Was mich richtig freut 2011/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2011
Das mich jemand auf etwas wichtiges hingewiesen und zwar zu sich selber stehen. Danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2011
@Pepper...da liegst du gar nicht verkehrt mit den drei Musketieren...Athos hat noch zwei Brüder, die Portos und Aramis heißen.
Sie haben eine schlimme Geschichte hinter sich und Athos hat noch eine Portion mehr gehabt...und jetzt ist er nur noch dankbar, glücklich und zufrieden
@Karamelchen: Dann fehlen doch noch ein paar Hunde, bis du die Musketiere zusammen hast...Athos, Aramis, Porthos..ähm, ja, d'Artagnan (frisch gegoogelt *stolzbin*)
Ich freu mich auch für euch! Ein Hund ist was Tolles.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2011
super Muffin...du hast es geschafft!!!

Und ich freu mich, das unser Hund Athos seit gestern auch offiziell bei uns sein darf...mit Vertrag
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2011
dass ich einen tollen Nachmittag/Abend auf dem Hockenheimring hatte. Und jetzt bin ich platt und glücklich :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2011
Ich freu mich einfach mal mit Hora :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2011
... dass ich den seit langem schönsten Nachmittag/Abend hatte und ich mich schon jetzt auf eine Wiederholung freue :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2011
... dass mir heute mein Job so viel Spaß gemacht hat und ich nun rechtschaffen müde bald in mein Bettchen falle.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2011
meine güte...ist in 9 tagen irgendwas besonderes, dass alle termine haben? ich übrigens auch...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2011
so ein ZUUUUFAAAALL! ☺☺☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2011
Das ist ja ein Ding, Muffin ... ich treffe in 9 Tagen auch ein paar ganz liebe Menschen ♥♥♥ ... freu
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2011
... dass ich grad mit einem Mann so herrlich entspannt und doch inspirierend flirte

... dass ich heute um den Hockenheimring laufe ;)

... dass es hier im Forum wieder viel mehr Spaß macht (danke an Euch, mit denen ich so viel Quatsch hier machen kann!!)

... dass ich in 9 Tagen ganz liebe Menschen ♥ treffe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2011
Das ich morgen für 4 Tage in Norden fahre. Juhuuuuuuuuu!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2011
... dass ich heut drei Arbeits- und einen gaaaaaanz schönen Privattermin habe - HACH
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2011
...das "Meine Prinzessin" bald aus dem Urlaub kommt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2011
Dass ich heute nach über 3 Jahren das erste Mal wieder walken war.. Das war vielleicht herrlich..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2011
... dass ich gerade einen entspannten Abend mit meiner Mitbewohnerin auf dem Balkon verbringe und wir Fußball schauen. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2011
danke Spirit...unserer kommt dann aber direkt hinter deinem.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2011
@ Karamelchen: Herzlichen Glückwunsch! Aber bester Hund der Welt? Nee, das geht nicht, das ist ja schon meiner!!! :oD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2011
....das ein Hund meinen Sohn als Herrchen und mich als nr 2 dazu ausgesucht hat und wir jetzt den besten Hund der Welt haben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2011
...dass fast nichts mehr zu sehen ist... :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2011
dass der Postbote gerade einige schöööne Sachen aus UK vorbeigebracht hat und alles passt, wackelt und sogar hier und da ein bissl viel Luft hat (was mit einer Schneiderin als Mama aber nicht wirklich dramatisch ist) :-)