Was mich richtig freut 2011/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2011
@ Opti....wenns dich ins Bergische Land verschlaegt....bitte melden...in Solingen gibts immer guten Kaffee....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2011
Am 16.05.11 gehts los mit dem Wohnmobil....
Ziel:wo die Sonne scheint.... na dann mal sehen wo ich strande....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2011
Dass gerade die Auswahl vom Logodesigner für meine Reisekrabbe zur Ansicht und ggf. Korrektur gekommen ist *freu*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2011
Dass ich heute nach 3 Jahren das erste Mal wieder alleine und ohne Kinder im Hallenbad war. Eine ganze Stunde für mich alleine.. Das war Luxus pur..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2011
Schoko: Ich war - ich glaub das war 93 oder so - auf RaR, da kamen sie grad raus, und sie sind immer noch die gleichen, lieben Jungs, viel Spaß am 22.12.
...und jetzt freut sich der Andi aufs Wochenende
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2011
...mein neues Auto :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2011
....das heute weltweit Anti- Diaet- Tag ist

und auf ein super sonniges, super schoenes We mit meinem Schatz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2011
das ich nach meiner OP schon 25 kg verloren habe!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2011
ich hab sie vor zwei Jahren gesehen, da waren sie granatig gut, und ich bin nur aus Gefallen mitgegangen, weil sie normalerweise nicht so Meines sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2011
toll schoko... ich will deinen elan nicht bremsen aber die fantas live waren nicht so doll... hab die hier in köln zwei mal gesehen und die waren ei gutes mittelaß aber auch nicht mehr... trotzdem viel spass dir :D
Ich freu mich gerade über das kommende wochenede...d as wird mal wieder spitze ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2011
Ticketsssss? Schokoschnute, da wirst Du plötzlich einen Haufen Verehrer haben :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2011
wow, cool, Schoki!!! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2011
Ich freu mich so, dass ich seit zwei Tagen nur noch lachen muss ... Außerdem freu ich mich, dass Sich-Freuen wieder so in ist. Mei, was froi i mi! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2011
Dass ich dann doch noch einen richtig schöööönen Nachmittag mit einer tollen Freundin, reichlich Klönschnack, einem netten Flirt und einem großen tröstenden Eisbecher mit Aperol Sprizz hinterher hatte - so kann der Urlaub übermorgen beginnen :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2011
"Ich freu mich so" ...... ach ja Freude, Freude über alles... grins!!! *zwinker Büchi