Was mich richtig freut 2011/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2011
... das meine beste Freundin happy ist!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2011
... dass morgen Montag ist!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2011
...das ich gerade von einer schönen Geburtstagparty nach Hause gekommen bin... und wir auch bis 23.30 auf der Terrasse gesessen haben und ich noch gar nicht müde bin....

und dass die saarländische Prinzessin wieder daheim ist und einen tollen Urlaub hatte...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2011
... dass wir bis eben im Garten liegen konnten... traumhaft...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2011
dass jemand in mir die schönsten Gefühle der Welt entfacht ;)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2011
.. dass ich gleich abgeholt werde und wir nach Hamburg zum Tanzen fahren :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2011
...dass ich ganz spontan für die kranke Freundin meiner Mutter einspringe und mit meiner Mama am Dienstag für eine Woche nach Mallorca fliege :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2011
... daß wir einen tollen und erholsamen Urlaub hatten :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2011
....dass ich endlich fertig bin... mit streichen... fix und fertig...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2011
...dass jemand - überraschend- für mich etwas Tolles getan hat und diese Geste mir viel bedeutet!! :-)))))
@Morann

bei mir bissi umgekehrt... ich bin umgezogen... ich dachte im Haus gegenüber stände die Wohnung leer. Keine Vorhänge... alles ziemlich kahl... Bis ich eines Morgens einen jungen Burschen mit nacktem Oberkörper im Fensterrahmen sitzend anschauen durfte ;o)))
okeeee.... der wird sich bestimmt nicht so sehr über meine fehlenden Gardinen in der Küche gefreut haben *LOL*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2011
Ich habe einen neuen Nachbarn!
Die Wohnung stand mehrere Monate leer und nun ein junger Mann...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2011
...das finde ich ja mal klasse!!! :)

Ich freue mich, daß die Sonne scheint, daß ich mal richtig "ausschlafen" konnte (auch wenn es noch relativ früh ist für WE, so bin ich doch von selbst wach geworden, ohne daß mich ein Wecker aus den tiefsten Träumen riß) und daß ich heute abend einen Auftritt habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2011
..ein älterer kollege von mir sah gestern mein auto in der werkstatt und hat veranlasst, dass die schrecklich grosse beule in meiner hinteren plastikstossstange heraus gezogen wurde. ich habs erst nach stunden bemerkt und als ich mich beim mechaniker bedanken wollte, weils nicht auf der rechnung stand, hat er mir gesagt, wer der "übeltäter" war.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2011
laluna mein kleines puffelchen....gelassen ja....gelangweilt...nie und nimmer ;-))))
10.06.2011
@Kramelchen.....meiner muss noch die prakische Gesellenprüfung machen und bestehen und dann ist für mein Mutterherz alles ok....und er auf einem guten Weg in ein eigenes Leben mit einem tollen Beruf....ja das macht uns Mütter glücklich!!!! :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2011
... dass ich grad gesagt bekommen habe, dass man(n) sehr neugierig auf mich ist und ich eine Leichtigkeit im Kennenlernen fördern und verbreiten würde... Ja, so gefällt mir das Flirten... unbeschwert und ohne (unnötige) Panik.... ♥
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2011
... dass ich grad dermaßen tiefenentspannt bin, dass ich wohl nach Hause fliegen werde.... ;)
Dass mein Schwesterchen grad mein Haus stürmte und schon auf der Treppe schrie "Ich brauch ´ne Haarspange!"
Auflösung: gestern hatten wir noch über schicke Kurzhaarfrisuren gesprochen (ich hab da so einen pfiffigen Schnitt in einer Zeitung gesehen :-)).
Und heute war mein Schwesterherz beim Frisör. Die lange Mähne (Hüftlang!) ist einer flotten Kurzhaarfrisur gewichen. :-) Freue mich für sie, dass sie den Schritt gewagt hat.

Jetzt bin ich am überlegen... *grins*

Edit: die Haarspange war natürlich für den langen Zopf erforderlich, den sie mitgenommen hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2011
Das ich Riesen Schmetterlinge im Bauch habe