
...dass mein chef gerade freiwillige für eine höchst undankbare aufgabe am nächsten freitag gesucht hat und ich mich ganz locker zurücklehnen kann, weil ich da urlaub habe und meine zeit mit ganz vielen phantastischen menschen in fulda verbringen werde :o))))))))))))
-dass ich einer userin von hier ausgerechnet im >was mich nervt< thread mit meinem beitrag ein 'lächeln' 'gezaubert hab'...

...sowas lässt doch hoffen !

*smile*

-.-