Was mich richtig freut 2011/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2011
*galant verneig* Bei der gewissen Lernresistenz mußten die bemoosten Monsterfingerchen zwar ganz gut leiden, aber trotzdem... immer wieder gern :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2011
Öhm Schoko, so war das aber nicht gemeint
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2011
.... dass ich endlich begriffen habe, dass manche Frauen nur gaaaanz harmlose Monster sind, Danke Hora-Li, DANKE!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2011
... dass ich so tolle Menschen kenne ... und wohl sogar noch einer dazugekommen ist ...
...dass ich gestern eine zauberhafte karte und ein geschenk über amazon von einem ganz lieben menschen bekommen hab...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2011
...dass es endlich einmal regnet.... und nicht nur drei Tropfen... sondern schon seit drei Stunden.... einfach herrlich....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2011
...dass ich gestern einen sehr schönen (obwohl zwangsläufig sehr ruhigen) Tag mit sooo vielen Glückwünschen wie schon lange nicht mehr hatte, der mit dem weltbesten telefonischen Geburtstagsständchen ever eingeläutet worden ist *immer noch wie dolle frrrrreu* :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2011
...dass ich gestern einen erholsamen, erlebnisreichen Tag in Potsdam hatte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2011
Dass ich heute einen super schönen und mega faulen Nachmittag im Hallenbad verbracht habe. Meine Tochter mir gestattet hat, dass ich mich auf einer Liege habe ausbreiten dürfen.. Oh ja.. Das hab ich seit 3 Jahren nicht mehr gemacht..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2011
.... dass heute endlich das Holz kommt... und der Zimmermann das Sonnendeck machen kann.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2011
Du würdest ihn leider nur unter strenger Beobachtung fahren dürfen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2011
Ja McLovin du bist ja auch 50 und hast n Haus....mein Traummann! Sieh zu, dass der Ford Mustang da steht, wenn ich rum komme.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2011
Heut ganz unverhofft ne Lohnerhöhung bekommen. Hammer!

Benz wird am Montag vorbestellt :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2011
Es gibt Dinge, die sind unbezahlbar! :)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2011
@ Schoki - ich nehm die zweite! :)

@ Elli - ist doch Deine Wohnung, oder??

Mich freut, daß ich jetzt Urlaub habe... Und daß es hier so nette Mädels gibt! ♥
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2011
*sich mit susi freut*

- endlich mal das Thema Haushaltsorga so eingetütet, das es mir das Leben leichter macht und meine Mutter nicht bei dem Gedanken an fremde Leute in der Wohnung durchdreht ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2011
ich auch! ♥
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2011
<<< sich mit prinzessin_sommersusi freut...