Was mich richtig freut 2011/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2011
..... Grasbahnrennen in Wolfegg.... yeah!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2011
Das ich in wenigen Stunden bei meiner Liebsten bin *freu*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2011
Dass ich heute eine nette Einladung bekommen habe. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2011
Das ist heute, nach langer Zeit, einen ganz lieben Menschen wieder gesehen habe!!! :-) ... War total schön und so überraschend!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2011
... daß heute in mehreren Städten von Saudi-Arabien Frauen dem Aufruf der Frauenrechtlerin Manal Al-Scharif gefolgt sind und mit dem Auto losgefahren sind, um gegen das Frauenfahrverbot zu protestieren! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2011
... daß die Sonne scheint und meine Sonnenliege auf der Terrasse geradezu nach mir schreit... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2011
Dass ich gestern einen noch viel schöneren Abend als erwartet hatte... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2011
Das ich verstanden werde und verstehen darf :))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2011
dass ich heute nach langer Zeit mal wieder mit meiner Freundin was trinken war und gerade eben ein bisschen beschwipst nach Hause komme.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2011
...das ich mich morgen zusammen mit tausenden anderen Fans gepflegter Gitarrenmusik im Schlamm suhlen werde! Yeah, rock on.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2011
Das ich meine Job sicher hab. Juhuuuuuuuu! 6 Tage wo ich nicht wußte wie es weitergeht, da ich gekündigt wurde und jetzt ist alles wieder gut :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2011
...dass ich heute herrliche 90 Minuten bei der Kosmetikerin hatte. Entspannung pur!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2011
@Pepper Cool...ein Ende in Sicht? ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2011
...dass ich gestern einen sehr netten Nachmittag hatte....:o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2011
.. dass ich jetzt nach fast 11 stunden arbeit alles hinschmeisse, nach hause fahre, die füsse hochlege und mir ein eigenes wellness programm gönne. morgen muss ich ja wieder fit sein für nen weiteren 10-11 stunden tag ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2011
...dass meine bestellten bücher da sind. allerdings weiss ich nicht ob ich erst die buchreihe zuende lesen soll oder doch was anderes zwischendurch...probleme die nur ein bücherwürmchen haben kann ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2011
Das klingt doch vielversprechend!! Freut mich!!! (Den Punkt wirst Du ja wohl mind. mal für das Schreiben Deines Namens bekommen! :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2011
@berneck wenn du von buchhaltung und so ahnung hast: ich hätte dir ganz viel arbeit. komm einfach vorbei.

aber ich freu mich darüber, dass ich gestern einen netten abend hatte und viel gelacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2011
dass heute morgen das 1.Mal seit Wochen mein Mailpostfach im Büro LEER ist -hab's gleich wieder geschlossen und mach's heute auch nicht mehr auf *füsseaufdenschreibtischleg',zigaretterauchundkaffeeschlürf*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2011
.... Ja Büchi, es lüppt .... grins!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2011
... dass alles so gut läuft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2011
@Odin: vielen vielen Dank!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2011
She,

wer möchte denn sowas machen?
;o)