Was mich richtig freut 2011/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2011
Dass das Fliegendingsbums endlich vor der Terrassentür baumelt und die tägliche Invasion dieser lästigen Viecher somit ein Ende hat.

Mein original Hamburger Astra-Totschläger hat schon böse gelitten und ist ein wenig ramponiert*snüff*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2011
unser neuer Büro-Ventilator ist da und zusammengebaut, jetzt kann der Sommer kommen! :-))))
dass meine freundin nach ihrem unfall wieder auf dem weg der besserung ist und schon wieder pläne schmiedet fürs nächste biker treffen ... ihr freund hat mir heut die bilder vom unfall gezeigt, von der maschine ist nichts mehr übrig, schaut furchtbar aus! ein großes danke an den schutzengel!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2011
...das ich heute mit meinen netten Kolleginnen und Kollegen eine schöne Brückenfahrt gemacht habe...mit super Frühstück und viel guter Laune...

den leichten Sonnenbrand nehme ich dafür gern in Kauf ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2011
... Prinzessin... wie MICH das erst freut! :o))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2011
....dass die Filteranlage wieder wie am Schnürchen läuft...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2011
...dass, ich eine Sache nun unter Dach und Fach habe und dass ich heut Abend tollen Besuch bekomme :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2011
... dass es dem Kater wieder etwas besser geht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2011
...daß es hier wesentlich mehr nette Menschen gibt als ich eigentlich angenommen hatte...
... das ich heut mit vielen netten leuten einen schönen tag in potsdam aufm schiff und im biergarten am wannsee habe genießen können ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2011
...das ich viele kleine kribbelkäfer im Bauch habe :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2011
... daß ich meine Haare wieder schön habe.

... daß wir endlich am kommenden Freitag für 10 Tage in den Urlaub nach Italien fahren.

... daß ich nun endgültig auch die letzten Reste des "Bad-Renovierungs-Staubes" los bin :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2011
Dass gerade leckere Rindsrouladen im Topf schmurgeln und in einer halben Stunde fertig sind. Noch feine Spätzle dazu und ich bin glücklich für heute!
Dass das Krimidinner gestern Abend so viel Spaß gemacht hat. Ich kannte es schon - aber die Kollegen waren mehr als skeptisch. Unbegründet, wie sich herausgestellt hat.

@Solaria: bei mir in der Nähe ist T+A (da könnte ich vor dem Frühstück sogar noch zu Fuß hinlaufen...) - aber ich glaube, die machen keinen Werksverkauf :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2011
cool! :) aus genau dem grund hab ich auch noch ne alte anlage im wohnzimmer! :))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2011
...das mein Sohn eine alte Schneider Kompakt Stereo Anlage aktiviert und mit super Lautsprechern in meinem Wohnzimmer aufgebaut hat und ich jetzt wieder meine alten Schallplatten hoeren kann...ach ja..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2011
das morgen verdammt nochmal schon freitag ist :D
... dass ich mich auch zum nächsten Fulda-Treffen angemeldet hab. Dann fiel mir ein: Montag, 31.10.2011 ist bei uns wie jedes Jahr Großkampftag! :-S
Und ich bin voll eingeplant, kann also nicht frei nehmen.

Ach - wird schon werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2011
das ich gerade ein richtig, richtig gutes Vorstellungsgespräch hatte. Ich war sooo aufgeregt und es verlief sooo super, ich bekomme zwar erst Montag Bescheid, aber wenn ich die Vorzeichen nicht ganz falsch deute, dann sieht das riiichtig gut aus. *im Kreis grins*